Consors Gold Light könnte noch interessant sein.
Kostenlose Barclay Visa Karte ( Pflicht zum Wechsel auf eine gebührenpflichtige Karte)
-
simplay19 -
22. Juni 2025 um 13:54 -
Erledigt
-
-
Consors Gold Light könnte noch interessant sein.
Hat mit Kreditkarte nichts zu tun, aber dort sind die ETF Sparpläne kostenlos geworden.
-
Hat mit Kreditkarte nichts zu tun, aber dort sind die ETF Sparpläne kostenlos geworden.
Das ist eine vollwertige Kreditkarte, keine Debitkarte.
-
Ich bräuchte ein bisschen länger den Kredit. Ein Monat ist mir zu wenig. Deswegen hatte ich die drei genannten als option zur barclays...
Ich meine, wer einen über den üblichen Abrechnungszeitraum von einem Monat hinaus laufenden Kredit von der Kreditkartengesellschaft benötigt, sollte vielleicht mal sein Konsumverhalten kritisch prüfen. Denn wer einen Kredit zu einem Zinssatz knapp unterhalb von Wucher nimmt, macht das, weil er sonst überall sein Limit ausgereizt hat. Der Besitz einer dieser vermeintlich "kostenlosen" Kreditkarten ist in solchen Fällen häufig ein weiterer Schritt in den Schuldensumpf.
-
Bei Barclays ist man insgesamt 2 Monate Kreditfrei. Sie scheint die beliebteste Karte zu sein. Sollten demnach alle für dich ihr Konsumverhalten überdenken weil es ja sonst einen Schritt in den Schuldensumpf ist?
Ich rede von der Kreditraten-Kostenlosenzeit.
Bei Genial wohl nur 30 Tage, bei Norwegian 45? Und bei TF 51 Tage...
-
Da würde ich lieber den Dispo beim Giro erhöhen lassen, als die Kreditkarten auszureizen. Barclays ist ja nur bis zu zwei Monate zinsfrei, wenn man den Betrag am Monatsanfang bucht. Wenn man am Monatsende bucht, ist es auch nur +/- ein Monat und wenn man glaubt, dass man die Karte auch Weihnachten noch hat, ist man eh verloren (=Thema hier) :-D.
-