Hi ich stehe derzeit vor der Aufgabe ein neues depot zu eröffneny seither hatte ich eines bei der volksbank mit Union investment.
Was ich erwarte:
Durchdachte app
Nachvollziehbare und korrekte abrechnungen
Gutes Angebot an gängigen etfs.
Automatische Sparpläne.
Bislang sagt mor das Angebot von scalbel oder flatex am meisten zu habt ihr da konkrete Erfahrungen?
Trade repuplic kommt für mich nicht infrage aufgrund negativer Erfahrungen im Bekanntenkreis