Hallo,
gibt es ein Tool oder eine Internetseite, mit der man ein ETH und die aktuelle prozentuale Abweichung vom ETH ausrechnen kann?
Hallo,
gibt es ein Tool oder eine Internetseite, mit der man ein ETH und die aktuelle prozentuale Abweichung vom ETH ausrechnen kann?
Ich kenne nur die ETH Zürich.
Sorry, ohne Brille getippt. ATH . Es geht mir um den Höchststand z.b. in der vergangenen 52 Wochen.
Ich kenne nur die ETH Zürich.
Die kenne ich auch und war sogar schon mal da 😅
Kurs Charts gibt es ohne Ende und % Rechnung kann dir ChatGPT erklären
Hallo,
gib den Fonds z.B. auf Onvista.de ein.
Diagramm Kursentwicklung auf 1 Jahr einstellen.
ATH visuell erkennen.
Bereich um den erkannten ATH highlighten und damit zoomen.
Mit dem Mauszeiger auf die höchste Spitze. Tag und Wert werden angezeigt.
Goldmicha Du siehst das Allzeithoch aller ETFs auf Vergleichsseiten wie justETF oder der Webseite der Fondsanbieter. Den aktuellen Kurs ebenfalls. Differenz x 100 / ATH.
Dafür benötigt man weder einen Chart, noch KI. ![]()
Vielleicht kannst du uns erzählen für was du diese Info benötigst. Geht es dabei nur um eine Einordnung wie weit die Märkte gefallen sind oder verwendest du diese Zahl für eine bestimmte Strategie?
Danke! Ich hatte gehofft, dass es irgendwie noch einfacher geht. Aber Eure Lösungen sind auch ok für mich
Goldmicha Du siehst das Allzeithoch aller ETFs auf Vergleichsseiten wie justETF oder der Webseite der Fondsanbieter. Den aktuellen Kurs ebenfalls. Differenz x 100 / ATH.
Dafür benötigt man weder einen Chart, noch KI.
Vielleicht kannst du uns erzählen für was du diese Info benötigst. Geht es dabei nur um eine Einordnung wie weit die Märkte gefallen sind oder verwendest du diese Zahl für eine bestimmte Strategie?
Hallo,
Ich möchte konkret vergleichen, wie sich einzelne ETF verändert haben. Und ich denke der ATH ist ein guter Referenzwert, um eine Entwicklung einzuordnen. Und im Vergleich dazu schaue ich mir auch noch das Jahrestief an. Mir geht's darum Entwicklungen besser einordnen zu können. Wenn z.b. der Kommer heute noch mal um 3 Prozent fällt, ist er ca 9 Prozent unter seinem ATH. Da würde ich sicherlich noch mal 100k investieren. Auf -20 Prozent zu warten wäre mir zu riskant.
Dann nimm doch TradingView. Ist kostenlos (das Upgrade braucht man nicht) und du kannst ganz einfach mit zwei Klicks die Differenz vom ATH visualisieren. Brauchst dafür nicht mal rechnen ![]()
Die Grafik für MAX reicht nicht? Goldmicha
Ether – die Nummer Zwei, die anders tickt
Digitale Werteinheiten mit ausgeprägten…
So lässt Du Deine Kryptos für Dich arbeiten
So schützt Du Deine Kaufkraft
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht