Rente ausreichend.
73Jahre
Rente ausreichend.
73Jahre
Wenn du einen Erben suchst: hier hast du einen 😆
Was ist denn nun genau deine Frage/Anliegen?
"Wie gebe ich mein Geld sinnvoll aus?"?
Buchtipp
Die with Zero
Rente ausreichend.
73Jahre
Ausgeben?
Spenden?
Testament zugunsten einer guten Einrichtung (Hospiz, ...) aufsetzen?
Hier in der Nähe hat jemand sein Haus an eine Einrichtung vererbt, die Hospize betreibt.
Voraussetzung der Schenkung war, dass das Unternehmen auch wirklich ein Hospiz aus dem Haus macht.
Sowas müsste man beim Bauamt natürlich vorab anfragen, ob das auch genehmigungsrechtlich geht.
Aber sowas finde ich toll.
Geht auch an Einrichtungen für Jugendliche und und und.
Geld spenden. An viele tolle gemeinnützige Einrichtungen, Vereine etc.
Ich persönlich würde viel an Sportvereine spenden, da ich durch den Sport in Vereinen viel fürs Leben gelernt habe und mich diese Zeit positiv beeinflusst hat.
Vielleicht geht's ja einfach nur um die beliebte Frage: Welchen World ETF.....
Alles anzeigenHier in der Nähe hat jemand sein Haus an eine Einrichtung vererbt, die Hospize betreibt.
Voraussetzung der Schenkung war, dass das Unternehmen auch wirklich ein Hospiz aus dem Haus macht.
Sowas müsste man beim Bauamt natürlich vorab anfragen, ob das auch genehmigungsrechtlich geht.
Aber sowas finde ich toll.
Geht auch an Einrichtungen für Jugendliche und und und.
Geld spenden. An viele tolle gemeinnützige Einrichtungen, Vereine etc.
Ich persönlich würde viel an Sportvereine spenden, da ich durch den Sport in Vereinen viel fürs Leben gelernt habe und mich diese Zeit positiv beeinflusst hat.
Hallo
die Infrastruktur ist leider nur ein Kostenfaktor bei gemeinnützigen Einrichtungen.
Die Idee ist natürlich gut.
Hallo
die Infrastruktur ist leider nur ein Kostenfaktor bei gemeinnützigen Einrichtungen.
Die Idee ist natürlich gut.
Ja das stimmt vollkommen.
Hier in der Region hat es ein Mal geklappt. Das ist natürlich nicht verallgemeinerungsfägig.
Rente ausreichend.
73Jahre
Versuch es mal mit Subjekt, Prädikat und Objekt, gerne garniert mit dem ein oder anderen Satzzeichen. Dann kannst du auch mit hilfreichen Antworten rechnen
Dies ist keine Dating App😎 .... Obwohl....
Hallo map,
Keine Erben
Ist garantiert falsch. Selbst wenn keine Erben der 1. bis 4. Ordnung vorhanden sein sollten, erbt das Bundesland Ihres letzten Wohnsitzes.
Schöne Ostern und Gruß
Pumphut
Kann man sich als Erby anmelden ?
Der ist nicht neu, seit vier Jahren hier 😂
map ist wohl eher Typ Fragensteller und weniger Nachfragenbeantworter.
Man erwarte also keine Reaktion.
Keine Erben. Rente ausreichen. 73 Jahre.
Lass es krachen. Nach dir die Sinnflut. Falls es wirklich nochmal eng wird (Pflegeheimkosten), muss dich das nicht jucken. Wir, die Solidargemeinschaft, übernehmen das für dich.