Hallo kann jemand mit dem Namen ,,Darkhelm Vorngard'' was anfangen. Freue mich auf euer feedback.
LG.
Hallo kann jemand mit dem Namen ,,Darkhelm Vorngard'' was anfangen. Freue mich auf euer feedback.
LG.
LG.
Ich kenne nur Deka Vanguard.
fabioso Du meinst den Vanguard Core Full Face MTB Helm?
fabioso Du meinst den Vanguard Core Full Face MTB Helm?
Danke für den Tipp! Könnte beim großen Crash nützlich werden.
Wann kommt der?
P.S. bitte im entsprechenden Faden posten
Moin greenhorn
magst du uns noch ein wenig mehr zu den genannten Begrifflichkeiten "Krypto" und ,Darkhelm Vorngard' verraten. Kontext, wo hast du das her?
Meine WWW-Suche hat nicht geholfen, das war ja wohl nicht gemeint ![]()
The name Darkhelm Vorngard sounds like a powerful fantasy character or location. While there is no single established "Darkhelm Vorngard" in mainstream pop culture (like Marvel or Star Wars), the two components appear in specific tabletop RPG and literature contexts
also meine Tante Google gibt aus:
"Drakhelm Vorngard ist die eigenständige Plattform für Krypto-Strategie, Marktanalyse und strukturierte Begleitung in Deutschland......."
![]()
Genau auf Tante Google, war eine Werbung zu sehen. In dieser Werbung war Timo Cruphalla zu sehen,wie er vor dem Brandenburgertor Geld verteilte. Im Text wurde über eine Diskussion zwischen Cruphalla und Bundeskanzler März berichtet. Ich glaube es war bei Frau Mioska. Ich denke es war von einer KI erstellt. Aber ihr findet es bestimmt wieder auf Google, dann könnt ihr es selbst nachlesen.
LG. Greenhorn
Im Text wurde über eine Diskussion zwischen Cruphalla und Bundeskanzler März berichtet. Ich glaube es war bei Frau Mioska. Ich denke es war von einer KI erstellt. Aber ihr findet es bestimmt wieder auf Google, dann könnt ihr es selbst nachlesen.
Das muss man nicht bei Google suchen. Ist doch klar, dass das ein Fake ist. Denkst du ernsthaft die beiden Diskutieren im Fernsehen gemeinsam über Krypto?
Und wenn eine Firma mit Fake Beiträgen Werbung macht, dann ist ja wohl klar, dass das kein seriöser Anbieter für deine Geldanlage ist.
Genau auf Tante Google, war eine Werbung zu sehen. In dieser Werbung war Timo Cruphalla zu sehen,wie er vor dem Brandenburgertor Geld verteilte. Im Text wurde über eine Diskussion zwischen Cruphalla und Bundeskanzler März berichtet. Ich glaube es war bei Frau Mioska. Ich denke es war von einer KI erstellt. Aber ihr findet es bestimmt wieder auf Google, dann könnt ihr es selbst nachlesen.
LG. Greenhorn
Bitte sag uns, dass das jetzt nicht ernsthaft die Grundlage deiner Anfrage ist!
Ich denke es war von einer KI erstellt.
Das wäre aber schade. Frag doch mal Alice Weidel, ob sie heute mittag auf dem Bonner Münsterplatz mit Geldscheinen um sich werfen kann. Würd mich doll freuen
und wäre auch bereit, dafür mit Bundeskanzler April zu diskutieren.
Genau auf Tante Google, war eine Werbung zu sehen.
greenhorn werde erwachsen mit 72. Solchen Müll musst du nicht noch multiplizieren.
Finger weg! Wenn du in „Krypto“ investieren willst, brauchst du keine Strategien von Möchtegern Portfolio-Managern.
Mein Tipp: Wenn Krypto, dann Bitcoin auf einer gängigen Börse wie Bitvavo (Finanztip Empfehlung) kaufen und dem Portfolio beimischen. Von allen anderen Altcoins würde ich persönlich die Finger lassen.
Viel Erfolg.
Krypto ist für mich immer noch der Hund von Superman.
Ich glaube ich werde nie so richtig erwachsen. Es ist einfach meine Art. Aber nicht nur im den Bezug auf Finanzen, sondern auf alles. was das Leben betrifft. Offen sein für alles. Zum Glück gibt es ja Menschen wie euch die man Fragen kann. Danke für euere Kommentare. Bis bald wenn ich wieder etwas gerne wissen würde.
Liebe Grüße greenhorn
So finden Selbstständige und Unternehmen ein Konto
Günstiger Anbieter für alle
Warum sich ein Hausverkauf 2026 wieder lohnt
So funktioniert die Finanztip-Community
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht