Da reicht ein IPhone 13…für sowas.
iPhone Empfehlung
- Elgob
- Erledigt
-
-
Da reicht ein IPhone 13…für sowas.
Updates wäre auch wichtig daher kommt iPhone 13 nicht im Betracht
-
Das IPhone 13 wird voraussichtlich bis 2027 Updates erhalten.
-
Das 13er habe ich erst vor kurzem meiner Frau gekauft, das reicht vollkommen. Ich selber nutze noch ein IPhone 12 Pro Max und auch dieses reicht mir komplett aus. Sicherheitsupdates bekommst du ja auch weiterhin.
-
Ein Iphone funktioniert besser, wenn man es in den Papierkorb wirft und einen anderen Hersteller kauft...
Spaß beiseite, ich würde immer das neuere Modell nehmen - Stichwort Updates.
-
1) Telefonieren
2) What$App schreiben
3) Schmuckspiegel
4) Finanztip Forum lesen und auch meine hochwertigen Beiträgen schreiben
5) Bahn App
6) Apple Music
7) Rational Reminder Podcast, Bogleheads Podcast, the Morgan housel Podcast, Patrick Boyle on Finance, …….
8).. Apple Pay
9) Depot Saldo 3x täglich kontrollieren
10) Google Maps
11) Kamera
Kein Kalender?
Tipp: Wegen Punkt 4 auf KI-Funktionen achten!
-
Wenn du noch Zeit hast, dann warte bis nächstes Jahr. Da kommt ein neues iphone SE zu einem günstigen Pries raus!
Text in Chip:
Berichten zufolge arbeitet Apple derzeit an einem neuen iPhone SE. Es soll als erstes Mittelklasse-Smartphone seit dem 2022 erschienenen Vorgänger bereits in der ersten Jahreshälfte 2025 verfügbar sein. Technisch und äußerlich dürfte es sich dabei am iPhone 14 orientieren und somit als erste "Special Edition" auf einen klassischen Home Button verzichten.
-
[...]
Welche iPhone habt ihr?
SE 2022 - mein zweites SE. Reicht mir vollkommen...
-
Tipp: Wegen Punkt 4 auf KI-Funktionen achten!
Da ist Punkt 3 wichtiger, wenn du fragst "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ...?" 😅
-
Teilweise (Sicherheitspatches und Apps, aber keine Systemupgrades mehr). Es funktioniert immer noch einwandfrei, auch wenn der Akku sich mittlerweile recht schnell entleert.
WIll daher ein Neues kaufen und habe mich hier drangehängt.
Wenn Du Onlinebanking mit dem Handy machst oder wenn Du das Handy für die 2-Faktor-Authentifizierung verwendest würde ich raten ein Neues zu kaufen sobald es keine Systemupdates mehr gibt.
-
Warum?
Mein iPhone 12 hat das letzte Update auf 18.1 bekommen und parallel noch auf iOs 17 basierende Sicherheitsupdates.
Das bekommst du refurbished für 200-300 €. Ein neues iPhone 15 liegt bei 800 €, ein iPhone 16 bei über 1000. -
Vielleicht habe ich mich nicht genau ausgedrückt, es muss kein Fabrikneues sein, aber eines das noch Sicherheitsupdates bekommt.
-
Aber jetzt sind ja genug Tipps erläutert worden, für was entscheidest du dich?
-
Aber jetzt sind ja genug Tipps erläutert worden, für was entscheidest du dich?
iPhone 16
-
iPhone 16
Das ist nun keine Überraschung mehr. Aber warum nicht gleich iPhone 21?
Das kann noch viel mehr, insbesondere wenns ums Anhäufen vom Reichtümern geht.
-
Das ist nun keine Überraschung mehr. Aber warum nicht gleich iPhone 21?
Das kann noch viel mehr, insbesondere wenns ums Anhäufen vom Reichtümern geht.
Warum nicht, entscheidet glaube ich, jeder für sich selbst.
-
iPhone 16
Hätte ich auch gemacht.
-
Hallo zusammen,
es gibt gute und günstige z.B. bei rebay.
LG
-
Bei uns gibt es einen kleinen Laden wo es die gebrauchten inkl. 1 Jahr Garantie angeboten werden. Da hatte ich meiner Frau erst ein 13er zum sehr fairen Preis geholt und sie ist sehr zufrieden….
-
Ich dachte Frauen kaufen Ihr Handy heutzutage selbst und haben auch eine Kontovollmacht.