Kann den Schwurblerkram mal jemand löschen?
Corona und kein Ende
-
Cals -
9. Januar 2026 um 01:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Bei Treateröffnung wird geprüft durch die Admins.
Warum diesmal nicht? -
Bei Treateröffnung wird geprüft durch die Admins.
Das ist nicht richtig, eine derartige Prüfung ist mir nicht bekannt. Es werden die ersten zwei Posts eines neuen Benutzers geprüft.
-
Wurscht... bitte trotzdem löschen!
-
Wurscht... bitte trotzdem löschen!
Wir haben ja schon eingegriffen.
Im Zweifel Thread und Ersteller ignorieren bzw. bei weiteren Verstößen melden.
-
Wir haben ja schon eingegriffen.
Ihr habt in dem Posting herumeditiert wie so oft. Ich halte das in diesem Fall für den falschen Weg. Das Threadstarterposting ist insgesamt neben der Sache, es gehört komplett weg wie dieser ganze Thread (der außer dem initialen Spam einzig aus Meta-Postings besteht).
Selbstverständlich haben die Forengötter wider gegenteiliges Behaupten technisch diese Möglichkeit. Nutzt sie doch einfach!
-
Leider wird die Corona-Krise nicht wirklich aufgeklärt.
Aber natürlich nicht. Welches Interesse sollte die Schwarz-Rote Koalition daran haben, die Fehler der Schwarz-Roten Koalition damals zu finden? Zumal so mancher Verantwortlicher von damals immer noch hohe Positionen hat. Ein Fraktionsvorsitzender Spahn wird Fehler des Gesundheitsminister Spahn lieber unter den Teppich kehren.
PS:
Jetzt weiß ich, warum gestern das Toilettenpapier fast ausverkauft war...
-
Das Threadstarterposting ist insgesamt neben der Sache, es gehört komplett weg wie dieser ganze Thread (der außer dem initialen Spam einzig aus Meta-Postings besteht).
Ich hatte wegen dieses Thread eine Meldung abgesetzt. Auch mit dem Hinweis, dass sowas doch nicht in ein Finanzforum gehöre.
Eigentlich logisch, dass man hier den Thread löscht. -
- Offizieller Beitrag
Wieso muss eigentlich wiederkehrend in Threads, die man für unnötig hält, reingeschrieben werden, dass man sie für unnötig hält?
Die Threads werden dadurch nur prominenter platziert.
Ansonsten beenden wir das Thema hier einfach.
-
Referat Janders
9. Januar 2026 um 08:50 Hat das Thema geschlossen.