Ich sitze vorm TV und schaue mir die Werbung vor Tagesschau (ARD) an.
Brad hat mich direkt in die Augen geschaut
Hat die Werbung auch eine positive Wirkung Wirkung auf euch?
Ich sitze vorm TV und schaue mir die Werbung vor Tagesschau (ARD) an.
Hat die Werbung auch eine positive Wirkung Wirkung auf euch?
Nein. Werbung nervt.
Versuche Werbung so gut es geht zu vermeiden. Klappt ganz gut, da ich selten lineares Fernsehen schaue und einen Adblocker nutze.
Ich schaue die Tagesschau immer online, da gibt es keine ätzende Werbung.
Wenn ich mir Werbung im ÖRR anschauen soll, muss man mir schon mehr bieten als so'n ollen Brad.
Ich schaue die Tagesschau immer online, da gibt es keine ätzende Werbung.
Kein Problem - schau mal hier
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Stockvideo
- KI
- oder die dritte Möglichkeit: Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut ![]()
Nur damit er selbst spricht hat das Geld nicht mehr gereicht ![]()
oder die dritte Möglichkeit: Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut
Und es geht viral, Ziel erreicht, „alle“ reden darüber 😉
Soviel, wie er sagt, hat man ihn vielleicht versehentlich für den Kundendienst angestellt ![]()
Und es geht viral, Ziel erreicht, „alle“ reden darüber 😉
Sieht man hier schon ![]()
Ob Brad Pitt jetzt seriöser ist als irgendein Rapper darf auch jeder für sich entscheiden ![]()
Brad Pitt
spricht halt vermutlich eine breitere Gruppe an, sowohl was Geschlecht als auch Altersgruppe angeht ![]()
Egal, wer da Werbung macht bzw. welche KI da was generiert hat, Fakt ist, das TR nicht unbedingt zu den Burnern unter den Neos gehört. Ich halte mich fern, u.a. auch deswegen, weil ich mit einem Menschen ggf. auftretende Probleme besprechen will. Aber ich bin auch OldSchool und es kann jeder halten, wies beliebt. BTW: Ich liebe meine Frau und meine Kinder samt Anhang aber kein Produkt oder Dienstleister. Oldschool halt ![]()
.Der macht doch gerade auch Werbung für Kaffee oder Kaffeemaschinen.
Das damit verdiente Geld legt er dann bei TR an.
Ein Teufelskreis.
Das wird schon der echte Brad sein. Wer ein KI Video von ihm generiert und damit Werbung für sein Produkt macht, hat vermutlich sofort eine Schar von Anwälten am Hals.
Nur sagt die Tatsache, daß er Werbung für Trade Republic macht, nichts über deren Qualität aus (weder positiv noch negativ). Vermutlich nutzt er Trade Republic auch nicht, da es in den USA gar nicht aktiv ist.
Sie werden halt gut bezahlt haben.
Vermutlich nutzt er Trade Republic auch nicht, da es in den USA gar nicht aktiv ist.
Aber ist nicht Brad Pitt auch in Europa aktiv? Immerhin war er mal Winzer an der Cote d‘Azur.
Ja das stimmt. Trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand mit einem 3 stelligen Millionenvermögen zu einem Neobroker geht.
Ja das stimmt. Trotzdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand mit einem 3 stelligen Millionenvermögen zu einem Neobroker geht.
Flatex hat jetzt mit „Kevin“ gekontert…..
Das wird schon der echte Brad sein. Wer ein KI Video von ihm generiert und damit Werbung für sein Produkt macht, hat vermutlich sofort eine Schar von Anwälten am Hals.
Ich frage mich nur, warum er soviel Werbung macht.
Laufen seine Filme nicht mehr?
Immerhin, sehr gut gemacht, ohne Worte, nur Mimik und Gestik, in Kinoqualität.
Wie Du am günstigsten fernsehen kannst
Online-Fernsehen wird zur echten Alternative zum klassischen TV-Empfang
Beratung in der Bank: Worauf solltest Du achten?
Streaming: Finde den Anbieter, der zu Dir passt
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht