Überwiegend Support, auf einmal kein Kontozugriff, … Sowas in der Richtung.
Vielleicht nicht die alten Bewertungen zu stark gewichten. Wenn du willst, dann findest du überall etwas über die Jahre.
Die DKB hat und ist eine solide Basis, da wurde Schritt für Schritt modernisiert. Neukunden sind mit ihrem Konto schon auf der neuen Plattform.
Es gab mal eine Zeit, da waren die App und die KI noch nicht auf Zack. Jetzt ist die App gut und die KI gibt wenn notwendig zügig einen Link zum Kontaktformular.
Was den Zugriff anbelangt, mein Eindruck ist, dass blockiert wird, wenn etwas nicht so ist wie immer. Als KontoinhaberIn lässt sich das leicht lösen. Es ist beruhigend so, Sicherheit geht vor.