Firma, Freunde, (DB), …
Und im Hotel brauch ich auch kein VPN wenn ich nichts relevantes im W-LAN mache, SSL verschlüsselt ist eh alles. Aber wie gesagt, VPN gibts ja trotzdem auch wenn nötig oder als angemessen befunden.
Firma, Freunde, (DB), …
Und im Hotel brauch ich auch kein VPN wenn ich nichts relevantes im W-LAN mache, SSL verschlüsselt ist eh alles. Aber wie gesagt, VPN gibts ja trotzdem auch wenn nötig oder als angemessen befunden.
Von unseren Finanztip-Experten getestet
Was Finanztip ausmachtgibt es bei den congstar untermarken auch schon sehr lang.
Ja logisch, da diese Features nun schon so lange etabliert sind, dass niemand mehr einen Tarif anbieten kann, der dieses Features nicht oder nur gegen Aufpreis hat. Aber in der Vergangenheit war es so und so wird auch auch in Zukunft wieder sehr wahrscheinlich sein, z.B. wenn 6G kommt oder wie jetzt 5G-SA.
Beispiel: 5G gab es bei Magenta Prepaid schon im Jahr 2020, bei Congstar und allen anderen Resellern erst seit 2024 und das teilweise mit stark gedrosselter Geschwindigkeit. Auch bei WiFi-CaIIing und VoLTE war Telekom mit den eigenen Tarifen drei Jahre früher dran.
JaMobil - gibt es auch als eSIM?
Bin bei Sim24 im 1&1 / Vodafone-Netz für 3,99 € mit 10 GB im Monat
Freenet, All-Net-Flat mit 50Gb für 5,99€ im Monat.
Ich finde es einfach praktisch mit unlimited
Ich finde es einfach praktisch mit unlimited
Wie oben jemand schrieb, ist der free-Tarif nicht unlimited, außer man nutzt ihn in Frankeich hauptsächlich
Naja das stimmt so nicht. Fonusmobile kann auch interessant sein, wenn man viel reist. Mit free habe ich schon in Spanien 300 Belgien 400 Österreich 500 GB gezogen
Man könnte den Thread auch einfach umbenennen in:
"IchhabdenverdammtGeilstenTarifaufdieserErdeUndwarumHabenalleAnderenDennochnicht" ![]()
Fonus ist cool, ja:
„Tarife dürfen nur auf kompatiblen und entsperrten iOS- oder Android-Smartphones genutzt werden.“
Ist das hier eine Dauerwerbesendung?
Naja mir ist free schon sehr Recht. Gibt es denn hier noch Leute mit unlimited?
Naja mir ist free schon sehr Recht. Gibt es denn hier noch Leute mit unlimited?
Was bezweckst du hier eigentlich?
Leute mit unlimited?
Ja, mittlerweile wurde auf unlimited umgestellt... ist allerdings ein über ~20 Jahre alter Tarif, den Telekom Mitarbeiter damals für Family + Friends abschließen konnten.
Ich nutze Congstar, 110 GB für 15,60€.
Wo findet man den Preis? Ich bezahlte für dieses Datenvolumen mit 100 MBit-Geschwindigkeit ca. 22 €...
Wo findet man den Preis? Ich bezahlte für dieses Datenvolumen mit 100 MBit-Geschwindigkeit ca. 22 €...
nun in dem man z.b. freunde anwirbt je geworbenen reduziert sich dein preis um 10%
https://www.congstar.de/freundeskreis/
als geworbener erhält man ebenfals 10% rabatt
auserdem gibt es das coperate benefits programm, bei dem man 20 % bis 25 % rabatt erhalten kann.
Genau wie Asna sagte. Basispreis 24 €. 25 % CB -> 18 €, 1 Freund -> 18-2,40 = 15,60. Wobei das kein echter Freund war, sondern irgendeine Aktion von Congstar.
Welche Tarife habt ihr?
Beim Berufshandy den Congster 9cent Tarif. Ich werde in der Regel nur angerufen und rufe alle 2-3 Monate einmal mich selbst an, damit der Vertrag weiter läuft.
Privat bin ich bei SIM24- Allnet Flat 5 GB für 2,99 Euro im Monat
Privat bin ich bei SIM24- Allnet Flat 5 GB für 2,99 Euro im Monat
Endlich mal einer, der beim selben Provider ist, wie ich...
Ich nutze, wie bereits weiter oben erwähnt, vom gleichen Anbieter die Allnet Flat 10 GB für 3,99 Euro im Monat. ![]()
Endlich mal einer, der beim selben Provider ist, wie ich...
Ich nutze, wie bereits weiter oben erwähnt, vom gleichen Anbieter die Allnet Flat 10 GB für 3,99 Euro im Monat.
Mein Alter Vertrag den ich unzählige Jahre hatte war bei Discotel mit 500MB für 2,99 Euro. Das hat sehr oft ausgereicht bis die NachrichtenApp "Bundle" plötzlich angefangen hat, Video-Werbung einzufügen. Ein Upgrade auf 1GB wollten die von Discotel nicht anbieten also hab ich dann das erstbeste Sonderangebot bei Discountfan genommen was dann eine Verzehnfachung zum selben Preis ergab.
Schaut man jetzt z.B. auf Handytarife bei Check24 gibt es überhaupt nichts mehr in der Preisklasse. Brauch nicht mehr als 2GB, würde sofort wechseln wenn es da was für 1-1,50 Euro Monatlich gäbe.
fraenk
10 €
25 GB
So surfst und telefonierst Du im Ausland günstig
Im Ausland günstig mit dem Handy surfen
So surfst Du unterwegs mit Deinem Tablet oder Laptop
Die günstigsten Handytarife unter 10 Euro – so kannst du richtig sparen
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht