Ich wunder mich nur über die Leute, die bei 60k verkaufen …
Naja, ich kaufe derzeit lieber. Krypto ist günstig und Aktien sind gerade eh zu teuer um da viel Geld rein zu stecken.
Naja, ich kaufe derzeit lieber. Krypto ist günstig und Aktien sind gerade eh zu teuer um da viel Geld rein zu stecken.
Wette kann aufgehen, hätte in der aktuellen Zeit zu viel Bauchschmerzen bei Kryptoinvests. Würde da eher einen hohen Sparplan als ein hohes Einmalinvest aktuell bevorzugen.
Mit Juli werden dann 42.000 Dollar zur „Widerstandszone“. Wetten ?
Kann gut sein. Wobei viele aktuell eher davon ausgehen, dass das Tief erst gegen Ende des Jahres erreicht wird.
Das Problem ist nur, dass heute noch niemand das makroökonomische Umfeld zu diesem Zeitpunkt kennt
Inflation, Zinsen, geopolitische Entwicklungen oder Liquidität können bis dahin noch einiges verändern, von daher bleibe ich beim Sparplan.
Hui, da bin ich ja immerhin bei den Richtigen!
Kostenauswertung
Hätte ich so nicht erwartet. Kenne mich aber auch mit den Konditionen der einzelnen Krypto Börsen nicht so gut aus.
Wie bei WorriedDad , glücklicherweise auch bei den „Guten“ 😅
Ich bin nicht zufällig bei bitvavo. Abseits des Einstiegskurses habe ich in Sachen btc bisher nur richtige Entscheidungen getroffen.
Ich bin nicht zufällig bei bitvavo. Abseits des Einstiegskurses habe ich in Sachen btc bisher nur richtige Entscheidungen getroffen.
Toll. Was kann man denn alles richtig machen abseits des Einstiegskurses? Wo steht der denn?
Was Du über Bitcoin wissen solltest
So holst Du Dir Krypto ins Depot
Digitale Werteinheiten mit ausgeprägten Unterschieden
Was Du über Bitcoin-ETFs wissen solltest
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht