Wenn es nur so einfach wäre.
Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.
"Nothing is over!"
Allerdings hat der Thread hier ja auch schon den Erledigt-Haken, also vielleicht doch...
Wenn es nur so einfach wäre.
Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.
"Nothing is over!"
Allerdings hat der Thread hier ja auch schon den Erledigt-Haken, also vielleicht doch...
Nothing is over!"
Um den ehemaligen Finanzminister zu zitieren:
"Am 28., 24 Uhr, isch over”
Anmerkung: es ging um die Finanzhilfe für Griechenland.
Ich persönlich ignoriere hier im Forum auch bestimmte Teilnehmer bei deren Beiträgen ich keinen Mehrwert erwarten kann. Ist zwischendurch einfach mal so.
Hi - danke für die Rückmeldung.
Es bedeutet mir sehr viel, dass ich nicht auf deine Ignore Liste bin.
Danke vielmals für deine Unterstützung
Wieso? Ist er denn sooo unvernünftig?
Jemanden mundtot zumachen, ist ne ganz andere Klamotte. Wenn jemand keine Bild lesen möchte, sondern die FAZ (zum Beispiel), dann abonniert er die FAZ und bestellt die Bild ab.
Thank you kind sir.
Es ehrt mich sehr, dass du mich mit der FAZ vergleichst 😂😂😂
(Ist nur als Spaß gemeint).
Danke Dir, wie immer, für deine Unterstützung
Ich meinte diesen Philosophen hier:
Ich meinte diesen Philosophen hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach so 😂😂😂
Er hätte genauso gut “nix isch over” sagen könnten
Don`t feed the Troll.
Wer hat Mut, abzusteigen?
Wer hat Mut, abzusteigen?
Köln?
Köln?
Wohl auch Bochum 😉
Wohl auch Bochum 😉
Die Tendenz ist da.
na toll.... vor 2 wochen mit etf sparen angefangen und nur der erste, der vor 2 wochen angelegte etf-sparplan ist im plus, die eine woche später begonennen etf-sparpläne sind im minus
na toll.... vor 2 wochen mit etf sparen angefangen und nur der erste, der vor 2 wochen angelegte etf-sparplan ist im plus, die eine woche später begonennen etf-sparpläne sind im minus
Das ist eine psychologisch wertvolle Erfahrung. ("Es kann auch einmal abwärts gehen.") Wenn man das verarbeitet hat, dann ist man für die nächsten Jahre gerüstet.
Ständig ins Depot zu schauen ist ohnehin vertane Zeit.
ein Sparplan im Minus ist doch super. Im Supermarkt freust du dich doch auch wenns billiger wird. Also ich zumindest...
ich muss die unterschiedlichen broker noch erkunden. der eine zieht die € für den sparplan direkt vom girokonto, dem anderen muss man erst was überweisen, damit der sparplan was bekommt...
So langsam schlägt mein Troll-Radar aus...
ich muss die unterschiedlichen broker noch erkunden. der eine zieht die € für den sparplan direkt vom girokonto, dem anderen muss man erst was überweisen, damit der sparplan was bekommt...
...und beim dritten kann man es sich aussuchen. Die Welt ist kompliziert. Zum Glück gibt es die Community, wenn man alleine nicht zurecht kommt.
Ja, don`t feed the Troll.
Oder ist das eine "Sockenpuppe?"
Im Ergebnis egal!
Wer soll denn da die Sockenpuppe von wem sein? (Für alle mit, die noch ein Leben neben den diversen Foren haben und es nicht wissen: Der heimliche Zweitaccount eines Users.)
Erklärt mir doch mal bitte Köln und Bochum. Ich stehe da auf dem Schlauch.
Wer soll denn da die Sockenpuppe von wem sein? (Für alle mit, die noch ein Leben neben den diversen Foren haben und es nicht wissen: Der heimliche Zweitaccount eines Users.)
Erklärt mir doch mal bitte Köln und Bochum. Ich stehe da auf dem Schlauch.
Fußball-Bundesliga:
Köln ist schon abgestiegen, Bochum so gut wie (im Relegations-Hinspiel zu Hause gegen Düsseldorf 0:3 den Kürzeren gezogen).
So gesehen werden es die Düsseldorfer nächstes Jahr besser haben als die Kölner, während es in anderer Hinsicht ja genau umgekehrt ist.
Danke für die Aufklärung. Gerade als Bielefelder bin ich sehr froh, dass ich mich wirklich überhaupt gar kein bisschen für Fußball interessiere.