Newb Du versuchst dich schon wieder rauszureden. Ich mache bei deinen Spielchen nicht mit.
Das war dein Zitat:
Ich habe dir sachlich dargelegt, dass dies praktisch unmöglich ist und das dieses Vorhaben dazu führen wird, dass der kleine Mann mehr Abgaben zu zahlen hat. Das geht gar nicht anders. Und das ist per Definition asozial. Du kannst rumschwurbeln so viel du willst. Das sind die Fakten.
Hast Du nicht und kannst Du auch garnicht, weil kein Mensch, wahrscheinlich noch nicht mal Herr Habeck weiss wie und was da umgesetzt werden soll. Du stellst einfach eine unfundierte Behauptung auf und beschimpft grüne als "asozial". So wie Du auch anderen Stellen einfach Behauptungen in den Raum stellst, die mehr oder weniger frei erfunden sind.
Es ist erschreckend, dass selbst in einem Finanzforum linke Fantasien verbreitet werden. Wie viele Hinweise und Schreckensnachrichten benötigt es noch, dass dies nicht funktioniert und zu Wohlstandsverlust für alle führen wird (bereits geführt hat).
Das ist schon Unfug - keine Ahnung woher Du Deine Paranoia hast. Aber wenn Dir eine kritische Auseinandersetzung mit einem Thema ohne irgendwelche Positionen in Lager einzuordnen oder demokratische Politiker und demokratische Parteien zu diffamieren wie linke Fantasien vorkommt, dann kann ich mir ungefähr vorstellen wo Du stehst.