Hallo,
vielleicht wisst Ihr ja Bescheid. Die Renault direkt Seite kann keine Safari Verbindung herstellen. Geht es jemanden ähnlich? Was muss ich machen?
LG
Hallo,
vielleicht wisst Ihr ja Bescheid. Die Renault direkt Seite kann keine Safari Verbindung herstellen. Geht es jemanden ähnlich? Was muss ich machen?
LG
Hallo,
ich hoffe, ich habe die Frage jetzt nicht schon zum 2.x gestellt. Ich möchte mich bei meinem Renault Tagesgeldkonto einloggen, aber mir wird schon den ganzen Tag gesagt, dass der Server sich nicht mit Safari verbindet. Habe den Renault-direkt Link an andere Personen weitergeleitet und da war die gleiche Aussage.
Habt Ihr vielleicht eine Idee oder habt irgendwas gehört?
Danke
mal einen anderen Browser ausprobiert?
Habt Ihr vielleicht eine Idee oder habt irgendwas gehört?
Huhu,
Via Safari geht bei mir auch nicht (Tablet und Handy). Die App lässt sich aber öffnen.
Meiner Erfahrung nach, werden solche Probleme innerhalb kürzester Zeit gefixt …
LG Finanzschlumpf
Die Seite der Bank scheint momentan offline zu sein. Auch ich kann diese nicht erreichen.
Der Fehler liegt momentan nicht bei dir, probiere es einfach morgen nochmal.
Ist das diese URL?
Aus dem anderen Thread:
Die Seite der Bank scheint momentan offline zu sein. Auch ich kann diese nicht erreichen.
Der Fehler liegt momentan nicht bei dir, probiere es einfach morgen nochmal.
Ist das diese URL?
Wenn die Renault Bank direkt nicht erreichbar ist, liegt dies oft an kurzzeitigen technischen Störungen oder geplanten Wartungsarbeiten. Der Kundenservice ist in der Regel unter der Hotline 02131 401040 erreichbar. Prüfen Sie bei Problemen die Internetverbindung, die App-Version oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Quelle Renault Bank
Also ich komme problemlos rein. Firefox auf Linux MINT.
Ich komme auch mit Firefox nicht rein, auf nem Apple.
Weder mit macOS (Safari, Firefox), noch mit Linux (Chromium) komme ich drauf.
Seite ist immer noch offline:
Österreich funktioniert ....
Österreich funktioniert ....
Wirklich? Oder hattest du noch was im Cache? Bei mir funktioniert jetzt nichts mit Android und Chrome, auch nicht VPNs über diverse Länder.
Wirklich? Oder hattest du noch was im Cache? Bei mir funktioniert jetzt nichts mit Android und Chrome, auch nicht VPNs über diverse Länder.
Ich hatte auf dem pC vorher nichts mit Renault aufgerufen. War neugierig, nachdem der Link nicht funktioniert hat, dann Renault eingegen´ben und es kam die funktionierende Seite von Renault.at
Sonntagmorgens ist eine beliebte Zeit für Arbeiten in Banking-Software.
Die österreichische Seite geht. Aber da kann ich mich nicht einloggen.
Sonntagmorgens ist eine beliebte Zeit für Arbeiten in Banking-Software.
Das war gestern Abend aber auch schon der Fall. Normalerweise hat man dann auch ein Wartungsfenster oder ähnliches (so kenne ich es von der DKB). Dass die Seite komplett nicht erreichbar ist, dürfte eher für einen technischen Ausfall sprechen.
ja, die DKB gibt rechtzeitig Bescheid.
ja, die DKB gibt rechtzeitig Bescheid.
Genau, aber was ich vor allem meinte, dass die DKB Webseite in dem Fall trotzdem immer erreichbar ist. Es kann halt dann sein, dass man z.B. sein Depot einige Stunden nicht sieht, wenn dieses gerade gewartet wird.
Wirklich ungewöhnlich, immer noch lässt sich die RB-Homepage via Browser (gChrome, Safari etc.) nicht aufrufen.
Die RB-App ist erreichbar.
Nicht gerade rühmlich für eine Bank...
Hallo zusammen,
ich versuche jetzt auch bereits seit Freitag, Geld von meinem Tagesgeldkonto an mein Referenzkonto zu übertragen und komme nicht an mein Geld :// .... nun hänge ich seit 10 Minuten in der telefonischen Warteschleife an Platz 5 .... ich koche!!
Welch ein schlechter Kundenservice .... ich überlege auch, mit meinem Geld "abzuwandern"
Ooh .... Platz 3 in der Warteschleife ..... sollte es doch noch klappen heute, gebe ich gerne Rückmeldung.
Good luck an alle Betroffenen!!!
So klappt der Wechsel zum neuen Internetanbieter
So schützt Du Dein Geld vor Hackern
So holst Du Dir Rabatt beim Autokauf
Gebrauchtwagen-Kauf: Auf diesen Portalen findest Du Dein Wunschauto
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht