Dazu übrigens auch ein schöner Artikel (englisch):
Nice ?
Dazu übrigens auch ein schöner Artikel (englisch):
Nice ?
In der Mitte des Videos erklärt Tenhagen ausführlich wie das mit Affiliate Links läuft:
In der Mitte des Videos erklärt Tenhagen ausführlich wie das mit Affiliate Links läuft:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sodele - einige Firmen möchten nicht verlinkt werden - weil die FT Leser zu aufgeklärt sind.
Habe ich das richtig gehört?
28000 Gründe regelmäßig Geld an Finanztip zu spenden
Ich spende an Opfer von Gewalt und Menschen denen der Hungertod droht.
Spenden an die Finanzbildung westlicher Bürger mit ausreichend Geld auf der Kante, sodass man in Aktien investieren kann, steht erst einige Plätze unter oben Genannten und sollte nicht überbewertet werden.
Wenn keine Menschen mehr an Hunger sterben werde ich mir Spenden an die Finanzbildung westlicher Länder mal überlegen, aber ich fürchte das dauert noch ein bisschen…
Ich spende an Opfer von Gewalt und Menschen denen der Hungertod droht.
Spenden an die Finanzbildung westlicher Bürger mit ausreichend Geld auf der Kante, sodass man in Aktien investieren kann, steht erst einige Plätze unter oben Genannten und sollte nicht überbewertet werden.
Wenn keine Menschen mehr an Hunger sterben werde ich mir Spenden an die Finanzbildung westlicher Länder mal überlegen, aber ich fürchte das dauert noch ein bisschen…
es wird auch jeden Fall sehr lange dauern - es geht uns eigentlich sehr gut hier in D.
Ich habe mich entschieden - ich werde Geld an Finanztip spenden um das Gehalt für bessere Forumsoftware zu finanzieren
Anständige Moderation hier wäre nicht schlecht.
Komme gerade rein und sehe nur die
Werbung von Prostitution.
Das nervt.
Finanztip ist sehr gut aber ich frage mich wie das alles finanzierbar ist.
OK - es gibt die „ünterstutzer“, die mit €8/Monat dabei sind.
Affiliate Links
Podcasts
YouTube Videos
Ich frage mich ob Finanztip mit diesen Einkommenquellen auf Dauer finanzierbar ist.
Vllt sollte die Nutzung der Forum auch kostenpflichtig sein.
Was meint ihr?
Alles anzeigenFinanztip ist sehr gut aber ich frage mich wie das alles finanzierbar ist.
OK - es gibt die „ünterstutzer“, die mit €8/Monat dabei sind.
Affiliate Links
PodcastsYouTube Videos
Ich frage mich ob Finanztip mit diesen Einkommenquellen auf Dauer finanzierbar ist.
Was meint ihr?
Ein alberner Vorschlag. Geht völlig am Sinn vorbei. Abgesehen davon, dass das Forum der Redaktion quasi zuarbeitet, indem hier gesehen werden könnte, welche Fragen die Leute tatsächlich bewegen.
Sicherlich wird mit den TV und Radio Beiträgen auch der ein oder andere Euro verdient, wieviel durch Unterstützer rein kommt weiß ich nicht, Fakt ist sie werden nicht im Geld schwimmen. Die Finanzindustrie hat da andere Möglichkeiten, allein mit dem Geld was den Anlegern aus der Tasche gezogen wird. Ich habe einen kleinen Betrag als Unterstützer gerne monatlich übrig, auch gerade um den Abzockern der Finanzindustrie etwas in die Suppe zu spucken. Jeder der nicht auf sie reinfällt ist ein Gewinn!
Loooool Das wäre das Todesurteil!
Du meinst, die Leute, die hier kostenlos ihre Zeit zur Verfügung stellen, um anderen zu helfen, sollen auch noch dafür bezahlen, dass sie helfen dürfen?
Bin mir nicht so sicher, ob das ein gutes Geschäftsmodel ist.
Seid einiger Zeit muss man ja auch an Hinweisen auf weitere Finanztip-Angebote (Expertengespräche, Newsletter ...) vorbeiscrollen, um zu den Foreneinträgen zu kommen.
Hinweisen auf weitere Finanztip-Angebote
Das war eines der ersten Dinge die ich beim Auftauchen in meinen adblocker in die Filter aufgenommen habe, neben der riesigen Fläche zum Fragen erstellen….
Finanzfluss hat in einem YT Video mal offen gelegt, aus/mit welchen Quellen sie ihr Geld verdienen. Aber die haben ja auch noch den (mMn guten) Copilot und weiteres...
Bin mir ziemlich sicher, dass es bei Finanztip ähnlich aussieht plus der Einnahmen wenn H.-J. Tenhagen bei RTL (z.B. Stern TV) mal wieder als Experte auftritt.
Die Finanzschule scheint (Thema gab es hier vor kurzem) ja nicht so der Bringer zu sein.
Meiner Meinung nach wäre ein kostenpflichtiges Forum das Letzte was dieses Forum am Leben hält.
Bei einem Forum hinter einer Paywall wäre wahrscheinlich eine gewisse Erwartungshaltung hinsichtlich der Qualität der Antworten (ggf. inkl. Haftung) die logische Konsequenz.
Damit würde man sich Beratung annähern und sich von "Finanzen kannst Du selbst" entfernen.
Ob das der Plan ist?
Seid einiger Zeit muss man ja auch an Hinweisen auf weitere Finanztip-Angebote (Expertengespräche, Newsletter ...) vorbeiscrollen, um zu den Foreneinträgen zu kommen.
ProtonVPN mit Werbeblocker entfernt bei mir die Werbung zuoberst.
ProtonVPN mit Werbeblocker entfernt bei mir die Werbung zuoberst.
Ist mit einem Direktlink auf "Ungelesene Beiträge" nicht nötig.
Warum ist Finanztip nicht bereit für mich zu spenden?