Wie wäre es denn mit der bahnbrechenden Idee, wenn man einfach alle Gewinne gleich besteuern würde. Also Anleihen, Aktien, Gold, Kryptos, Immobilien, usw.?
Analog könnte man die Idee noch auf die steuerlichen Abschreibungsmöglichkeiten ausdehnen.
Steuern? Auf Einkommen?
Reiner Bolschewismus!