Hallo,
ich bin ja trotz Ü50 noch nicht so lange im Investmentgeschäft. Habe für mich neben Tages- und Festgeld nur 1 klassischen All World ETF und 1 alten DWS Fond.
Nun hatte ich gelesen, dass zur Erweiterung des Portfolios ein emerging markets ETF eine weitere Option wäre. Dann las ich gerade hier unter einem anderen Thread, dass da eine Laufzeit von mindestens 20 Jahren anvisiert werden sollte. Was denkt ihr?
Wie könnte ich mein Portfolio noch erweitern? Einzelaktien? Ich habe nicht so ein Riesenbudget zur Verfügung.
Danke!