Dito, habe mit Datum von gestern die Abrechnung für genau den gleichen ETF bekommen.
Mein Verlustverrechnungstopf (wegen Jugendsünden gut "gefüllt") wird nur minimal tangiert.
Dito, habe mit Datum von gestern die Abrechnung für genau den gleichen ETF bekommen.
Mein Verlustverrechnungstopf (wegen Jugendsünden gut "gefüllt") wird nur minimal tangiert.
Gestern morgen gegen 10 Uhr eine Nachricht an die ING wegen einer Unstimmigkeit im Investing-Programm. Um 10.47 Uhr eine Mail an mich, dass sie sich kümmern.
Um 11 Uhr alles in Ordnung und geregelt.
Nette Kommunikatuon, perfekter Service. So mag ich das!
Probier das mal bei einem der anderen Neobrokern.
Probier das mal bei einem der anderen Neobrokern.
Da geht das auch.
Nur halt nicht am selben Tag. Und bei einigen auch nicht im selben Jahr.
Gestern morgen gegen 10 Uhr eine Nachricht an die ING wegen einer Unstimmigkeit im Investing-Programm. Um 10.47 Uhr eine Mail an mich, dass sie sich kümmern.
Um 11 Uhr alles in Ordnung und geregelt.
Nette Kommunikatuon, perfekter Service. So mag ich das!
Haben die Dir gesagt, dass Du den Stecker in die Steckdose stecken sollst?
Haben die Dir gesagt, dass Du den Stecker in die Steckdose stecken sollst?
In die Steckdose muss man doch eine Büroklammer stecken, oder nicht?
In die Steckdose muss man doch eine Büroklammer stecken, oder nicht?
Hat Schwachzocker auch immer gedacht, aber als er es dann gemacht hat, hat er irgendwie nix gemerkt …
Ich greife nochmal den Faden auf...
weiter oben hatten wir von der 2x 5€ Aktion der ING gesprochen, wenn per "Sparplan" ein Einzug vom Giro auf das ING TGK ("Extra" Konto") eingerichtet wurde.
Gestern wurden mir wieder die zweiten 5 € gutgeschrieben.
Warum schreibe ich jetzt hier? Nicht wegen der sagenhaften 5 €, die wir heute im Tierpark gleich wieder in Pommes und Eis investieren.
Nein, weil die Aktion der ING rum ist und ich unsere drei Sparpläne wieder gestoppt und gelöscht habe. Insofern vielleicht eine interessante Info an alle, die auch so einen "Sparplan" eingerichtet haben.
Nicht wegen der sagenhaften 5 €, die wir heute im Tierpark gleich wieder in Pommes und Eis investieren.
Was ist das für ein Tierpark, wo man Pommes UND Eis für 5 Euro bekommt? ![]()
Was ist das für ein Tierpark, wo man Pommes UND Eis für 5 Euro bekommt?
Du hast gewonnen, meine Tochter und ich müssen die 2x 5 € zusammenschmeissen,
Ich rechne mit Pommes für ca. 5 € und Kugel Eis für 1,80-2,00 €...
Immerhin: da wir mit dem Velo hinfahren ist der Eintritt kostenlos, mit dem Auto wird eine Parkgebühr von 5 € abgerufen, immer noch sehr human, vermutlich aktuell Spritpreise höher ![]()
Kredite für unterschiedliche Zwecke
Aktionszins: 3,2 Prozent pro Jahr bei der ING
Das günstige Girokonto der ING
Viele Filialen und niedrige Zinsen
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht