Wohin geht die Reise ???

• Vermutlich sind das 2 Accounts derselben Person, die Fehler ähneln sich

Es gab schon mal einen Disput, ja eine Kontroverse, da beide anscheinend "Opfer" unsereres verqueren Schulsystems sowie der unfähigen Lehrerschaft zu sein vorgeben.

Wahrscheinlich Legastheniker.

Allerdings gab es auch schon damals den Hinweis auf Rechtschreibkorrekturprogramme. Oder heute KI. :Text eingeben und um Korrektur bitten.

Zumindest ist das ein Vorteil der KI, dass sie sowas kann.

• Wir kennen ja deine Bot artige Flut an langen sich immer wiederholenden, selbstzitierenden Beiträgen, bestes Beispiel ;) wer soll das alles immer gerade biegen und widersprechen

Das ist ein "Nach-Schlage-Werk" im doppelten Sinn des Wortes. Kommentare zu Kommentaren von Sachgesetzlichkeiten. Ich fände es gut wenn §§, Abs., Nummern, Sätze eingeführt würden. Ich blick sonst nicht mehr durch. 😅

• Es gab schon mal einen Disput, ja eine Kontroverse, da beide anscheinend "Opfer" unsereres verqueren Schulsystems sowie der unfähigen Lehrerschaft zu sein vorgeben.

Wahrscheinlich Legastheniker.

Allerdings gab es auch schon damals den Hinweis auf Rechtschreibkorrekturprogramme. Oder heute KI. :Text eingeben und um Korrektur bitten.

Zumindest ist das ein Vorteil der KI, dass sie sowas kann.

Ich fürchte, dass das ohne das nötige Problembewusstsein für die Katz ist.