..und die Börse kümmert es nicht mehr und die Kurse steigen stattdessen.
Gefällt mir.
Seinen Einfluss auf die Börse scheint zu bröckeln..
..und die Börse kümmert es nicht mehr und die Kurse steigen stattdessen.
Gefällt mir.
Seinen Einfluss auf die Börse scheint zu bröckeln..
Das ist doch nicht wirklich relevant.
Die echte Breaking News:
Er will die Akten zu Aliens und Ufos veröffentlichen.
Wen kümmern da noch Zölle?!
Muss jetzt für jede Nachricht ein neuer Thread aufgemacht werden? Den gibt es doch bereits. – Nicht böse gemeint, aber das macht Diskussionen an verschiedenen Stellen über diesselben Themen ziemlich mühselig.
Jetzt sogar um 15%.
Und in zwei Wochen ist der Zauber wieder vorbei...
Das supreme court wird länger brauchen.
Vielleicht finden die ja auch noch ein 400 Jahre altes Gesetz nachdem man einen Präsidenten u.U. standrechtlich verurteilen und erschießen darf.
Finanztechnisch hat sich gezeigt dass diese Import Zölle hauptsächlich der Amerikaner selber zahlt und diese dort nahezu 1zu1 weitergeben werden. Es also die Unternehmen welche Warenimporten müssen eher weniger trifft.
Von daher soll er doch machen.
Das supreme court wird länger brauchen.
Vielleicht finden die ja auch noch ein 400 Jahre altes Gesetz nachdem man einen Präsidenten u.U. standrechtlich verurteilen und erschießen darf.
Naja….nach putinscher Logik wäre er der Anführer von abtrünnigen Kolonien der britischen Krone. Nach deren Gesetzespraxis von 1776 wäre er vermutlich mit dem Galgen zu bestrafen.
Schwierig..,,,,,
Naja….nach putinscher Logik wäre er der Anführer von abtrünnigen Kolonien der britischen Krone. Nach deren Gesetzespraxis von 1776 wäre er vermutlich mit dem Galgen zu bestrafen.
Schwierig..,,,,,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da eine Unabhängigkeitserklärung gegeben hat und diese schließlich von Großbritannien akzeptiert wurde.
Naja, als Präsident hat er ja gute medizinische Versorgung. Etwas länger wird es daher wohl dauern
Das ist doch nicht wirklich relevant.
Die echte Breaking News:
Er will die Akten zu Aliens und Ufos veröffentlichen.
Wen kümmern da noch Zölle?!
Ha! Endlich werden wir alles über E.T. erfahren!
Ha! Endlich werden wir alles über E.T. erfahren!
Elvis Presley ist ein Außerirdischer und die Pizza Hawaii wurde als Test von Aliens entwickelt.