Erfahrungen mit Klarna (832)

Bei Klarna handelt es sich um ein 2005 gegründetes Unternehmen, das sich zunächst auf Zahlungsdienste konzentrierte. Dabei ermöglicht es Verbrauchern auf unterschiedliche Arten zu bezahlen und Händlern mehr Zahlungsarten anzubieten. Inzwischen hat Klarna sein Geschäftsfeld erweitert und bietet eine Kreditkarte und Festgeld an.

Erfahrungsberichte (832)

Alle

Alle

Negativ

Produkt: Kreditkarte

Meine Klarna Card wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt, und mein Konto wurde gesperrt. Auf meinem Konto befindet sich ein Guthaben, das ich seit 40 Tagen vergeblich versuche, auszahlen zu lassen. Der Kundenservice ist völlig unprofessionell: Viele Mitarbeiter sprechen kaum Deutsch, was die Kommunikation erschwert. Die wenigen, die mich verstehen, vertrösten mich immer wieder mit der Aussage, dass es "in 1–2 Tagen" geregelt wird – aber es passiert nichts! Ich habe sogar den Klarna-Ombudsmann eingeschaltet, doch dieser hat den Fall einfach an die gleichen Mitarbeiter zurückgeleitet, die bereits nichts unternommen haben. Es passiert absolut gar nichts. Ein solch unverantwortliches Verhalten von einer Bank ist für mich inakzeptabel. Ich kann Klarna aufgrund dieser Erfahrungen nicht weiterempfehlen. 👎 Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Meine Erfahrung mit KLARNA könnte schlechter nicht sein. Mit meinem Konto wurden mehrere Einkäufe getätigt, die nie bei mit ankamen. Es war recht einfach zu sehen, dass es sich um Identitätsdiebstahl handelte, da die Bestellerin die Artikel an Ihre Adresse schicken ließ. Ich habe ENDLOS oft bei KLARNA auf den Identitätsdiebstahl aufmerksam gemacht. Dennoch hat sich ÜBERHAUPT nichts getan und mein Fall landete dennoch beim Inkassobüro, von dem ich nun regelmäßig Mahnungen erhalte für Artikel, die ich weder bestellt noch erhalten habe. KLARNA ist absolut nicht weiter zu empfehlen und ein echtes Sicherheitsrisiko. Der Service ist absolut miserabel. Ich stehe vor einem Eintrag in der SCHUFA, obwohl ich stundenlang vergeblich versucht habe das Problem zu lösen!!! Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kreditkarte

Ich bin heute erneut in die Predullie gekommen, nachdem ich wieder kein Geld auf meine Klarnakarte buchen konnte, obwohl ich genügend Geld auf meinem Konto hatte. Das ist bei Klarna ohnehin eine reine Glückslotterie ob die Aufladung des Klarnakontos/Debit Karte über Lastschrifteinzug funktioniert oder nicht! Meist funktionierts eben genau in diesen Momenten nicht, wenn man eben schnell was bezahlen will und man dann angeschissen da steht und nicht weiß wie man was bezahlen soll, wenn man auf die Schnelle keine andere Möglichkeit hat als die Klarnakarte. Werde mich zukünftig so organisieren, dass ich Klarna nur noch in Ausnahmefällen nutzen werde und immer schauen werde, dass ein gewisser Betrag auf dem Konto gebucht ist, damit es bei Zahlungen keine Probleme gibt. Oder vll. such ich mir auch einfach nen anderen Zahlungsdienstleister/Bank und kündige mein Klarna Konto komplett. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Klarnas Kundenservice, sofern man das so nennen kann, ist die reinste Vollkatastrophe! Die Chatmitarbeiter verstehen sehr häufig nicht was man Ihnen schreibt, was auf mangelhafte Deutschkenntnisse hin deutet. Man bekommt Antworten, die mit der eigentlichen Frage die man hatte nichts zu tun haben oder völlig an der Eingangsfrage vorbei laufen und deutlich erkennen lassen, dass der Supportmitarbeiter nicht verstanden hat worum es einen geht. Sowas nervt massiv, kostet Zeit und Nerven! Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Ich habe einfach KLARNA bei einer Bestellung von Doc Morris genutzt. Der Lieferung lagen keinerlei Unterlagen (Rechg/Lieferschein) bei. Später auf Grund der Mahnung von KLARNA bezahlt. KLARNA zahlte den Betrag zurück! Dann meldete sich später das Inkassobüro CEOC aus Dormagen. Kontakte zwecks Klärung bei KLARNA sinnlos, da nur per KI. Anfrage nach einem pers. Gespräch mit einem Agenten erfolglos. Also VORSICHT und nicht Bestellungen über KLARNA abwickeln. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Plötzlich muss man einen Kauf mit einer Identiätsprüfung z.B. Personalausweis abschließen. Dauert ewig, funktioniert nicht. Hab schon eine halbe Stunde verbraten. Also wird nichts mehr über Klarna bestellt. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Meine letzte Zahlung mit Klarna wird definitiv die letzte bleiben, und ich kann jedem nur abraten, diesen Dienst zu nutzen. Bei meiner letzten Online-Zahlung in Höhe von ca. 130 € wurde der Betrag aufgrund eines Fehlers bei Klarna doppelt abgebucht – ohne dass ich dies direkt bemerkte. Ich kontaktierte daraufhin den Klarna-Kundenservice, was sich jedoch als äußerst mühsam und frustrierend herausstellte. Nach zahlreichen Telefonaten und Chats mit einer umständlichen KI sowie unfähigen Mitarbeitern empfahl mir ein Servicemitarbeiter schließlich, die doppelte Abbuchung zurückzubuchen, was ich dann auch tat. Eine Woche später erhielt ich jedoch eine Erinnerung per E-Mail, dass die Zahlung angeblich noch offen sei. Auch die telefonischen Gespräche mit Klarna-Mitarbeitern waren eine Katastrophe: Lange Wartezeiten, unfreundliche und oft schlecht informierte Mitarbeiter, die das Problem nicht lösen konnten und mich immer wieder weiterleiteten. Erneut startete ich den Chat auf der Klarna-Seite und musste mich erst lange durch die KI-gestützten Antworten kämpfen, bevor ich wieder an einen Mitarbeiter weitergeleitet wurde. Auch dieser verwies mich jedoch nur an andere Kollegen – mit enorm langen Wartezeiten von bis zu einer Stunde zwischen den Gesprächen. Immer wieder wurde ich aufgefordert, die Summe erneut zu zahlen, obwohl ich immer wieder erklärte, dass die Zahlung durch einen Klarna-Fehler doppelt abgebucht wurde. Schließlich erhielt ich sogar Mahnungen. Nach über 30 Gesprächen mit Mitarbeitern musste ich schließlich Kontakt mit dem Unternehmen aufnehmen, das die Zahlung von Klarna erhalten hatte, und um eine Rücküberweisung bitten. Eine Entschuldigung für die durch Klarna verursachten Unannehmlichkeiten blieb bis heute aus. Dass ich als Kunde mich um die Rückerstattung kümmern musste, ist in meinen Augen völlig inakzeptabel. Fazit: Nie wieder Klarna! Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Das hatte Klarna mir angeschrieben Technisches Problem mit Ihrer Zahlung Hallo Sit…., du hast am 19.10.2024 eine Klarna Bestellung per Sofortüberweisung bezahlt. Leider konnte diese Bestellung aus technischen Gründen jedoch nicht verarbeitet werden. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen und werden die Rückerstattung veranlassen, sobald wir deine Überweisung erhalten haben. Bitte hab ein wenig Geduld, da die Überweisung der Rückerstattung je nach Bank einige Tage dauern kann. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende dich bitte an unseren Kundenservice im Chat oder per Hier könntest du nicht mal nicht findbare Artikel, im Wert von 107,46€ die du bestellt hast auswählen Kundenservice Telefonnummer ist ausgeschaltet. E-Mail werden blockiert von Klarna… Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Kundendienst wie auch die Bedienfreundlichkeit der App Katastrophe

Negativ

Produkt: Festgeld

Vor 3/4 Jahr kein Zugriff auf Festgeld mehr, weil angeblich plötzlich Klarna-Code falsch. Zugang wurde wegen zu häufigen angeblicher Falscheingabe gesperrt. Videoident durchführen. Aber kein neuer Code. Service-Telefon abgestellt, nur noch Chat oder Brief an Niederlassung. Seit einiger Zeit geht wieder Telefon. Klarna-Standard-Programm Videoindent zum 20ten Male gefordert/durchgeführt (nie neuen Code erhalten), Telefon-Services: die eine Abteilung verweist auf die andere usw., nichtssagende und hinhaltende Antworten. Auch per Mail alles fruchtlos. Anfang Oktober 2024 Einschaltung von BaFin/Bankenaufsicht, Einwurfeinschreiben an Geschäftsführer (mit Fristsetzung von einer Woche für den Zugang zum Festgeld). Nachdem sich niemand von Klarna bis zum 7.ten Tage gemeldet hatte, noch eine Mail an alle mir bekannten Mail-Adressen von Klarna: jetzt wird auch die schwedische Bankenaufsicht informiert (Tipp von BaFin) und zur Polizei für Abklärung, ob ein Straftatbestand vorliegt. UND OH WUNDER, plötzlich konnte ich noch am selbem Abend nach Video-Ident einen neuen Code generieren. GELD SOFORT ZURÜCK ÜBERWIESEN. Bei einem Bekannten Festgeld-Wallet-Zugriff ok. Rücküberweisung trotz richtigem Klarna-Code ging nicht: sorry, technischer Fehler. Bitte später nochmal probieren. Und das kam viele Male. Mehr anzeigen

Empfehlung

Festgeld

Unsere Analyse von Festgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Festgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Festgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.

Negativ

Produkt: Festgeld

Kein Zugriff auf das Festgeldkonto, kann den angelegten Betrag und die Laufzeit nicht mehr sehen . Der Kundendienst ist katastrophal . Telefonischer Kontakt katastrophal , eine Stunde Wartezeit bis man durchkommt, dann wir man auf die Kundendienst - Email-Adresse verwiesen, dort ist nach der Anfrage vor 3 Wochen keine Antwort gekommen . Würde ich nicht empfehlen . Bis Mai hatte ich keine Probleme. Es wundert mich , dass Finanztip den Anbieter weiterhin empfehlt, da wie ich lese sehr viele Kunden das gleiche Problem haben. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Kreditkarte

Ich bin grundsätzlich gut im Umgang mit Geld, war aber bei Klarna ständig im Minus und habe meine Kosten trotzdem immer pünktlich bezahlt. Doch dann kam der Schock: Während meines Urlaubs hat Klarna plötzlich mein Limit von 5000 € auf null Euro gesetzt. Zum Glück hatte ich noch anderweitig Geld zur Verfügung. Hätte ich mich auf Klarna verlassen, wäre ich aufgeschmissen gewesen. Der Service ist zudem eine absolute Katastrophe. So etwas Schlechtes habe ich noch nie erlebt. Im Chat erhalte ich Antworten, die offensichtlich für andere Kunden bestimmt sind und mit meiner Anfrage nichts zu tun haben. Ich frage nach A, erwarte eine Antwort auf B, C oder D, und bekomme stattdessen völligen Unsinn. Ich habe deshalb alles gekündigt. Jetzt werde ich mir eine echte Kreditkarte besorgen, mit der ich auch PayPal-Zahlungen tätigen, Geld abheben und auf eBay Kleinanzeigen etwas kaufen kann. All das kann man mit der Klarna-Karte nicht. Mehr anzeigen

Positiv

Produkt: Festgeld

Sehr einfache Handhabung, alles hat reibungslos geklappt. Habe 2023/2024 mehrere Festgeldanlagen getätigt.

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Gelegenheit hatte ich den Anbieter genutzt für Zahlungen. Jetzt kam ich mit dem Kundenservice in Kontakt, das war grausig. Hintergrund Aufgrund einer Fehlermeldung beim zahlen mit klarna hab ich anderweitig bezahlt. Klarna hat trotzdem die Zahlung angestoßen und verlangt Geld, obwohl der Betrag nachweislich via Kreditkarte direkt gezahlt wurde. Fehler passieren, so gab es erst mal nen KI Bot Chat und mit einem hust Agent, der wenig zielführend war. Okay, Telefon. Ende vom Lied 40min in der Warteschleife, um zu hören "tut uns leid, kontaktieren Sie den Händler, damit er die klarna Zahlung wieder an klarna erstattet. Belege der KK Zahlung lagen natürlich vor. Ich hab dann das Telefon abgebrochen und den Händler kontaktiert. Kundenservice Klarna komplette Katastrophe Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Festgeld

Habe vor 1 Jahr Festgeld angelegt über die Mobilapp für 12 Mon. Kurz vor Ablauf habe ich festgestellt, dass mein Bankkonto in der App nicht mehr sichtbar ist. Musste mich bis dahin auch immer mit Fingerabdruck identifizieren, was nicht mehr der Fall war und war sogleich im Shop (wo ich noch nie gekauft habe). Nun begann die Odysee zu eruieren wo mein Geld ist und wie ich da ran komme. Habe mind. (!!!) 15 Anrufe getätigt. Wartezeit erster Anruf 55 Min! Im Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen, weil ich mich erneut identifizieren musste, habe ich mittlerweile 3x gemacht inkl. Deinstallation/Installation der App. Über die Support E-Mail und dann die Beschwerdestelle hat man mir geantwortet (vermutlich KI gesteuert), ich müsse mich telefonisch an eine Stelle wenden, dort war wieder das Problem der Identifikation usw. und sofort. Mittlerweile habe ich mich an die Bafin gewandt, da ich mir nicht mehr weiterzuhelfen weiß. Völlig irre und das bei einer schwedischen Bank und von Finanztipp empfohlen .... Nie mehr Klarna, da können die soviel Zinsen anbieten wie sie wollen! Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Festgeld

Klarna+ wird von Finanztip immer wieder wegen guter Zinsen bei Anlagen über die App empfohlen. Meines Erachtens ist Klarna hier nicht seriös. Die Anlage von Festgeld erfordert natürlich eine Identifizierung. Klarna bietet dazu entweder eine Identfikation in der App oder ein Video Odent Verfahren an. Auf meinem Samsung Handy konnte bei zahlreichen Versuchen das Video-Vefahren nicht starten. Der Kundenservice hat sich nicht mehr gemeldet. Bleibt die Identifizierung per App: hier will Klarna aber die Eingabe der PIN meines Refenzkontos um 0,1 Eur zu überweisen. Die PIN darf ich aber, sinnvollerweise, bei meiner Bank nicht außerhalb der Bankapp angeben. Warum sollte ich Klarna überhaupt Zugriff auf mein Konto geben? Das erscheint mir sehr unsicher und unseriös. Finanztip sollte Klarna+ daher mmn. nicht mehr empfehlen. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Rechnung

Klarna hat sich mittlerweile sehr zum negativen verändert; Rückbuchen dauern viel zu lange; Abbuchungen ebenso.Keine Empfehlung; Andere Anbieter deutlich besser.

Negativ

Produkt: Festgeld

Seit 2022 habe ich mehrere Festgeld+ Konten und seit 2024 ein Poolkonto über die Klarna App. Seit dem 12 09.2024 gibt es eine neue App Version 24.37.282, welche Geräte ab Android 7 unterstützen soll. Mein Gerät mit Android 9 wird nicht unterstützt Seit dem 18.09.2024 habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Girokonto bzw. mein Tagesgeld, weil ich die neue App nicht installieren kann. Ich mache mir nun Sorgen weil ich nicht an mein Geld komme. Ich werde kein neues Tages- oder Festgeld mehr über die App anlegen. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Tagesgeld, Klarna-Konto, Festgeld

Meine Erfahrung deckt sich leider mit den vielen anderen. Wollte bei Klarna ein Tagesgeldkonto anlegen. Leider geht alles nur über eine App und Handy. Die App selbst lässt sich zwar schnell und problemlos installieren, hängt sich aber immer wieder auf (weisser Schirm) und löst sich nur über deaktivieren/aktivieren der App. Zum Anlegen des Kontos gibt es zwei Möglichkeiten. Verifizierung über ein bestehendes Konto (dafür will aber Klarna vollen Zugriff/Einsicht auf die Kontobewegungen.. gehts noch?? ) oder über Videoverifizierung. Da ersteres absolutes NOGO ist, blieb Variante zwei. Der Sachbearbeiter zur Identifzierung sei in 2 Minuten da... schreiben sie. Ich ahbe über 45 Minuten vergeblich gewartet. Dann später noch einmal versucht, da ging es schneller. Die Verifizierung war erfolgreich. Konto eröffnen? Geld einzahlen? NEGATIV. Ich wurde immer wieder aufgefordert mich NOCHMALS??? zu verifizieren. Klarna verspricht 24/7 Ansprechpartner. Nur.. in der App finden sich nur Kontaktmöglichkeiten via Chat.. beschränkt auf Käufe. Und im Chat sind nur Bots.. Über Pc habe ich es dann doch geschafft, den BOT nach ein paar dutzend Fragen mit unpassenden Antworten zu überlisten und wurde zu einem persönlichen Gesprächspartner weiter geleitet. Hiess es zumindest. Angekündigte Wartezeit 10 Minuten. Nach 45 Minuten meldete sich ein Suraj Kumar mit einem englischen Begrüßungssatz.. und das war es dann auch. Jetzt habe ich ein Konto, das ich weder bedienen, noch löschen kann. Geld würde ich so einer "Bank" nicht anvertrauen. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Kümmern sich NICHT, immer nur automatisierte Antworten seit 6 Wochen..kein Geld zurück obwohl Lieferant unseriös und Ware nicht liefert also aufpassen nichts über Klarna kaufen

Empfehlung

Tagesgeld

Unsere Analyse von Tagesgeld-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte Tagesgeldkonten mit lukrativen Zinsen findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Tagesgeld" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.

Negativ

Produkt: Festgeld

Ich bin seit vielen zehn Jahren mit "normalem" Festgeld Kunde bei Klarna. Seit zwei Jahren gibt es auch Klarna+, eine Anlage, die lediglich online geführt werden kann. Eines Tages im Früsommer 2024 verlor ich den Kontakt zu meinem Klarna+-Festgeldkonto: Es war und ist nicht mehr aufrufbar. So machte und mache ich notgedrungen Bekanntschaft mit dem Klarna-"Service", besonders dem Telefonischen und dem per E-Mail. Um es vorwegzunehmen: Es ist eine einzige Katastrophe! In der "Telefonzentrale" gibt es (nicht nur gefühlte) stundenlange Wartezeiten, dann kommen Menschen ans Telefon, die der deutschen Sprache kaum mächtig sind, verbinden (nach wiederum sehr langen Wartezeiten) mit anderen Menschen, deren Feind nicht nur der Kunde sondern auch die deutsche Sprache ist. Klarna hatte mich in einer Mail aufgefordert, "einen elektronischen Aufenthaltstitel ("eAT")" zu beantragen, da dies die letzte Möglichkeit sein, meine Identität nachzuweisen. Pikant: Ein solcher "Aufenthaltstitel" gilt nicht für Deutsche, der ich von Geburt an bin, sondern für z. B. Asylbewerber!! (Nach dem Klarna-Eingeständnis: "Wir können mit den beiden vorhandenen System zu erneuten Verifizierung, Video-Chat und Klarna ID, die von dir zur Verfügung gestellten Dokumente nicht verarbeiten"). Mitarbeiter:innen nennen ihre Namen nicht, legen einfach auf, machen, was sie wollen. Ich werde konsequent geduzt, obwohl fast 80 Jahre alt. Fazit: Der Klarna-Kundendienst ist vollkommen inkompetent und das Verhalten seiner Mitarbeiter:innen einfach nur unverschämt! Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Achtung, leider keine sichere Zahlungsart. Bei Retouren hat 13 Tage Bearbeitungszeit gebraucht, sodass dadurch die 14-tägige Rückgabefrist überschritten wurde. NIE WIEDER.

Negativ

Produkt: Kreditkarte

Leider kann man sich auf klarna Kreditkarte überhaupt nicht verlassen. Ohne Grund wurde shopping power von 5000euro auf 0 gesetzt und das während einer Reise. Vom Konto bereits abgebuchte Beträge stehen in der App ewig lang als "in Bearbeitung "

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Nach einer stornierten Bestellung (Storno vom Lieferanten akzeptiert) erhielt ich Mahnungen von Klarna über einen angeblichen Restbetrag. Bei Reklamation muss man sich mit dem Lieferanten auseinandersetzen, der sich für nicht zuständig erklärt und an Klarna verweist. Kontakt zu Klarna lässt sich nicht aufnehmen. Ich werde Klarna künftig meiden. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Überweisungen am Postbank-und DB-Terminal

Eine E-Mail-Adressse habt KLARNA nicht und die Telefonschleife ist unendlich lang und nicht zumutbar. Wie also kann man KLARNA fristgerecht und überhaupt erreichen? Hier ist meine persönliche Wahrnehmung / Einschätzung: - 1. Keine E-Mail-Adresse (im 21. Jahrhundert ein grotesker Zustand) - 2. Die Wartezeit in der Telefonschleife ist absolut unzumutbar - 3. Kein Ansprechpartner (telefonisch + per E-Mail) in Deutschland - 4. Kein echtes Kontaktformular für Privatkunden - 5. Keine E-Mail-Information an Kunden (der eine Überweisung an KLARNA veranlasst hat) über die Retour-Überweisung!!! – nur weil KLARNA die Überweisung nicht zuordnen konnte. - der Internetauftritt ist unübersichtlich und vordergründig auf Smartphones ausgerichtet - Im Vergleich mit anderen Zahlungsdienstleistern viel schlechter - vor allem infolge Punkte 1. bis 5. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Habe Zahlung über Klarna mehrfach genutzt. Fast jedes Mal Probleme. Bankverbindung ist entsprechend hinterlegt, aber die Abbuchung erfolgt nicht automatisch. Mitteilung über App, das die Abbuchung nicht vollzogen werden könnte und dann jedes Mal nochmal manuell angestoßen um Mahngebühren zu verhindern. Der nicht funktionierende Telefoncomputer bei Kontaktaufnahme ist eine Zumutung. Über eine Stunde am Telefon verbracht um eine Überweisung von etwa 11,-€ zu bearbeiten. Mit 3 Sachbearbeiter gesprochen und keine abschließende Antwort erhalten. 2 x mußte Rücksprache gehalten werden und 2 x aus der Warteschleife geflogen. Kein Rückruf, nichts. Werde diesen Bezahl dienstleister in Zukunft nicht mehr nutzen. In Zukunft wird Paypal wieder genutzt. Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Geldtransfer

Schlechtester Service, Kundenberatung ghosted und kümmert sich um keine Anliegen. Es ist eine farce mit dem Kundendienst.

Negativ

Produkt: Kreditkarte

Klarna ist der letzte Dreck. Ich habe drei Tage versucht Support des Kundendienstes zu erhalten - vergeblich! Es läuft immer nach derselben Masche: Ein Agent kommt in den Chat, du stellst deine Frage, sie versprechen Antwort, die kommt aber nie, nach 30 Minuten kommt ein neuer Agent und fragt, wie er helfen kann! Angeblich kann er den vorherigen Chatverlauf nicht sehen. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Nie wieder Klarna. Mehr anzeigen

Neutral

Produkt: Online-Bezahldienst

Ich bin eigentlich immer zufrieden gewesen aber in letzter Zeit werden mir Beträge abgebucht und ich stehe ewig lange in der App auf Bearbeitung das sollte sich ändern

Negativ

Produkt: Online-Bezahldienst

Eonkäufe bei Ebay Funktionieren nicht - bei anderen Online Shops hing es bis jetzt reibungslos. Beschwerden werden Grundsätzlich nicht ernst genommen ! Chat nur Standart Ansagen aber keine Hilfe ! Kundensupport , ewig lange Wartezeit und dann auch nur sehr schlechte Beratung Wenn Rechnungskauf über dieses Unternehmen angeboten wird ,sollte es auch funktionieren . Mehr anzeigen

Empfehlung

Kreditkarte

Unsere Analyse von Kreditkarten-Anbietern hat gezeigt: Empfehlenswerte kostenlose Kreditkarten oder Kreditkarten mit niedrigen Gebühren findest Du bei den folgenden Anbietern. Mehr zum Thema "Kreditkarten" und zu unserer Vorgehensweise in unserem Test erfährst Du im Ratgeber.

Produkte von Klarna

Festgeld

Empfehlung

Kreditkarte

Online-Bezahldienst

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