Überrascht mich alles nicht.
Prof. Walz würgt (zurecht) Finanzfluss eine rein (Netto-Police)
-
Irving -
23. Juni 2025 um 18:41 -
Erledigt
-
-
Wow. Eigentlich sollte man sich so weit wie möglich von Finanzfluss fernhalten.
-
Wow. Eigentlich sollte man sich so weit wie möglich von Finanzfluss fernhalten.
Oh…das tut dem Thomas jetzt aber richtig aua aua.
-
Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Gerichtsverfahren Finanzfluss gegen Walz.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade in der YouTube Mailbox entdeckt, aber noch nicht angeschaut. Da bin ich ja gespannt, was der gute Herr Prof. Dr. Walz zu berichten hat. Ich hoffe, dass ich danach noch Finanzfluss-Videos schauen kann.
-
Oh…das tut dem Thomas jetzt aber richtig aua aua.
Warum so eine Reaktion? Natürlich juckt ein Zuschauer mehr oder weniger Finanzfluss nicht. Die Aussage von andiii_98war wohl eher als Zweifel an der Seriosität von FF zu verstehen.
-
Warum so eine Reaktion? Natürlich juckt ein Zuschauer mehr oder weniger Finanzfluss nicht. Die Aussage von andiii_98war wohl eher als Zweifel an der Seriosität von FF zu verstehen.
Ich bezog mich auf das Video. Natürlich ist jetzt auch gerichtsfest klar, was da das Finanzfluss-Geflecht treibt.
Sehr schlau vom Thomas war das alles nicht. -
Die Aussage von andiii_98war wohl eher als Zweifel an der Seriosität von FF zu verstehen.
Ich bin immer dafür, Gefechte offen zu führen. Wenn FF meint, Walz läge inhaltlich falsch, ist das inhaltlich zu klären und nicht über Klagen, weil Bildchen verwendet werden.
Wenn jemand den Weg über Formalien wählt anstatt über Inhalte und jetzt eine Passage im Video fehlt (laut Walz 1 Minute), dann wirft das Fragen auf, deren Antworten ich noch nicht gesehen habe.
-
-
Das ist doch Kindergarten. Walz mag auch nicht immer pauschal recht haben, aber dann kann man sich doch inhaltlich auseinandersetzen und nicht die Gerichte mit sowas beschäftigen.
In dem Video zeigt er übrigens Screenshots, die wiederum FF Thumbnails enthalten.. Nächstes Verfahren in 3, 2, 1?
Wirkt ein wenig wie diverse Finanzvertriebe, die ihr Geschäftsmodell auch mit harten Bandagen verteidigen.
-
shttps://www.youtube.com/watch?v=37znzJHNfYsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein aktuelles Video von Prof Walz zum Verfahren. Danke!
-
Tippfehler bei URL..
-
Gut gemacht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
So so ...
-
Die Auflösung: https://www.linkedin.com/posts/thomas-a…3820835840-hzJR
So ein Auto kostet keine 1.000 Euro pro Tag. Der ROI dürfte angesichts der Wellen, die das geschlagen hat, enorm sein. Selbst als Experiment ist das äußerst interessant. Daran lässt sich gut erkennen, wo das von Neid geprägte Deutschland und die sozialistische Denke seiner Bürger inzwischen steht. Starke Aktion!
-
Starke Aktion!
Wenn es denn eine war
-
Ich finde es eine geile Aktion!!!
Wobei so einem modernen Lambo nix abgewinnen kann. Lambo ist für mich 'alten Sack' Countach.
Hatte als junger Mensch bei einer Promotion-Aktion mal die Möglichkeit eine Runde im Countach der Fa. Alpine (kennt die heute überhaupt noch jemand?) als Beifahrer mitzufahren.
Das war so richtig krass auch wenn das ganze Teil eher wie eine reine Bastelbude wirkte. Und sowieso: Wer braucht in so einem Auto überhaupt eine Soundanlage!?
Sound wird mit dem rechten Fuß gemacht.
-
Naja, mehr als genug Gewinn wirft die Firma ja ab. Ein Lambo wäre da kein Problem.
-
Ich verstehe nicht so wirklich, was das sollte und den Witz dabei.
Vielleicht bin ich zu alt dafür. Oder zu jung. Oder kümmere mich zu wenig um die Finfluencer-Szene, um überhaupt zu wissen, wer diese Leute alle sind.
-
Ich verstehe nicht so wirklich, was das sollte und den Witz dabei.
Vielleicht bin ich zu alt dafür. Oder zu jung. Oder kümmere mich zu wenig um die Finfluencer-Szene, um überhaupt zu wissen, wer diese Leute alle sind.
Du bist nicht alleine. Ich bin wahrscheinlich einfach zu doof für sowas.
Habe nix mit diesem ganzen Zeug zu tun. -
Passende Ratgeber für Dich
Anlageberatung
Beratung in der Bank: Worauf solltest Du achten?
Passives Einkommen
Geld ohne Arbeit – wie realistisch ist das?
Sternchentext
Nachhaltige Geldanlagen
Mit einem nachhaltigen ETF gelingt der Einstieg
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht