Bitcoin ist da immer ein Indikator und so wie der gerade Fahrt aufnimmt, behält die Woche sicher noch Überraschungen parat.
Hilfe der Crash kommt... (bald?)
-
RaphaelP -
30. Januar 2018 um 16:11 -
Erledigt
-
-
Bitcoin ist da immer ein Indikator und so wie der gerade Fahrt aufnimmt, behält die Woche sicher noch Überraschungen parat.
Du meinst die Fahrt nach unten sicher.
-
Du meinst die Fahrt nach unten sicher.
Schuss-Fahrt in den Alpen…passt dann zu einem wirren Präsidenten, der sich wie ein Irrsinniger gebärdet…..
Davos wird dann in Erinnerung bleiben.
Der Crash kommt….aber wann ? -
Da ist noch Luft nach unten, mal sehen was morgen in Davos verzapft wird.
Mich interessiert nur, woher Macron diese saucoole Sonnenbrille hat. Kauft RayBan-Aktien!

-
Mich interessiert nur, woher Macron diese saucoole Sonnenbrille hat. Kauft RayBan-Aktien!

Die gibt es bei jedem Crash gratis dabei.

-

Ob die dann bei der Schlägerei mit Donald noch sitzt? Die bleibt wahrscheinlich total cool auf der Nase. Es wird crashig.
„Nein, nein, ich drohe nie mehr Frankreich !!“ -
Der Crash fällt anscheinend wieder aus.
-
Hallo zusammen,
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
LG
-
Der Crash fällt anscheinend wieder aus.
Du meinst der Markt für Crashs ist gecrasht?
-
Irgendwas ist immer. In Japan plötzlich mit den Zinsen was, dann brechen diese Hedgefonds zusammen. Meine Frau und ich waren diese Woche in der Schweiz bei einem interessanten Vortrag einer großen Vermögensverwaltung.
Da wurde extra auf dieses Risiko hingewiesen.Kann sein, kann auch nicht sein. So ist das Leben eben.
-
Irgendwas ist immer. In Japan plötzlich mit den Zinsen was, dann brechen diese Hedgefonds zusammen. Meine Frau und ich waren diese Woche in der Schweiz bei einem interessanten Vortrag einer großen Vermögensverwaltung.
Da wurde extra auf dieses Risiko hingewiesen.Auf welches dieses?
-
Mit der Frau in die Schweiz zu fahren

-

Nix Ray-Ban, die ist aus Mailand (Ivision Tech, IT0005554784)
-
-
Franzosen traue ich zwar vieles zu, aber das Patent auf unverhohlenen Insiderhandel hat doch der Herr aus Amerika
-
Es braucht kein Crash, die meisten hier incl. allwissender Mods sehen nur Zahlen, Kaufkraft ist hier leider den wenigsten ein Begriff.
-
Andere machen ungewollt Produktwerbung für Nike .....
Die Brille hat Stil, ganz im Gegenteil zur Scholzschen Augenklappe. Wenn sie wenigstens rot gewesen wäre oder Ampelgestreift.
-
Ich las irgendwo, dass der Hersteller von Macrons Brille diese bisher 100 x pro Jahr produzierte. Nun will man auf 1000 gehen. Auch eine Art von Insiderhandel?
-
Der große Crash kommt wenn Silber bei 123$ je Unze steht oder auch nicht.
Sind nur noch 20$ bis zum Crash. 🫣
-
Morgen ist die Börse wahrscheinlich wieder relativ rot.
- Dollar wertet ab
- Bitcoin ist als Indikator gut im Minus
- Japan schwächelt und trocknet den US Markt aus
- US kommt wegen Schnee- Kälteproblem zum erliegen + "ICE"-Proteste Problem
- Trumplstielzchen droht wieder mit Zöllen
-