Eben nicht. Ich lade einmal im Jahr die Sachen runter und gerade da ist es umständlich, an verschiedenen Stellen suchen zu müssen und nicht eine zentrale Inbox kurz durchklicken zu können.
Tja, das ist der kleine feine Unterschied. Ich sichere mir die wichtigen Dokumente sofort. Nachweise über xtausende Euro sind mir zu wertvoll, als dass ich sie in einer Zettelbox verorte.