Hatte mal in die Sendung (obwohl immer mehr in Richtung Boulevard gehend) kurz reingeschaut. Erinnerlich ist mir noch der Einwurf von Jörg Thadeusz im Kontext mit Berlin:
Tenor: Berlin versucht so vieles, es versucht beispielsweise eine Wahl durchzuführen ...
Man könnte beispielsweise ergänzen: Es versuchte auch einen Flughafen zu bauen ...
Die Liste ließe sich beliebig verlängern.
Faszinierend finde ich die mediale Präsenz von Frau Herrmann: Die Linke hat in Deutschland um die 5% Wählerstimmen (man möge mich gerne korrigieren) und die linke taz (für die sie m. W. arbeitet) ist ein absolutes Nischenblättchen - nichtsdestotrotz taucht Frau Herrmann beständig in allen möglichen derartigen TV-Sendungen auf (da könnte man schon mit ihrem "Dauer-Abo" beim sonntäglichen Presseclub anfangen - wobei: Der kommt ja schließlich vom WDR ...).
 Nach dem Geruch zu urteilen würde ich ja sagen, wie etwas, in das ich leider manchmal hineintrete!
 Nach dem Geruch zu urteilen würde ich ja sagen, wie etwas, in das ich leider manchmal hineintrete!

Aber OK, man sagt ja Angst kann man riechen. Dann riecht Angst bei der AfD offenbar so, wie das was hinten aus dem Dackel fällt.
 Aber OK, man sagt ja Angst kann man riechen. Dann riecht Angst bei der AfD offenbar so, wie das was hinten aus dem Dackel fällt.

... Und zwar komplett und vollumfänglich.
 ... Und zwar komplett und vollumfänglich.