Möchtet ihr das vielleicht an euren Pinnwänden klären? Kein Wunder, dass die TEs hier reihenweise erstarren.
Wie viel Prozent vom monatlichen Nettoeinkommen für die Altersvorsorge?
- xxx
- Erledigt
-
-
Und das ist nicht nur völliger Schwachsinn sondern absolut unhöflich und rücksichtslos!
Nazis haben so eine Denke: "ich sage dir was und wer du bist und deswegen behandele ich dich so wie ich es für richtig halte".
Nach meinem Dafürhalten hast Du nicht nur etwas den (u. a. finanziellen) Überblick verloren (ggf. auch zuvor nicht über einen solchen verfügt) - sondern auch jede (Rest)Contenance inklusive der Grundregeln des Umgangs.
Zuschreibungen wie "Völliger Schwachsinn" und sogar "Nazi-Vergleiche" finde ich nicht nur daneben sondern schlicht eine Unverschämtheit und Beleidigung übelster Art.
The one and only! 😁
Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Der eine (Chrizly) hatte nämlich - nach meiner Erinnerung - ein Symbol für eine "Sperre" bis 12. Mai - während sich der andere (Chrisly) gerade und plötzlich um diese Zeit am 11. Mai neu angemeldet hatte ...
Vielleicht täusche ich mich diesbezüglich. Falls nicht, drängt sich mir da aber auf:
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt" ...
-
-
Entschuldige fabioso Du hast natürlich vollkommen Recht.
Und ich bin gerne jederzeit zu einer privaten Konversation bereit.
Doch wer mich in der Öffentlichkeit angreift, erfährt die Antwort eben auch öffentlich - Quit quo pro.
Das ist dein gutes Recht. Mir ist das allerdings eetwas zu viel Off-Topic – obwohl ich nicht einmal seine Kommentare sehen kann
-
obwohl ich nicht einmal seine Kommentare sehen kann
Du Wunderknabe!! 🤩🤩
Ja natürlich!
Ich bin ja so doof - ausblenden, einfach ausblenden.
Danke !!
...und das war der letzte off topic hier- versprochen!