Damit ist Gold wohl als sicherer Hafen gescheitert.
was genau meinst du? Gold legt nach einer kleinen Korrektur heute schon wieder 1% zu und liegt immer noch, wie seit Monaten, auf Rekordniveau. 🤷🏻♂️
Damit ist Gold wohl als sicherer Hafen gescheitert.
was genau meinst du? Gold legt nach einer kleinen Korrektur heute schon wieder 1% zu und liegt immer noch, wie seit Monaten, auf Rekordniveau. 🤷🏻♂️
Du erkennst Sarkasmus nicht, wenn er dir als LKW ins Auto fährt? Jedes Mal, wenn Bitcoin mal ein bisschen nach unten geht, kommen Leute um die Ecke, die sagen, dass Bitcoin jetzt endgültig gescheitert sei oder wg hoher Volatilität als Wertspeicher nicht geeignet. Gopd ist für nen Wertspeicher auch recht volatil (was aus meiner Sicht kein Widerspruch ist).
Du erkennst Sarkasmus nicht
Also wenn, dann habe ich die Ironie nicht erkannt. 😉
Also wenn, dann habe ich die Ironie nicht erkannt. 😉
Der Sarkasmus ist nochmal eine Ebene tiefer. 😉
Die Korrektur bei Gold war ja überfällig. Teilweise wurde sich ja über die Finanztip Empfehlung lustig gemacht, "jetzt" Gold zu verkaufen. Dabei ging es aber überhaupt nicht um das große Anlegertum, sondern vielmehr um den gemeinen Normalverbraucher, der vielleicht noch alten Schmuck oder kleinere geerbte Münzen hat, die er eh loswerden wollte. Von daher fand ich diese Empfehlung jetzt nicht unbedingt falsch. Es war einfach eine gute Gelegenheit.
Ob der Kurs jetzt richtig abstürzt wage ich aber zu bezweifeln.
Bitcoin und altcoins werden nach oben gehen und Gold nach unten. Altcoins werden noch bissel rauf, wenn bitcoin auch wieder runter geht.
Was, wann in welchem Maße wird sich zeigen. Zumindest derzeit laufen Bitcoin und Gold gegenläufig, da Bitcoin noch stark mit dem Aktienmarkt korreliert.
Spring doch nicht über jedes Stöckchen, dass man dir hinwirft ... 🐶
Der Sarkasmus ist nochmal eine Ebene tiefer. 😉
Eigentlich ist Sarkasmus nur deutlich weniger subtil 😉
Spring doch nicht über jedes Stöckchen, dass man dir hinwirft ... 🐶
Das lag am Boden, ich hatte es ja nichtmal bemerkt 🤷🏻♂️