schalt doch einfach mal ein Gang zurück, dein Bitcoin Influenzer Gehabe schadet deinem Herzensprojekt mehr als es nutzt. Versuch doch einfach mal den Bitcoin etwas neutraler zu sehen wie andere User in anderen Threads mit ihren Tipps das auch tun. Deine missionarische Art stößt mittlerweile vielen hier Sauer auf, der irreale Natoshi Sakamoto scheint ja dein Gott, Idol, Held oder sonstwas sein, aber Fanboy zu sein war noch nie hilfreich um einen klaren Blick zu haben.
Mein Tipp, schreib hier in dem Faden was wenn User mal eine konkrete Frage haben, ansonsten würde ich dir empfehlen nicht pausenlos hier Bitcoin Huldigungen zu posten, schont deine und unsere Nerven.
Wenn du nur Ausschnitte dieses in Gänze nicht aushaltbaren Videos siehst, ahnst du, dass Wünsche an 'Herunterfahren' sinnlos sind. Da ist einer Teil einer Mission. Feindbild Staat, "Zwangs...", "Zwangs...", "Zwangs..." Da soll alles, aber auch alles ausgehebelt werden. Die Libertären... Eine Mischung aus Müll, zum Lachen und Gefährlichkeit. Als Staat, den ich nicht abgeschafft wissen will, würde ich mir diese Meinungsmache nur begrenzt lange anschauen und tolerieren.