Für Freunde des Tagesgeld-Hopping: Bei JP Morgan gibt es derzeit 4% befristet auf 4 Monate:
4% Tagesgeld bei JP Morgan
-
Planschkuh -
20. Mai 2026 um 10:52 -
Erledigt
-
-
Klickst Du auf eine Empfehlung mit *, unterstützt das unsere Arbeit. Finanztip bekommt dann eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig und nach strengen Finanztip-Kriterien. Mehr InfosUnsere Empfehlungen zu diesem Thema
Von unseren Finanztip-Experten getestet
Was Finanztip ausmacht
-
Vielleicht noch interessant: Danach soll 2 % variablen Zins p.A. geben. Bei Mydealz berichten Leute, dass das Onboarding mit eID nur wenige Minuten gedauert hat.
Aber die App bzw. Chase hat wohl recht fürchterliche Datenschutzbedingungen.
-
JPM hatte letztes Jahr schon für Juni 2026 die große Offensive in Deutschland angekündigt. Sie wollen auch den Markt mit ETF aufrollen.
-
Ich werde dort mein Tagesgeld parken, seriöse Bank - auch für Beträge über 100k geeignet. Habe bislang ING (wo ich Girokonto habe) dafür genutzt, TR und SC will ich mein Geld nicht anvertrauen. 4% oder 2%, das ist immer besser als 0,75% bei ING. Ich hoffe, die wachen dort bald mal auf.
-
Es gibt genug europäisce Möglichkeiten. USA ist ein no go, dann lieber <1 % weniger.
Und das Zinskonto bei smartbroker ist mit 1,75 % auch gut aufgestellt.
-
auch für Beträge über 100k geeignet.
Lehman Brothers bekannt?
-
Es gibt genügend europäische Möglichkeiten. USA ist ein No-Go, dann lieber <1 % weniger.
Und das Zinskonto bei smartbroker ist mit 1,75 % auch gut aufgestellt.
-
Es gibt genug europäisce Möglichkeiten. USA ist ein no go, dann lieber <1 % weniger.
Du schließt deinen Vertrag mit der J.P. Morgan SE mit Sitz in Frankfurt am Main.
Klar, die Mutter ist US-amerikanisch, aber trotzdem unterliegt die Tochter der Regulierung in der EU und insbesondere Deutschland. Du solltest genauer ausführen, warum du denkst, dass diese Bank ein No-Go sei, wenn man nicht gerade eine Person ist, die US-Sanktionen unterliegt.
-
Amerikanische Ableger jeglicher Sparte telefonieren nach Hause. Unterlaufen Datenschutz wo sie nur können. Sowas kommt mir nicht in die Tüte.
-
Amerikanische Ableger jeglicher Sparte telefonieren nach Hause. Unterlaufen Datenschutz wo sie nur können. Sowas kommt mir nicht in die Tüte.
Ich danke dir sehr herzlich für diese ausführliche und technisch detaillierte Analyse, welche zudem konkret in Bezug auf Bank, App und Plattformen hergeleitet hast.
PS: Die Datenschutzbedingungen von SmartBroker scheinst du wohl nicht gelesen zu haben - denn sonst würdest du diese auch nicht empfehlen können. -
Dieses Thema enthält 204 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Passende Ratgeber für Dich
ING Tagesgeld
Aktionszins: 3,2 Prozent pro Jahr bei der ING
Consorsbank Tagesgeld
Die Zinsen sind wieder da
Tagesgeld-Vergleich
Bis zu 4 % Zinsen bei sicheren Banken
Volkswagen Bank Tagesgeld
Aktionszins: 3,1 Prozent bei VW
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht