Erfahrungen mit Klarna (81)

Bei Klarna handelt es sich um ein 2005 gegründetes Unternehmen, das sich zunächst auf Zahlungsdienste konzentrierte. mehr... Dabei ermöglicht es Verbrauchern auf unterschiedliche Arten zu bezahlen und Händlern mehr Zahlungsarten anzubieten. Inzwischen hat Klarna sein Geschäftsfeld erweitert und bietet eine Kreditkarte und Festgeld an.

Nutzer-Erfahrungen (81)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (81)
Filtern:
#81 Lina schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Online-Bezahldienst
Schnelle Abwicklung, tolle Benutzeroberfläche. Bekomme eine Erinnerung, wenn ich die Rechnung begleichen muss - super!
#80 Iftner Winfried schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Festgeld
Seit vielen Jahren nutzen meine Gattin und ich die Festgeldanlagen von Klarna! Sie bieten fast immer die höchsten Guthabenzinsen und die Abwicklung ist professionell gut! Wir halten diesen Anbieter für seriös!
#79 Hans-Peter Engelhardt schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Festgeld
Ich habe kürzlich einen Festgeldantrag bei der Klarna Bank gestellt und ihn in Verbindung mit einer Postident-Identifizierung an Klarna geschickt. Gleichzeitig habe ich den Anlagebetrag an die Klarna Bank überwiesen. Nach 3 Tagen erhielt ich per Email die Bestätigung der Kontoeröffnung als ...weiterlesenPasswort-geschützten PDF-Brief. Nach 4 Tagen erhielt ich die Anlagebestätigung auf dem selben Weg. Die Kontoführung erfolgt ungewöhnlich per Telefon und Passwort, was ich jedoch bereits ohne Probleme angewendet habe und als sicher ansehe. Der Zinssatz ist zur Zeit der Beste aller gelisteten Banken. Bisher keine Probleme.
Nachteile (geringfügig):
1.Die Zinsen werden nicht kumuliert, sondern am Jahresende an das Referenzkonto überwiesen. Daher entfällt die Zinseszinsansammlung.
2. Es kann kein Freistellungsauftrag für die Kapitalertragssteuer erteilt werden.
3. Kontoführung über Telefon.
4. Einlagensicherung bis 1.050.000 SEK, d.h. weniger als 100.000 € je nach Wechselkurs.
#78 Ylva Nässén schrieb am 21.01.2021
negativ
Produkt: Wolldecke
Obwohl ich es bezahlt habe schreiben die mir zurück das ich es nicht bezahlt habe. Dann senden die mir den Betrag zurück. Schon 3 mal hin und her und dann verlangen die Bearbeitungsgebühr. Nie mehr über Klarna kaufen. Habe 3x bei Klarna ...weiterlesengekauft und 2x negativer Erfahrungen.
#77 Waider schrieb am 21.01.2021
negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Nicht erreichbar über Email. Schicken unbegründet Mahnungen.
#76 Heinz Finger schrieb am 20.01.2021
negativ
Produkt: Online-Bezahldienst
Aus heiterem Himmel kam eine "Letzte Mahnung" - ohne jemals eine Rechnung, Zahlungshinweis oder Mahnung bekommen zu haben. Meine Bewertung: Unseriös.
#75 Roland Stolze schrieb am 19.01.2021
negativ
Produkt: zahlungsdienstleistung
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich meine Zahlungsfrist verlängert haben sollte und dafür 1,29€ zu zahlen habe. in einem schwierigen Telefonat habe ich dargelegt, keine ich Zahlungsfristverlängerung beantragt habe. Machte auch keinen Sinn, da ich die bestellte Ware bereits bezahlt hatte. ...weiterlesenNache einigem Hin und Her wurde eine "Sondergenehmigung" von den "Vorgesetzten" eingeholt und die Angelegenheit storniert. Demnächst soll eine Bestätigungmail bei mir eintreffen. Ich bin gespannt.
Vertrauenswürdig ist Klarna in meinen Augen nicht mehr.
#74 Michael Bundesmann schrieb am 09.01.2021
positiv
Produkt: Festgeld
Völlig problemlose Kontoeröffnung, schnelle Reaktion auf Anliegen.
#73 Holger Pallas schrieb am 08.01.2021
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Alles Top. Rechnung kam Mail. Ware zwei Tage später. Alles sehr zu empfehlen wenn man auf Rechnung einkaufen möchte.
Vielen Dank nochmal. Gerne wenn's angeboten wird wieder.

Gruß aus NRW
#72 Viktoria schrieb am 06.01.2021
negativ
Produkt: Kreditkarte
Raten immer pünktlich bezahlt, trotzdem wurde der Ratenkauf aufgelöst .
Ich wurde aufgefordert den ganzen Restbetrag zu zahlen.
Nie wieder Klarna! Finger weg.
#71 F. Jessen schrieb am 05.01.2021
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Ich benutze, wenn die Bezahlung auf Rechnung mit Klarna angeboten, diese Möglichkeit seit längerem ohne Probleme.
#70 Frank Dieckerhoff schrieb am 03.01.2021
negativ
Produkt: online Zahldienste
für Artikel, die ich bei real kaufte, bekam ich von Klarna nie Rechnungen, stattdessen sofort Mahnungen.
Bis heute habe ich keine ordnungsgemäßen Rechnungen erhalten, aber bereits die zweiten Mahnungen.
Nie wieder Zahlungsabwicklung über Klarna.
#69 Rüdiger schrieb am 02.01.2021
positiv
Produkt: Festgeld
Es läuft direkt ein bisschen komplizierter als bei Weltsparen. Außerdem muss man mind. 10.000 € anlegen und auf die "automatische Prolongation" aufpassen. Aber das sind alles keine wirklichen Hindernisse - und es gibt etwas mehr Zinsen.
#68 deGuzman schrieb am 30.12.2020
negativ
Produkt: größere dm Bestellung
Ich habe "Kauf auf Rechnung" gewählt. Es wird keine Zahlungserinnerung verfasst, sondern sofort abgemahnt und mit Mahnungsgebühr, die sich dann verdoppelt nach 1 Woche und so geht es dann weiter. Kundenservice war praktisch nicht vorhanden. So wird heute Geld verdient. Vorsicht mit ...weiterlesendiesem Zahlungsanbieter!! Lieber andere Optionen wählen oder wonanders bestellen!
#67 Sebastian schrieb am 25.12.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Der Man-in-the-middle mit nicht existierendem Service. In meinem Fall ist die Sendung verloren gegangen (Paketdienstleister hat das bestätigt). Wenn einmal was schiefgeht funktioniert das ganze Geschäft von Klarna nicht mehr, weil ja plötzlich kein Computersystem sondern jemand händisch etwas korrigieren müsste.
Trotz fehlender ...weiterlesenLieferung (= kein Kaufvertrag) erstmal anmahnen und drängen die Klarna-App zu benutzen (keine andere Möglichkeit, kein Telefon, etc.)
Nie mehr!
#66 Juliane Ensle schrieb am 14.12.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Schlechte Buchhaltung oder Abzocke!?
Ich habe bereits zwei Mal in diesem Jahr mit dem Inkassobüro zu tun gehabt, weil Klarna trotz Zahlungseingang eine offene Forderung beim Inkasso angemeldet- still und heimlich mir das Geld einfach gutgeschrieben hat. Nach Rückfrage habe ich mit einem ...weiterlesennoch schlechteren Kundenservice zu tun gehabt, welcher bei der Ausbildung wohl genau einen Satz gelernt hat: Wenden Sie sich bitte an das Inkassobüro! Ich werde keine Online-Bestellung mehr bei einem Handel abgeben, welcher mit Klarna zusammenarbeitet.
#65 Michaela schrieb am 14.12.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Wenn man hier nicht schnell genug zahlt, dann wird es richtig teuer. Ein Inkassounternehmen, das einem noch mehr in die Schuldenfalle laufen lässt. Erst wird man drangsaliert und bombardiert und aufeinmal Ruhe nach geleisteten Zahlungen. Erst auf Anfrage hat man mir mitgeteilt, ...weiterlesendas aus ca. 500€ schon wieder 1200 geworden sind. Nie wieder Klarna und das kann ich auch keinem empfehlen...
#64 Ulrich schrieb am 07.12.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Zunächst eine positive Meldung: Amazon ist, was die Shop/Bezahldienst angeht, mein Favorit. CampZ passt auch ganz gut.

Mit meinem „Problem“ mit Klarna bin ich hier in guter Gesellschaft. Meine Klarna-Rechnung habe ich fristgerecht bezahlt. Trotzdem gab es ein Storno, der Betrag wurde mir ...weiterlesenwieder gutgeschriebn. Zu guter Letzt stand das Inkasso Unternehmen COEO vor „meiner Tür“. Blitzschnell versuchte ich mit Klarna ins Gespräch zu kommen. Schwierig, schwierig kann ich da nur sagen. Aber ich habe mich durchgebissen und ich bekam sogar einen persönlichen Kontakt zustande. Der freundliche Herr konnte mich mit meinem Vor- und Nachnamen (wichtig) identifizieren. Tja sagte er, Sie haben scheinbar die Beleg-Nr. vergessen, deshalb ist die Rechnung nun im Inkasso. Da könne er nichts mehr machen, auch wenn ich fristgerecht bezahlt hätte. Auf mein Argument, dass er mich ja schließlich auch identifizieren konnte, wiederholte er sich nur.

Die Verbraucherzentrale hat mir dann empfohlen, den Betrag nochmals zu überweisen mit dem Vermerk „2. Versuch“ (ich hatte auch die Beleg-Nr. nicht vergessen). Jetzt vier Wochen später flatterte mir eine Mail von der Inkasso COEO ins Haus, sie möchten nun 75 € für ihre Tätigkeit haben. Sie schlagen als 50 % auf die erste Summe auf. Ich bin nun wieder bei der Verbraucherzentrale.

Nun wollte ich mein Profil bei Klarna löschen, aber das geht ja gar nicht. Also habe ich wieder bei Klarna angerufen, um zu erfahren, dass ich auf die Seite „Datenschutz“ müsse, dann auf eine Unterseite um dann zu einer eMail-Adresse zu gelangen. Diese solle ich anklicken, um Klarna mein Anliegen vorzutragen (wörtlich!). Bei dieser Gelegenheit erklärte er mir, dass ich, sollte ich mein Profil wirklich löschen lassen, nie mehr mit Klarna ins Geschäft kommen könnte. Will ich ja auch nicht mehr. Ich empfand diese als eine Drohung. Übrigens: mit klicken war da nichts, keine Verlinkung. Ich durfte diese Adresse in meinem Mail-Account eintippen – eben kundenfreundlich.
Übrigens: Die Verbrauchzentrale Hessen hat nun bestätigt, dass es sich bei der Angabe der Beleg-Nr. lediglich um eine Nebenpflicht handelt. Letztlich Klarna in Annahmeverzug geraten sei.
#63 narna schrieb am 27.11.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
Kundenservice ist einfach null.

Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die Zahlungsart über diesen Verein zu vermeiden. Das bringt nur Kopfschmerzen mit sich.
#62 Nj schrieb am 26.11.2020
negativ
Produkt: absolut nicht empfehlenswert!
Absolut nicht empfehlenswert, es kostet unglaublich viel Zeit und Nerven, und am Ende bekommt man noch ein Inkassounternehmen auf den Hals gehetzt!

Vorgänge können nicht zugewiesen werden, die Pausierung der Zahlungsaufforderung findet keinerlei Beachtung, Mitarbeiter A hat keine Ahnung was B gemacht hat. ...weiterlesenMahnungen werden wild verschickt und von Kundenservice sind die weit entfernt, nie wieder!

Ach und Datenschutz Fehlanzeige!!!
#61 Jagla schrieb am 21.11.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
ohne Probleme bei online Zahlungen.
#60 Rudolf Caspary schrieb am 09.11.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Verfahren zur Geldanlage problemlos
#59 Siegberth Holter schrieb am 05.11.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Es klappte alles reibungslos
#58 Anja M. schrieb am 04.11.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Ich musste leider im Zuge einer Bestellung Erfahrungen mit Klarna sammeln. Trotz rechtzeitig erfolgter Retoure hagelte es Mahnungen. Es war unmöglich, Klarna den banalen Sachverhalt zu erläutern, da nur über einen Chat mit vorgefertigten Fragemöglichkeiten zu erreichen. Der Onlinehändler um Hilfe bittend ...weiterlesenlehnte diese aufgrund angeblichen Kontaktverbots zu Klarna ab. Kundenservice eine absolute Katastrophe - Klarna nie wieder!
#57 Jens schrieb am 03.11.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Geht gar nicht..da weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand macht. Probiere schon seit 4 Monaten einen Sachverhalt zu klären. Nach eigener Aussage wurde Rechnungen falsch verbucht und sie hatten Systemprobleme...toll! Ich habe jedes Mal einen anderen Ansprechpartner, die sich ...weiterlesennicht untereinander absprechen. Trotz diverser Zusagen nie zeitnahe Rückmeldungen. Habe es auch telefonisch oder per chat versucht...dort fühlte sich niemand zuständig bzw. in der Lage Stellung zu nehmen. Ich kann nur sagen Hände weg von dem Verein! Was ich da schon an Zeit reingesteckt habe...
#56 Mahoni schrieb am 01.11.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Sehr fairer und verlässlicher Vertragspartner. Die automatische Verlängerung von Festgeldeinlagen sollte zukünftig nicht mehr automatisch eingestellt sein. Die Vertragskündigung der automatischen Vertragsverlängerung wurde innerhalb der Kündigungsfrist schnell und problemlos akzeptiert.
#55 Anne Prosch schrieb am 30.10.2020
neutral
Produkt: Festgeldanlage/Einfache Kommunikation
Mit Festgeldanlagen gute Erfahrungen gemacht. Komplikationslose Abwicklung.
#54 Veronika Kremer schrieb am 30.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Übersichtliche Produkte und schnelle Abwicklung
#53 Birgit Fischer schrieb am 30.10.2020
neutral
Produkt: Online-Zahldienste
Seit einer neuen Emailadresse komme ich nicht mehr in mein Klarnakonto, da dieses aktualisiert werden müsste, was ich aber nicht kann.Inzwischen kamen 2 Rechnungen mit je 3 Mahnungen per Post, die ich auch bezahlt habe. Der Chat mit einer Mitarbeiterin war zunächst ...weiterlesensehr gut, ich bekam auch eine neue TAN,die ich aber nicht nutzen kann wegen der nicht möglichen Aktualisierung. Ich weiß , dass noch mindestens eine Rechnung ansteht, kann aber nicht überweisen, weil ich keine Daten habe.Telefonkontaktmöglichkeit scheint es nicht mehr zu geben. Fühle mich hilflos! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die meisten auch kompetent, aber es fehlt die Möglichkeit zum Telefonkontakt.
#52 Bouffier schrieb am 29.10.2020
negativ
Produkt: Zahldienst
Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht. Kontakt zun dem Unternehmen ist problematisch. Null- Unterstützung von Real. Nie mehr Klarna.
#51 Gerhard Müller schrieb am 29.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Habe mit Abwicklung Service gute Erfahrung gemacht.
#50 S.Knop schrieb am 29.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Guter Service. Kann man ohne Bedenken nutzen. Eine gute Alternative
zu Paypal wenn man direkt zahlen möchte. Außerdem bietet Klarna auch Zahlung auf Rechnung an.
#49 Reinhard Kühn schrieb am 29.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
schnelle Ausführung
#48 Thomas Gaugel schrieb am 29.10.2020
negativ
Produkt: Raten Zahlung
Ich habe bereits einige Male über Klarna bezahlt und betone, dass ich allen meinen Zahlungsverpflichtungen immer pünktlich nachgekommen bin. Doch plötzlich lehnt es Klarna grundsätzlich ab mir eine Ratenzahlung zu ermöglichen. Ich werde deshalb auf diesen seltsamen Zahlungsdienstleister künftig verzichten!
#47 Rednugh schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Überweisung
Klare Fomulierungen und Anweisungen, auch kulant, ohne Probleme zu empfehlen
#46 Uhrhan-Gienskey schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Bezahlung
Mehrfach für Bezahlvorgänge genutzt. Stets sehr zufrieden. Reklamation wurde schnell geregelt.
