ähh, Hilfe der Crash kommt..... die letzten Beiträge beschäftigen sich mit Energiefragen... dazu hat Einundzwanzig doch eh einen eigenen Thread laufen. ![]()
Hilfe der Crash kommt... (bald?)
-
RaphaelP -
30. Januar 2018 um 16:11 -
Erledigt
-
-
ähh, Hilfe der Crash kommt..... die letzten Beiträge beschäftigen sich mit Energiefragen... dazu hat Einundzwanzig doch eh einen eigenen Thread laufen.

Ist in dem Zusammenhang aber der Grund für den Crash
-
Der Crash wird so lange herbei geredet, bis er dann kommt.
-
.. doch eher der Dump... mal sehen, was dann in 43 Stunden ist..
PS: Ich habe gerade gesehen, das Einundzwanzig drüben das Video eingeführt hat. Danke dafür, dann könnte es dort ja zum Thema weitergehen.
Ich warte dann hier auf den Crash von Morgen. -
Ich warte dann hier auf den Crash von Morgen.
Das Gute-Nacht-Gebet des frommen Anlegers

-
Das Gute-Nacht-Gebet des frommen Anlegers

Lang & Schwarz macht heute Abend zwischen 17 und 19 Uhr sicherlich ein gutes Geschäft mit den Spreads…..
Ja… es gibt tatsächlich Leute, die da handeln können.
Sonnabend Mittag sah es so aus…Samstag auch;
-
Lang & Schwarz macht heute Abend zwischen 17 und 19 Uhr sicherlich ein gutes Geschäft mit den Spreads…..
Ja… es gibt tatsächlich Leute, die da handeln können.
Sonnabend Mittag sah es so aus…Samstag auch;
Bald könne alle 24/7 handeln, Tokenisierung sei Dank.
-
Ich überlege gerade ob ich meine Limit Order zu hoch gesetzt habe, was denkt ihr sehen wir mehr als 10% ?
-
Ich überlege gerade ob ich meine Limit Order zu hoch gesetzt habe, was denkt ihr sehen wir mehr als 10% ?
Auf den MSCI World?
-
Auf den MSCI World?
zum Beispiel
-
Plus oder minus 10%?
Ist irgendwas in der Welt passiert, was solche Schwankungen verursacht könnte? -
zum Beispiel
Auf keinen Fall ... Schrittweise in den nächsten Wochen okay, aber nicht morgen an einem Tag, dafür ist ja kaum was passiert.
-
Ist irgendwas in der Welt passiert, was solche Schwankungen verursacht könnte?
Passiert ist nichts, was nicht zu erwarten wäre. Die Drohung Trumps wird den Krieg nicht beenden. Die Taktik mit Maximaldrohungen bis zur nuklearen Vernichtung und Angriffen auf das Energienetz versucht Russland seit 4 Jahren in der Ukraine. Der Erfolg hält sich in Grenzen. Und es spricht nicht viel dafür, dass das im Iran anders sein wird.
Wie der Markt darauf reagieren wird? Keine Ahnung. Aber frei nach der alten Bauernregel und als Echo von uha gestern...wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändern sich die Kurse oder nicht
-
Gerade kommen wir von der Zuckerfestparty bei der Familie von Klaus Mustafa zurück. Viele vom Yogakurs waren auch da und wir hatten viel Spaß beim Grillen und Karaokesingen.
Blick auf den Nikkei 225 in Japan: ungefähr 3,5 % im Minus.
Warten wir mal ab, was noch passiert. -
Blick auf den Nikkei 225 in Japan: ungefähr 3,5 % im Minus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte nicht so lang. Das ist ja schrecklich.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte nicht so lang. Das ist ja schrecklich.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So weit sind wir noch lange nicht.
-
-
-
FYP:

-