Siehst du, das ist heute ein Rücksetzer, wenn auch ein kleiner. Also: Hau Rein, was du kannst.

Hilfe der Crash kommt... (bald?)
-
RaphaelP -
30. Januar 2018 um 16:11 -
Erledigt
-
-
Freitag, alles bricht zusammen und alle Gewinne sind wieder weg !!!!
Gerade noch rechtzeitig vor der Sparplanausführung. Ich hätte mich maßlos geärgert
-
Siehst du, das ist heute ein Rücksetzer, wenn auch ein kleiner. Also: Hau Rein, was du kannst.
Ich bin doch nicht bescheuert.
Aber was machst Du jetzt, wo alles in Festgeld liegt?
-
Schwachzocker Ich lege die Füße hoch....
GrandmasterMUC Wenn Flatex heute nicht mehr einkauft, wird es wohl Montag und da kann das mit den Indizes schon wieder gedreht sein... Ich wundere mich eh ein bisschen über diese 2 % Einbußen.Trump schiebt die Zölle auf den 7.9. vielleicht daher!?
-
Gerade noch rechtzeitig vor der Sparplanausführung. Ich hätte mich maßlos geärgert
Kommt auf die Bank an. ING hat es wieder zuverlässig geschafft, zu den Kursen von heute vormittag zu kaufen
-
Gold steigt, wie immer eine verlässliche Versicherung
-
Gold steigt, wie immer eine verlässliche Versicherung
In Euro steigt da gar nix
-
?
Ratio "Euro vs Gold" bei Euroeinführung zum Januar 1999 (sprich der gesamten gemeinsamen also parallelen Existenz von Euro und Gold) - und aktuell:
Unze Gold bei Euroeinführung ca. 250,00 € - zu aktuell 2.894,60 € ...
Kilogramm Gold bei Euroeinführung 7.879,00 € - zu aktuell 93.242,70 € ...
-
Freitag, alles bricht zusammen und alle Gewinne sind wieder weg !!!!
Ich hab mich schon gefragt, was der sprechende Kürbis wieder rausgehauen hat...
-
?
Ratio "Euro vs Gold" bei Euroeinführung zum Januar 1999 (sprich der gesamten gemeinsamen also parallelen Existenz von Euro und Gold) - und aktuell:
Unze Gold bei Euroeinführung ca. 250,00 € - zu aktuell 2.894,60 € ...
Kilogramm Gold bei Euroeinführung 7.879,00 € - zu aktuell 93.242,70 € ...
Ging nur um den heutigen Tag!
-
Ging nur um den heutigen Tag!
Ach so. Verstehe. Dann ein ausdrückliches Sorry.
Für meinen Teil beurteile ich meine finanzielle Aufstellung generell nicht auf der Basis von einem Tag.
Meine "Versicherung" (Gold) gegen das Euro-Experiment betrachte ich denknotwendig im Zeitraum der (extrem kurzen (*)) gemeinsamen Existenz von Gold und dem Euro.
(*) 26 Jahre sind extrem kurz für eine Währung (das britische Pfund dürfte ca. 1.200 Jahre auf dem Buckel haben ...) - dagegen ein sehr relevanter Zeitraum für einen Menschen (erst recht, wenn dieser bei Einführung des Einheitsgeldes schon in der Mitte eines Lebens steht, so wie meine Wenigkeit damals).
-
Wie meinen?
Meine Bayer Aktie ist heut übrigens auch gestiegen, viel mehr als Gold. Ist die jetzt auch ne verlässliche Versicherung?
-
-
Ich hab mich schon gefragt, was der sprechende Kürbis wieder rausgehauen hat...
Ich vertraue auf Marjorie, die allwissende Müllhalde.
-
Habe ich was verpasst oder warum ist es heute so eingebrochen?
-
Das Zollorakel hat mal wieder gewürfelt. Wird Zeit, dass die EU 15% "reziproke Zölle" auf die US Tech-Firmen erhebt. Wäre für den Einstieg sehr fair. Aber moment ... war da noch was?
-
Das Zollorakel hat mal wieder gewürfelt. Wird Zeit, dass die EU 15% "reziproke Zölle" auf die US Tech-Firmen erhebt. Wäre für den Einstieg sehr fair. Aber moment ... war da noch was?
Ja, einer war schlauer. Damit hat keiner gerechnet.
-
Habe ich was verpasst oder warum ist es heute so eingebrochen?
Trump entlässt Statistikchefin nach schwachen ArbeitsmarktdatenWeil ihm die Zahlen nicht gefallen, feuert der US-Präsident die Chefin der Statistikbehörde für den Jobmarkt. Erika McEntarfer war unter Trumps Vorgänger Joe…www.spiegel.de -
Es erinnert an „Don‘t Look up!“
Das System Trump ist derart haarsträubend, dass das wohl das Erfolgsgeheimnis sein muss.
-
Es erinnert an „Don‘t Look up!“
Das System Trump ist derart haarsträubend, dass das wohl das Erfolgsgeheimnis sein muss.
Im alten Rom wurde der Überbringen von schlechten Nachrichten auch enthauptet.
Ob das Sinn macht und ob das was bringt, mmmmh....
-