ETF-Admiral - Broker aus Zypern

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit diesem Broker?

Bauernfänger: Auszahlung hoher Profite nur nach Zahlung 10% Marge - und dann kommt die versprochene Auszahlung woöglich nicht?

• Was für ein Schwachsinn!

Und warum meldet man sich für so was hier im Forum an und das wird auch noch freigegeben? Richt nach Spam.

Es wird sich wohl kaum ein(e) Werbetrotter:in anmelden UND dann gleich im Startbeitrag den Schwachsinn selbst hinterfragen und kritisch beleuchten…

• Danke für eure Tips, aber bin schon in die Falle getappt und hoffe auf Erfahrungsberichte, ob da schon mal jemand glimpflich herausgekommen ist - das Ganze ging wohl letztes Jahr viral (Fake-Videos) .... alles noch im Internet zu finden, aber ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin.

• Man wundert sich immer wieder: kürzlich erfuhr ich von einem Bekannten, der Abitur hat und ein Hochschulstudium absolviert hat. Er war auf der Suche nach dem besten Tagesgeld bi einer Bank. Er wurde im Internet fündig. Sage und schreibe 3,2 %. Leider frisst die Gier oft den Verstand. Jetzt ist die Hälfte seines angesparten Vermögens weg. Die Polizei hat ihm wenig Hoffnung gemacht.

• Wer weis, da wär ich mir gar nicht so sicher. So nach dem Motto jede Presse ist gute Presse.

Ich würd mich auch nie hier anmelden um bei so was nach Rat zu fragen wenn ich die Antwort eh schon weis und sie offensichtlich ist.

• Man wundert sich immer wieder: kürzlich erfuhr ich von einem Bekannten, der Abitur hat und ein Hochschulstudium absolviert hat. Er war auf der Suche nach dem besten Tagesgeld bi einer Bank. Er wurde im Internet fündig. Sage und schreibe 3,2 %. Leider frisst die Gier oft den Verstand. Jetzt ist die Hälfte seines angesparten Vermögens weg. Die Polizei hat ihm wenig Hoffnung gemacht.

Wobei der angebotene Zinssatz ja nicht abwegig hoch ist. Auf so etwas fällt man m.E. viel leichter herein als auf ein '4,9% Tagesgeld-Angebot' welches ich kürzlich per Email erhielt. :/
    Aktuell bietet z.B. Santander Tagesgeld zu 3,2% (für 4 Monate).

Danke für eure Tips, aber bin schon in die Falle getappt und hoffe auf Erfahrungsberichte, ob da schon mal jemand glimpflich herausgekommen ist - das Ganze ging wohl letztes Jahr viral (Fake-Videos) .... alles noch im Internet zu finden, aber ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin.

Ich hoffe Du warst schon bei der Polizei und hast Anzeige erstattet!

• Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man immer auf solche "Angebote" stößt bzw. diese nutzt. Wenn ich irgendeinen Broker im WWW finde, schaue ich doch erstmal, ob dieser etabliert ist, bevor ich dort Geld "investiere".

Mir geht schon bisschen die Düse, wenn ich 5 stellige Beträge zwischen meinen Konten hin- und herschiebe. Andere melden sich auf irgendeiner fremden Seite an und schicken 6 stellige Beträge mir nichts dir nichts auf irgendein Konto...

Ich bin weder Finanzprofi noch gebe ich Anlageberatungen.
    Meine Beiträge sind als Impulse zu verstehen, um sich selbst zu informieren.

• Kate_Inge Viel Hoffnung gibt es wohl nicht, aber auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei erstatten (geht auch online). Ich hoffe für dich, dass es nicht viel war..

Ich bin weder Finanzprofi noch gebe ich Anlageberatungen.
    Meine Beiträge sind als Impulse zu verstehen, um sich selbst zu informieren.

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen