Was seit ihr? 84
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Es wäre doch einmal interessant zu erfahren, wer oder was hier so unterwegs ist.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Es wäre doch einmal interessant zu erfahren, wer oder was hier so unterwegs ist.
Ich bin...
getriggert, wenn jemand seit anstatt seid schreibt. ![]()
EDIT Dass hat sich erledigt.
Argh, ja jetzt wo du es sagst, ist wie mit dem Fogel F und dem Venster-V ![]()
Etwas unglücklich finde ich: Wer sich für die Antworten der anderen interessiert, muss ne eigene Umfrage erstellen?
EDIT Dass hat sich erledigt.
Das triggert ähnlich stark. ![]()
Etwas unglücklich finde ich: Wer sich für die Antworten der anderen interessiert, muss ne eigene Umfrage erstellen?
Nö, der sollte nur teilnehmen.
Was mag "etwas ganz anderes" bedeuten?
Bundeskanzler? ETF-Papst?
Was mag "etwas ganz anderes" bedeuten?
Bundeskanzler? ETF-Papst?
na evtl. arbeitslos, Bürgergeld, Heiratsschwindler.....
Würde ich gerne selbst mal wissen was ich bin.
Biologisch betrachtet könnte ich als Säugetier der Gattung Homo Sapiens durchgehen.
Mein ganzes Leben aufgrund meiner Beruflichen Tätigkeit runter zu brechen fällt mir schwer. Ich schlafe in der Woche mehr Stunden als das ich arbeite. Also bin dann Schläfer? 🤷🏼♂️
Biologisch betrachtet könnte ich als Säugetier der Gattung Homo Sapiens durchgehen.
Trockennasenaffe…das ist biologisch korrekt…
Aus biologischer und systematischer Sicht gehören Menschen zur Unterordnung der Trockennasenprimaten (Haplorrhini)
Trockennasenaffe…das ist biologisch korrekt…
Aus biologischer und systematischer Sicht gehören Menschen zur Unterordnung der Trockennasenprimaten (Haplorrhini)
Piraten sind demnach stets Trockennasenprimaten. ![]()
Du kennst meine Nase nicht….sind Rotznasen auch trocken Nasenaffen?
Du kennst meine Nase nicht….sind Rotznasen auch trocken Nasenaffen?
Ja.
Was kreuzt man an, wenn man in sowas ähnlichem wie der Freistellungsphase der Altersteilzeit ist?
"Angestellter" dürfte für die meisten implizieren, dass man für sein Gehalt noch aktiv arbeiten muss oder mind. eine Gegenleistung in Form von Zeit zu erbringen hat.
Was kreuzt man an, wenn man in sowas ähnlichem wie der Freistellungsphase der Altersteilzeit ist?
"Angestellter" dürfte für die meisten implizieren, dass man für sein Gehalt noch aktiv arbeiten muss oder mind. eine Gegenleistung in Form von Zeit zu erbringen hat.
Das würde ich als Angestellter (im Übergang) verstehen
Dass
Gut, dass du das so korrigiert und getriggert hast.![]()
Wobei ich sagen muss: Beiträge von mir via Tablet oder Smartphone sind häufig auch mit unschönen Typos ausgestattet, über die ich mich im Nachhinein - wenn ich meine Zeilen nochmal vor die Linse bekomme - nicht so schön ![]()
Wobei ich sagen muss: Beiträge von mir via Tablet oder Smartphone sind häufig auch mit unschönen Typos ausgestattet, über die ich mich im Nachhinein - wenn ich meine Zeilen nochmal vor die Linse bekomme - nicht so schön
Manchmal fehlen ganze, das ist dann extra ärgerlich. ![]()
Nö, der sollte nur teilnehmen.
Ich hatte gedacht, man/jemand würde dann auch sehen können, wer was ist. Nicht nur die reine Anzahl, sondern die Namen dahinter. Damit es dann bei der nächsten z.B. Rentner vs. Beamten-Geschichte richtig knallt... aber das gibt die Forensoftware so wohl tatsächlich weder für die Umfrageersteller noch die Teilnehmer her.
Und das ist eigentlich auch genau gut so. Andererseits schränkt es die Verwendbarkeit der Ergebnisse halt auch ein. Wenn morgen ein Thema "Rente verdreifachen, Pensionen streichen" kommt, weiß man ja nicht, ob da nur Beiträge von Privatiers und Studenten drin sind.
Bei mir ist es übrigens die Kombiantwort "Beamter" und "etwas ganz anderes", da Zeit (ja, auch Arbeitszeit) und Einkommen nebenbei auch von einem Ehrenbeamtenverhältnis beeinflusst sind. Beides habe ich glaube ich eh schon hier irgendwo verkündet. Säugetier ist allerdings als Oberbegriff auch nicht zu widerlegen, vielleicht sogar Mensch.
So funktioniert die Finanztip-Community
Warum sich ein Hausverkauf 2026 wieder lohnt
Für wen sich Telematik-Tarife wirklich lohnen
So verhältst Du Dich richtig, wenn Dein Auto gestohlen wurde
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht