Ich hoffe und vertraue darauf, dass der liebe Herrgott einen so wichtigen Menschen wie den derzeitigen US-Präsidenten alsbald in seiner Nähe haben möchte. Gleiches gilt übrigens auch für die Repräsentanten von Russland, Weißrussland, Iran und Nordkorea. Habe ich da jemanden vergessen?
Hilfe der Crash kommt... (bald?)
-
RaphaelP -
30. Januar 2018 um 16:11 -
Erledigt
-
-
Habe ich da jemanden vergessen?
Du hast außer acht gelassen, dass die nachfolgende jüngere Reihe, auch nicht wirklich Hoffnung macht, im Gegenteil.
-
Das mag so sein, wir werden es erfahren, wenn das Alte aufgestiegen ist.

-
Ich hoffe und vertraue darauf, dass der liebe Herrgott einen so wichtigen Menschen wie den derzeitigen US-Präsidenten alsbald in seiner Nähe haben möchte.
Du bist so gläubig ? Naja…der trifft eher jemand anders..
-
Ich hoffe und vertraue darauf, dass der liebe Herrgott einen so wichtigen Menschen wie den derzeitigen US-Präsidenten alsbald in seiner Nähe haben möchte. Gleiches gilt übrigens auch für die Repräsentanten von Russland, Weißrussland, Iran und Nordkorea. Habe ich da jemanden vergessen?
Du weißt aber, wer dann nachrückt?
-
Du bist so gläubig ? Naja…der trifft eher jemand anders..
Ich habe mit IHM nichts zu tun! Hätte ich Sarkasmuszeichen setzen müssen?
Siehe Beitrag 3423
-
Laut Wikipedia war bei der letzten Gelegenheit Doug Collins der "designated survivor".
-
Jetzt gibt's wieder neue Zölle
So langsam muss der Crash doch mal kommen...
Trump kündigt Zölle gegen Deutschland und andere europäische Länder wegen Grönland anDer US-Präsident will acht Staaten in Europa mit Sonderzöllen in Höhe von zehn Prozent belegen. Sollte Anfang Juni kein »vollständiger und totaler Verkauf«…www.spiegel.de -
Leute, kauft ganz schnell US-Aktien. Es wird ernst mit dem Crash
. -
Leute, kauft ganz schnell US-Aktien. Es wird ernst mit dem Crash
.Perfekt. Vor dem Crash kaufen ... Dann hast du ja das System vollständig verstanden. 😎
-
Ausreichend Cash gebunkert zum Nachkaufen, wenn es soweit ist?

-
Crash? Jetzt! Sofort (ver)-kaufen!
-
Ausreichend Cash gebunkert zum Nachkaufen, wenn es soweit ist?

Nee…die Leute haben dich nie Cash….
Immer komplett voll investiert im MSCI World …Sorry MSCI ACWI und FTSE All-World.
-
Jetzt! Sofort (ver)-kaufen!
Baader hat aus technischen Gründen heute keinen Samstagshandel!
-
Nee…die Leute haben dich nie Cash….
Immer komplett voll investiert im MSCI World …Sorry MSCI ACWI und FTSE All-World.
Doch, wenn sie vorher verkauft haben.
-
Baader hat aus technischen Gründen heute keinen Samstagshandel!
Glück gehabt. Ich will heute ncht (ver)-kaufen.
-
Montag kein Handelstag an US Börsen.
Dienstag möglicher Weise Zollurteil des Supreme Court.
Entweder scheppert es am Dienstag oder das ist ein "Bait" für die Nicht-US Bürger die Kurse bis Dienstag nachmittag zu drücken damit die dann billig einkaufen können.
-
Erinnert mich an den Mauer-Spruch:
Gott erhalte die SED...
...aber möglichst bald

-
... auch nicht, dass sie die Einzigen aus der westlichen Welt sind, die überhaupt eine Audienz bekommen bzw. Gespräche suchen?
Versetze Dich in die Lage der Männer, Frauen und Kinder in der Ukraine und Du kannst die Frage selber beantworten.
-
Bin gespannt auf den Handel morgen. Die orange Zollkeule kreist mal wieder.
-