Sind das die Lottozahlen vom Wochenende?
Korrekt. So sicher, wie alle Prognosen. Probiere es aus!
Korrekt. So sicher, wie alle Prognosen. Probiere es aus!
Klappt womöglich besser als die Voraussagen hier ![]()
Wer fehlt noch, um die fehlenden Tage aufzufüllen?
Trading 212. "Auto-Invest: Wiederkehrende Zahlungen" - Wiederholen: täglich ![]()
Bei diesem Salamidings sind vier Sparplanausführungen bei der Ing im Monat gefühlt ganz gut.
Das nennt man dann wohl Market Timing.
März 2,7% Inflation in D ....
Das nennt man dann wohl Market Timing.
Warum? Prognosefreie Sparpläne?
Verdi hasst diesen Trick.
Warum? Prognosefreie Sparpläne?
Prognosefrei wäre es, wenn ein Sparplan immer unveränderlich mit der gleichen Frequenz ausgeführt würde. Indem ich das ändere, z.B. durch Verschiebung des Ausführungszeitpunktes oder Häufigkeit der Ausführung, mache ich das ja, weil ich mir dadurch einen Vorteil erhoffe. Das ist das Gegenteil von prognosefrei.
Prognosefrei wäre es, wenn ein Sparplan immer unveränderlich mit der gleichen Frequenz ausgeführt würde. Indem ich das ändere, z.B. durch Verschiebung des Ausführungszeitpunktes oder Häufigkeit der Ausführung, mache ich das ja, weil ich mir dadurch einen Vorteil erhoffe. Das ist das Gegenteil von prognosefrei.
Ja aber wir sind hier ja nicht in dem dogmatischen „10 Gebote für die eisernen Etf Sparer“ thread.
Und selbst wenn wir es wären, Gebot 5 würde vermutlich sogar eine tägliche Scheibe Salami als lässliche Abweichung tolerieren sofern am Ende des Monats nicht weniger Salamischeiben gegessen werden als bei Einmalverzehr.
Flatex: 01. | 07. | 15. | 23. des Monats ![]()
Ich fasse zusammen:
1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 9., 10., 13., 15., 16., 19., 20., 21., 22., 23., 25., 27.
Los, Leute, 8., 11., 12., 14. 17., 18., 24., 26., 28., 29., 30. und 31. fehlen noch!
Ich fasse zusammen:
1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 9., 10., 13., 15., 16., 19., 20., 21., 22., 23., 25., 27.
Los, Leute, 8., 11., 12., 14. 17., 18., 24., 26., 28., 29., 30. und 31. fehlen noch!
Besonders der 31.2., um den ganzen Unsinn die Krone aufzusetzen. Meines Erachtens gibt es ein Video von Saidi wo nach dem richtigen Zeitpunkt geschaut wird und wenn ich mich richtig erinnere, es gibt diesen Zeitpunkt nicht, also Füße still halten und gut.
Bitvavo: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31
Beste Tage waren in verschiedenen Untersuchungen in der ersten Woche des Monats. Mehr habe ich mir nicht gemerkt.
Ja aber wir sind hier ja nicht in dem dogmatischen „10 Gebote für die eisernen Etf Sparer“ thread.
Ne, sind wir nicht. Aber wenn ich mir anschaue, wie viele Vorhersagen im letzten Monat daneben lagen...da lass ich lieber einmal pro Monat den Sparplan laufen und fertig.
Alle spaßbefreit hier.... ![]()
Alle spaßbefreit hier....
Hallo? Als Deutscher hat man einen Ruf zu verlieren.
Das ist erst der Anfang, solange der Krieg um Iran anhält und die Straße von Hormus zu bleibt, wird die Inflation stetig ansteigen!
Das ist erst der Anfang, solange der Krieg um Iran anhält und die Straße von Hormus zu bleibt, wird die Inflation stetig ansteigen!
Investiere in kurzlaufende Staatsanleihen
Wann Du Deine Geldanlagen umschichten solltest
Niedrige Rendite trotz Rekordpreisen
So funktionieren Aktien
Besser Finger weg von Hebelprodukten
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht