Eigentlich ist es nicht tief verwoben.
Unter Transaktionen wird einem alles angezeigt. Man kann es ohne Prime+ Abo nur nicht mit einem mal herunterladen
Unter Transaktionen wird einem alles angezeigt. Man kann es ohne Prime+ Abo nur nicht mit einem mal herunterladen
Ob einem das gefällt, darf jeder selbst beurteilen. Ich halte das Verfahren für ungeschickt.
Man könnte die Verlinkung für Transaktionsliebhaber auch doppeln. Es kann aufs gleiche Dokument ja auch mehrere Links geben: Einen in der "Transaktionsliste", einen zweiten in der Mailbox.
Bei mir ist auch nichts tief verwoben... aber vielleicht habe ich ein anderes SC. Wer weiß?
Ich verstehe gar nicht, was tief verwoben sein soll?!
Könnt ihr die Abrechnungen der Transaktionen über die Dokumente Sektion herunterladen?
Das geht bei mir bisher nur wenn ich jeweils die Transaktion Aufrufe. Dann müsste ich einzeln jedes Dokument dort herunterladen. Das finde ich umständlich. Bei Baader und auch bei jeder anderen Direktbank die ich kenne habe ich sämtliche Dokumente an einem Ort. Aber ich lass mich gern überraschen. Vielleicht wird es ja besser. Und klar, sonst kann ich nach der Umstellung immer noch wechseln.
Einzahlungen als Echtzeitüberweisung werden jetzt auch in richtig echter Echtzeit sofort auf dem Kontostand verbucht. ![]()
Könnt ihr die Abrechnungen der Transaktionen über die Dokumente Sektion herunterladen?
Ohne Prime+ nicht.
Mit würde es gehen. Auf der Seite der Transaktionen oben rechts die drei Punkte. Bei mir mit einem Schloss versperrt.
Dachte ich mir schon, aber dann macht die App die Grätsche
Wurscht, wird schon gefixt werden...
Mit dem neuen Update heute, geht's nun.
Jetzt dauert es nochmal einen Monat, wie ist das eigentlich, wenn es sich weiter verzögert kann man das Depot in diesem Stadium noch woandershin übertragen oder ist das jetzt quasi gesperrt weil ja der Depotübertrag von Baader zu scalable in progress ist?
Jetzt dauert es nochmal einen Monat, wie ist das eigentlich, wenn es sich weiter verzögert kann man das Depot in diesem Stadium noch woandershin übertragen oder ist das jetzt quasi gesperrt weil ja der Depotübertrag von Baader zu scalable in progress ist?
Deine Papiere sind derzeit quasi im Nirwana und Du kannst nicht darauf zugreifen. Wem wolltest Du einen neuen Auftrag geben, dem alten oder neuen Broker? Wird beiden vermutlich nicht funktionieren.
Jetzt dauert es nochmal einen Monat. Wie ist das eigentlich, wenn es sich weiter verzögert kann man das Depot in diesem Stadium noch woandershin übertragen oder ist das jetzt quasi gesperrt, weil ja der Depotübertrag von Baader zu scalable in progress ist?
Frag das doch mal Scalable Capital und freue Dich, wenn Du noch vor Weihnachten eine Antwort auf Deine Frage bekommst. ![]()
Alle Neo-Broker halten das Personal knapp, und Scalable Capital hat gerade einen Riesenumbau vor sich. Formal hast Du aktuell noch Zugriff auf die Papiere, die jetzt noch bei der Baader-Bank liegen. Scalable Capital hat klar kommuniziert, wie lang sie Dir diesen Zugriff lassen werden.
Ob die Bearbeitung eines Depotübertrag, den Du heute beauftragst, noch vor dem Umzug erfolgt oder ob dieser Auftrag dann noch auf dem Stapel unbearbeitete Post liegt, steht in den Sternen. Hier im Forum kann Dir diese Frage mit Sicherheit keiner beantworten.
Wenn es Dir wichtig ist, magst Du es riskieren wollen. Wenn es nicht wichtig ist, würde ich das Abenteuer verschieben.