Nutzt hier jemanden die Gelegenheit um Tax Loss Harvesting zu machen?
Dazu müsste ich Verluste haben. Aktuell sind aber alle Positionen in meinem Depot noch reichlich grün ![]()
Nutzt hier jemanden die Gelegenheit um Tax Loss Harvesting zu machen?
Dazu müsste ich Verluste haben. Aktuell sind aber alle Positionen in meinem Depot noch reichlich grün ![]()
Trumps 48h Ultimatum steht kurz vor dem Ende, und der Iran sagte jetzt:
„Ihr habt unsere Krankenhäuser angegriffen, wir haben das nicht getan. Ihr habt unsere Notaufnahmen angegriffen, wir haben das nicht getan. Ihr habt unsere Schulen angegriffen, wir haben das nicht getan. Aber wenn ihr unsere Stromversorgung angreift, werden wir eure Stromversorgung angreifen.“
Ihr habt unsere Krankenhäuser angegriffen, wir haben das nicht getan. Ihr habt unsere Notaufnahmen angegriffen, wir haben das nicht getan. Ihr habt unsere Schulen angegriffen, wir haben das nicht getan.
Ob das wohl am fehlenden Willen oder wohl eher an der fehlenden Fähigkeit liegt? ![]()
Was ist gerade die gute Nachricht?
BVB hat neuen Sportdirektor oder die Sparpläne von Boersenfeger werden in 30 Minuten ausgeführt
Klingbeil Rücktritt nicht akzeptiert
Crash ist erstmal abgesagt:
https://www.focus.de/politik/iran-k…7da6cb334b.html
DAX und Co. fast 2% im Plus.
Crash ist erstmal abgesagt:
https://www.focus.de/politik/iran-k…7da6cb334b.html
DAX und Co. fast 2% im Plus.
hab mich auch gerade über die vielen grünen Balken in Onvista gewundert Danke für den Hinweis, warum. Auf Tagesschau hierzu noch keine Info...
Da kann ich morgen ja wieder für 1,95 € tanken ![]()
Und doof, dass heute ein Sparplan ausgeführt wird ![]()
wollte ich auch gerade fragen. Bin fast so viel im Plus wie heute morgen noch im Minus 😂
wollte ich auch gerade fragen. Bin fast so viel im Plus wie heute morgen noch im Minus 😂
Ölpreis nun shorten? ![]()
Ölpreis nun shorten?
Auf jeden Fall. Wichtig ist nur, dass man wild hin und her handelt und auf aktuelle Ereignisse sofort reagiert.
Auf jeden Fall. Wichtig ist nur, dass man wild hin und her handelt und auf aktuelle Ereignisse sofort reagiert.
Danke für die Rückmeldung. – All-In Öl now.
Der Donald wieder: ![]()
Der orangene TACO-Mann ist wieder am Werk. Planlos in Washington...
Finde ich nicht mehr 😉
Hat er wohl alles nur geträumt:
„Die Staatsmedien verbreiteten kurz nach Trumps Post: Es gab und gibt keinen direkten oder indirekten Kontakt zwischen Teheran und Washington.“
„Postpone for a five day period“, kann das mal jemand auf Markettimerisch übersetzen?
In fünf Tagen ist Wochenende ![]()
Dann bleibt es ja mal spannend, wie sich jetzt dieses Ausführen der ING-Sparpläne heute Morgen um 9:05 Uhr aufs Xetra ausgewirkt haben wird.
Wann Du Deine Geldanlagen umschichten solltest
Niedrige Rendite trotz Rekordpreisen
So funktionieren Aktien
Besser Finger weg von Hebelprodukten
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht