Bei mir Freebroker auf dem iPhone, vielleicht ein anderes Nadelöhr?
Moin fabioso
tatsächlich bei mir mit gleichem Setting bis vor ca. 1h auch kein Login über die App via iOS möglich.
Jetzt geht wieder alles.
Bei mir Freebroker auf dem iPhone, vielleicht ein anderes Nadelöhr?
Moin fabioso
tatsächlich bei mir mit gleichem Setting bis vor ca. 1h auch kein Login über die App via iOS möglich.
Jetzt geht wieder alles.
Ich habe den SC down tatsächlich beinahe "verschlafen" ![]()
Getradet hätte ich ohnehin nicht...
Dann können wir uns immerhin hier austauschen, wie oft wir heute doch schon wieder Millionär geworden wären, wenn der olle Neobroker bloß seinen Server am Laufen gehabt hätte ![]()
App wieder online
bei mir auch. Die Lage hat sich wieder beruhigt ![]()
Ist schon toll wie sich über ein NeoBroker aufgeregt wird, nur weil man sich nicht anmelden kann...
Hier wird doch immer von der 1 ETF- Strategie gepredigt, also warum dieser Beef?? Doppelmoral??
Wenn ich nicht mitlesen würde, hätte ich´s nicht gemerkt. Ich investiere in mehr als 1 ETF, habe sogar böse Aktien, aber wegen dem Thema ein Fass aufmachen?? Not my way.
Die Sparpläne laufen und dann guck ich nur in die App wenn die Tage dran sind und ich meine Excel aktualisiere.
Also, mal ruhig durch die Hose atmen und Calm down!
Hier wird doch immer von der 1 ETF- Strategie gepredigt, also warum dieser Beef?? Doppelmoral??
Du weißt schon, dass all die Kommentare von verschiedenen Personen verfasst werden?
Ist schon toll wie sich über ein NeoBroker aufgeregt wird, nur weil man sich nicht anmelden kann...
Wenn man auf Misstände hinweisst (dafür ist das Forum da), regt man sich auf => interessante Sichtweise.
marcoh.73 Dein Avatar mit den drei Affen passt genau zu Deiner Einstellung. Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen. ![]()
Was habe ich verpasst / verschlafen?
Was habe ich verpasst / verschlafen?
so ein Leben möchte ich auch haben ![]()
Du weißt schon, dass all die Kommentare von verschiedenen Personen verfasst werden?
Diese Aussage ist aus dem Kontext gerissen! Es geht mir um das Ganze.
Okay, hier noch mal mit Zusammennhang:
Okay, hier noch mal mit Zusammennhang:
Zum Glück bin ich mit drei Avataren am Start 🦄😃🙌🏻
War bei mir auch, schon erschreckend
Wie gut ist der Free Broker von Scalable?
ETFs, Aktien, Visa-Karte und zwei Prozent Zinsen
Wie gut ist der Allrounder?
Die besten Depots für Deine ETFs finden
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht