Hallo, habe soeben gesehen das obige Versicherung die Beiträge zur Kfz. VERSICHERUNG für 2026 schon am 19..12.2025 abbucht. Ist das bei euch auch so?
D.
Hallo, habe soeben gesehen das obige Versicherung die Beiträge zur Kfz. VERSICHERUNG für 2026 schon am 19..12.2025 abbucht. Ist das bei euch auch so?
D.
Habe zwar kein KFZ dort versichert. War allerdings auch verwundert, dass ich heute einen "Vorgemerkten" Umsatz bzgl. meiner Privathaftpflicht (bei der HUK (ohne 24)) im Onlinebanking angezeigt bekam. (Wertstellung ebenfalls 19.12.2025)
Bei der ING steht Stand jetzt noch nichts, habe Kfz und PH Versicherung bei der HUK
Angekündigt war: wird "... nicht vor dem 16.12." abgebucht.
Hier ist noch nichts avisiert.
Bei der ING steht Stand jetzt noch nichts, habe Kfz und PH Versicherung bei der HUK
Zu früh gefreut, heute steht es in der Ankündigung. (Traurig , dass die ING das nur einen Tag früher bekannt gibt).
Nicht schlecht, bei den Millionen Kunden 2 Wochen vor Termin die Kohle einzuziehen. Kann man noch prima verzinst anlegen bis zum eigentlichen Termin, neues Gebaren der Versicherer?
Zu früh gefreut, heute steht es in der Ankündigung. (Traurig , dass die ING das nur einen Tag früher bekannt gibt).
Nicht schlecht, bei den Millionen Kunden 2 Wochen vor Termin die Kohle einzuziehen. Kann man noch prima verzinst anlegen bis zum eigentlichen Termin, neues Gebaren der Versicherer?
Auf der Homepage der HUK24 steht, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten, die Abbuchungen zum 19.12. nicht durchführen zu lassen oder den Betrag unverzüglich wieder zurückzuerstatten und später korrekt abzubuchen.
Also kein neues Gebaren der Versicherer, sondern ein bedauerlicher Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird.
Es gibt Banken, die zeigen avisierte Zahlungen gar nicht an. Commerzbank hörte ich von meinem Nachbarn.
Aber das Thema hat sich ja geklärt und ich gehe nicht davon aus, dass dein Giro dadurch ins Minus rutscht.
Aber das Thema hat sich ja geklärt und ich gehe nicht davon aus, dass dein Giro dadurch ins Minus rutscht.
Wenn jemand unangekündigt Beträge dieser Größenordnung vom Girokonto abbucht, läuft zumindest meins ins Minus.
Wenn jemand unangekündigt Beträge dieser Größenordnung vom Girokonto abbucht, läuft zumindest meins ins Minus.
Und wenn die HUK den Fehler wieder richtig zurückbucht, dann passt sie auch die Wertstellung auf das Abbuchungsdatum an. Und schwubs, haste wohl mal minus gesehen aber finanzmatematisch garnicht gehabt.
Wo stehts auf der Huk24 Seite? Jemand einen Link?
DD.
Das gleiche Spiel bei der klassischen HUK. Dort gibt es direkt auf der Startseite den Hinweis.
Wo stehts auf der Huk24 Seite? Jemand einen Link?
Kontakt HUK24
Wichtige Information für unsere Kundinnen und Kunden
Leider sind einige Lastschriftaufträge zum Jahresinkasso 2026 teilweise zu früh ausgeführt worden. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Abbuchung nicht ausführen zu lassen oder umgehend zurückzuerstatten und zum richtigen Zeitpunkt neu einzuziehen. Sie müssen nicht aktiv werden, wir kümmern uns. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Auf der Homepage der HUK24 steht, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten, die Abbuchungen zum 19.12. nicht durchführen zu lassen oder den Betrag unverzüglich wieder zurückzuerstatten und später korrekt abzubuchen.
Also kein neues Gebaren der Versicherer, sondern ein bedauerlicher Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird.
Das habe ich dann ja selbst in einem anderen Thread gefunden und vor 2 Stunden verlinkt (s. mein Beitrag vor deinem)
Das habe ich dann ja selbst in einem anderen Thread gefunden und vor 2 Stunden verlinkt (s. mein Beitrag vor deinem)
Meine Güte, du bist aber empfindlich.
Meine Güte, du bist aber empfindlich.
Ist das so? Oder du "Total verwirrt" 😉
Auf Dem von dir bereit gestellten link BirgitN wurde nur erwähnt dass es dort steht aber nicht WO dort genau, damit man es nachlesen kann, aus einer offiziellen Quelle.
Daher ist der Hinweis dass man dies unter kontakt findet und die direkt Verlinkung Website von huk24 auf die richtige Quelle hier im thread wesentlich besser als dein link ohne richtige Quellen angabe
Zumal du nichtmal dazu geschrieben hast was man unter deinem link überhaupt vorzufinden hat.
Auf Dem von dir bereit gestellten link BirgitN wurde nur erwähnt dass es dort steht aber nicht WO dort genau, damit man es nachlesen kann, aus einer offiziellen Quelle.
Daher ist der Hinweis dass man dies unter kontakt findet und die direkt Verlinkung Website von huk24 auf die richtige Quelle hier im thread wesentlich besser als dein link ohne richtige Quellen angabe
Zumal du nichtmal dazu geschrieben hast was man unter deinem link überhaupt vorzufinden hat..
Im Thread von Totalverwirrt auf den ich mich beziehe stand genau das, was ich verlinkt hatte (aus dem Beitrag in einem anderen Forenstrang). Nichts anderes meinte ich. Hat mich nur gewundert, das gleiche dann eine Stunde später zu schreiben.
In beiden fehlte die Verlinkung auf die HP von der huk24. Diese folgte erst später.
Aber das ist alles offtopic. Geklärt wurde es bereits.
Nö in deinem beitrag mit link hie rim thread fehlt jeglicher Kontext was sich dahinter verbirgt, gwhöer vollständig auf deiner Seite.
Auch fehlt i dem von dir höchst selbst ohne Kontext verlinkten thread WO die Infos Herstammen,
Das fehlt dort auch jetzt noch am 18.12 um 15:55 UHR. Also nix mit "das szeht dort" wie von dir behauptet.
Wir halten also fest:
Deine Antwort enthält nicht die gefragten Infos
Deine Verlinkung enthält weder Infos noch ist dahinter die gefragte Info WO sich diese bei huk24 befinden. Dass du die Unterschiede nicht erkannt hast, das es darum ging wo diese sich befindet und nicht dass diese irgendwo villeicht oder auch nicht im ww2 stehen ist in allen Infos und links von dir nicht exsistent
Nämlich woher diese konkreten Info tatsächlich stammte, wo diese zu finden ist und wo man diese offiziel nachlesen kann.
Es ist auch insofern nicht off topic da es um den inhalt deiner höchst selbst in diesem thread geschriebenen Beiträge und die darin enthaltenen fehl & falsch Informationen eben jener geht, genauso wie ihr Fehler in meinen Beiträgen liebend gerne zelebriert mache ich dass eben nun auch, nur dass es sich hierbei um inhaltliche Fehler handelt und nicht sowas banales wie Rechtschreibung, den immerhin habe ich mich mit inhalt und Kontext beschäftigt im Gegensatz zu anderen Protagonisten
Schon klar, Retourkutsche... für mich jetzt erledigt mit Tipp von itschytoo