Bisher wurden in der ING App die aktuellen Zinskonditionen und die aufgelaufenen Zinsen über einen Button angezeigt.
Dieser fehlt jetzt seit zwei oder drei Tagen.
Hat jemand auch dieses Problem? Technisch?
Bisher wurden in der ING App die aktuellen Zinskonditionen und die aufgelaufenen Zinsen über einen Button angezeigt.
Dieser fehlt jetzt seit zwei oder drei Tagen.
Hat jemand auch dieses Problem? Technisch?
Also bei mir gibt es den "Zinsen-Button" mit dem "%" Zeichen.
Allerdings wirklich Zinsen gibt es ja nicht (0,75%) - daher ist da nur ein Geringbetrag drauf
Stimmt, ist weg. Habs unter den Einstellungen, und dann bei „Service“ mit „Zinsen seit Jahresbeginn“ wiedergefunden.
Ja seit dem App Update vor 3 Tagen ist der einfach zu erreichende Button nicht mehr vorhanden.
Läuft ja prima, bei denen. In den Fragen und Antworten wird extra auf diesen Button Bezug genommen.
Ich habe jetzt noch bis Mitte August dort Geld liegen und dann wird alles platt gemacht. Ich war diesmal bei der Runde der Auserwählten dabei, meine Frau nicht.
2,75 % …
Ich hab da quasie kein Geld drauf liegen. Mein richtiges Tagesgeld habe ich seit Jahren bei der bmw. Auf das ständige Suchen nach Aktions Zinsen hab ich einfach keinen Bock.
Somit wird mein Geld derzeitig was dort liegt mit 1,65% (bis 50 000€) verzinst, ist gut genug…
Frech, die ING...
Lösung (iOS): ING App -> Extra Konto -> Zahnrad oben rechts -> Service -> Zinsen seit Jahresbeginn.
Das war so schön vor dem Update ![]()
Ist ja jetzt nicht so das die ING den Zins am laufend Band ändert und man da stündlich kontrollieren muss…
2 Klicks mehr, 2 Sekunden mehr Aufwand.
Es gibt schlimmeres 🤷🏻♂️
Bei mir noch da, meine 0,75 Euro kann ich jederzeit bewundern😅
2 Klicks mehr, 2 Sekunden mehr Aufwand.
ich hab mich täglich gefreut, wenn mein Guthabenzins um 1 Cent angewachsen ist.
Das werde ich nicht mehr so oft kontrollieren. Und mich daher auch weniger freuen ![]()
ich hab mich täglich gefreut, wenn mein Guthabenzins um 1 Cent angewachsen ist.
Das werde ich nicht mehr so oft kontrollieren. Und mich daher auch weniger freuen
Ok, doofe Situation jetzt, das verstehe ich. Offensichtlich geht Dir das sehr nah. Möchtest Du drüber reden oder brauchst du noch etwas Zeit für dich um Ruhe und Klarheit zu finden? ☺️
Möchtest Du drüber reden oder brauchst du noch etwas Zeit für dich um Ruhe und Klarheit zu finden?
du bietest ein Coaching für von der ING gebeutelte Anleger an, klasse, ich danke dir, bitte alle Infos und Anmeldung via PN. ![]()
Bei Android stelle ich noch keine Veränderung fest. Bei mehreren Tagesgeldkonten muss man über jedes einzeln gehen und die Zinsen anschauen. Die neue Ansicht klingt so, als wären da, wie in der Webversion, alle zinssprudelnden Konten untereinander aufgelistet. Sollte das den Weg in die App finden, wäre das mir sogar ein Mehraufwand von 3-4 Sekunden und Klicks wert. ![]()
Allerdings wirklich Zinsen gibt es ja nicht (0,75%) - daher ist da nur ein Geringbetrag drauf
Ich habe jetzt noch bis Mitte August dort Geld liegen und dann wird alles platt gemacht. Ich war diesmal bei der Runde der Auserwählten dabei, meine Frau nicht.
2,75 % …
Jetzt geht die Diskussion wieder los …
Ich bekomme nach sechsmonatiger Extra-Konto-Pause wieder 3%.
Jetzt geht die Diskussion wieder los …
Ich bekomme nach sechsmonatiger Extra-Konto-Pause wieder 3%.
Erklärst du das mal bitte?
Update, selbst gefunden
KI:
Ja, Sie können bei der ING das Extra-Konto als Tagesgeldkonto einzeln und ohne Frist kündigen. Als Neukunde für die attraktiven Sonderzinsen gilt man bei der ING in der Regel, wenn man in den letzten sechs Monaten kein Extra-Konto geführt hat. Nach dieser Wartezeit können Sie erneut von Neukundenangeboten profitieren.
Erklärst du das mal bitte?
In dem man das Konto kündigt bekommt man wieder neu Kunden Konditionen.
Nach 6 Monaten gilt man bei der ING wieder als Neukunde
In dem man das Konto kündigt bekommt man wieder neu Kunden Konditionen.
Nach 6 Monaten gilt man bei der ING wieder als Neukunde
Jo, hab's dann ja auch kapiert und gekündigt. Schauen wir mal, was das Konto in einem halben Jahr hergibt😉
Jo, hab's dann ja auch kapiert und gekündigt. Schauen wir mal, was das Konto in einem halben Jahr hergibt😉
Die sind natürlich schlau und geben den Neukundenzins nur für vier Monate, nicht für sechs. Sonst könnte man eigentlich ganz gut Pingpong mit der Comdirect o.ä. spielen.
3% wären 0,5% mehr als Scalable Capital aber ob sich da kündigen 6 Monate warten und neuanlegen lohnt?
Andererseits sind auch nur geringe 3stellige Beträge drauf, wenn die auf dem Giro bleiben schadet es aktuell auch nix bei 0% vs 0,75%
![]()
Aus Prinzip müsste man eigentlich kündigen bzw. sogar komplett aufs Extra bei der ING verzichten (da Bestandskunden immer deutlich benachteiligt werden)
Aus Prinzip müsste man eigentlich kündigen bzw. sogar komplett aufs Extra bei der ING verzichten (da Bestandskunden immer deutlich benachteiligt werden)
Die ING hat es offenbar nicht nötig. Selbst bei der Commerzbank gibt es für „neues Geld“ immer 1,7 %.
Das Girokonto in der Hosentasche
Das günstige Girokonto der ING
Aktionszins: 3 Prozent pro Jahr bei der ING
Die Zinsen sind wieder da
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht