Flatex führt bei mir die Sparpläne zwischen 16:00 und 16:15 aus. Also wenn die US Börsen auf hat. Bessere Kurse gibt das aber trotzdem nicht.
16:00 bei uns ist 10:00 in New York, also kurz nach Börsenöffnung dort, das Äquivalent zu 9:00 bei uns.
Flatex führt bei mir die Sparpläne zwischen 16:00 und 16:15 aus. Also wenn die US Börsen auf hat. Bessere Kurse gibt das aber trotzdem nicht.
16:00 bei uns ist 10:00 in New York, also kurz nach Börsenöffnung dort, das Äquivalent zu 9:00 bei uns.
Wie nennt man das eigentlich? Mikro Market Timing?
Alles anzeigenIch hab diese Zeiten von TR schon mal gepostet.
Prime All Country ist ein weltweiter ETF und am Vormittag.
Aber vielleicht meinst du mit weltweit den Anbieter und amundi hat eher europäisches Klientel.
Vanguard FTSE all world dist.
IE00B3RBWM25 16.1. 14:37Vanguard FTSE all world acc
IE00BK5BQT80 2.12. 16:30Amundi Prime All country
IE0003XJA0J9 16.2. 10:35
Amundi Prime All country
IE0003XJA0J9 heute 12:05 ….später als die letzten Male (und noch ungünstiger als wenn die Uhrzeit dieselbe gewesen wäre).
Für mich habe ich mich nun vom Sparplan verabschiedet.
Amundi Prime All country
IE0003XJA0J9 heute 12:05 ….später als die letzten Male (und noch ungünstiger als wenn die Uhrzeit dieselbe gewesen wäre).Für mich habe ich mich nun vom Sparplan verabschiedet.
Meine Frau und ich hatten im Sparplan den IE0009HF1MK9 , also den Zwilling. Heute um 9.05 Uhr wieder die „Verar….“…..
smartbroker hat für ETF-Produktionskosten höhere TER. Dann ist besser: ein Kauf unter 500 EUR mit 1 EUR Gebühren...... über 500 EUR kostenfrei. Gutes Depot - für Einzelaktienorder.
Verzichtet ihr jetzt allgemein auf Sparpläne, oder sucht ihr nach einer Alternative bei einem anderen Broker?
Verzichtet ihr jetzt allgemein auf Sparpläne, oder sucht ihr nach einer Alternative bei einem anderen Broker?
Mein Frau probiert jetzt Trade Republic aus.