#45 Thomas Franke schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Problemlose Abwicklung
#44 Henner Meckel schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Zahlingsübermittlung
Sehr guter Service.
#43 W.Rose schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Schneller Telefonkontakt mit Freundlichen Mitarbeitern
#42 Kai schrieb am 28.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Schlechter Kundenservice!
#41 Nolden schrieb am 28.10.2020
neutral
Produkt: Festgeld, Geldtransfer
Unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung. Ohne lästige Werbung.
So wie sich jeder Kunde das vorstellt.
#40 Frau Heu schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
+ unkompliziert
+ funktioniert wie paypal
+ Lastschrifteinzugsdatum kann individuell eingestellt werden
#39 Mark schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Man kann Festgelder bei Klarna neuerdings auch über das Portal Weltsparen anlegen. Die direkte Anlage bei Klarna hat den großen Schönheitsfehler, dass man keinen Online-Zugriff auf seine Festgelder bei Klarna hat, sondern alles telefonisch abwickeln muß. Eine weitere Stolperfalle ist die automatische ...weiterlesenVerlängerung von fälligen Festgeldern, der man aktiv und rechtzeitig widersprechen muss. Die Konditionen bei Klarna sind häufig attraktiv, schwanken aber stark.
#38 Christina schrieb am 28.10.2020
neutral
Produkt: Online-Zahldienste
Bis auf einmal hatte ich bisher positive Erfahrungen. Ich hatte zwei Rechnungen zu begleichen und habe diese zusammen auf einem Überweisungsträger mit den entsprechenden Verwendungszweck Nummern überwiesen. Daraufhin wurde eine Rechnung auf mein Konto zurück gebucht. Gleichzeitig bekam ich eine Mahnung für ...weiterleseneben diese Rechnung. Das ist mir sehr unlogisch. Klarna hat zwar ein Kontaktformular,aber eine Rückantwort habe ich bis heute nicht bekommen.
#37 Birgit Schreurs-Dorner schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Nur Zahlung
Die Zahlung über diese Bank war problemlos. Es gab eine lange Zahlungsfrist. Belege waren übersichtlich.
#36 Hartmut schrieb am 28.10.2020
neutral
Produkt: Festgeld
Zugang zum Portal schwer zu finden.
#35 Horst Kraus schrieb am 28.10.2020
negativ
Produkt: Überweisungen
Leider habe ich mit dem Klarna-Bankinstitut negative Erfahrungen gemacht.
Das Problem erscheint mir, dass Klarna seinen Sitz nicht in Deutschland hat.
Die Kontaktaufnahme bei Problemen hat sich deshalb bei mir als schwierig erwiesen.
Die Kommunikationsmöglichkeiten müssten verbessert werden.
#34 Gehlen, Rolf schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Das einzige, was nicht nur bei der Klarna stört: die automatische Prolongation. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man nur ein Konto hat. Meine Frau und ich haben aber eine ganze Reihe Festgeldkonten, u.a. bei der Klarna, der Credit Agricole und der ...weiterlesenSWK-Bank (die alle über Bingen verwaltet werden). Alle haben diese autom. Prolongation, und da kann es bei mehreren Konten schon etwas kompliziert werden, den Überblick zu behalten (ok, ein Luxusproblem). Inzwischen nehmen wir zunehmend auch nur noch Banken, die die Quellensteuer automatisch abführen. Bei dem derzeitigen Zinsniveau ist jeder zusätzliche Aufwand (Steuererklärung) zu viel. "Reich" wird davon ohnehin niemand. Tipp: vor lauter Sparen das Geldausgeben nicht vergessen! Das letzte Hemd hat keine Taschen!
#33 Olga schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Sehr angenehm auch später zahlen zu können. Verleitet jedoch dazu den Überblick zu verlieren. Das ist aber nicht Klarnas Problem ;)
Der Service ist gut!
#32 Jürgen schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
reibungslose Abwicklung und gut um Vorkasse zu vermeiden
#31 Kirchdorfer Otto schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Zahlungsdienst
Verlief immer problemlos, wenn Überweisung richtigen Verwendungszweck eingetragen hatte.
#30 Ich schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Seit mehreren Jahren Abwicklung mit Zahldienst keinerlei Probleme.
Kundenfreundlich, direkt über die App bezahlen sowie Zahlungsziel lässt sich einfach bestimmen
#29 Bahar Basar schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Super Service. Leichten Überblick über offene Rechnungen.
SMS Erinnerung zu bevorstehende Zahlungen.
#28 Florian Lesch schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Durchweg immer gut funktioniert mit Klarna auf Rechnung zu zahlen.
#27 Helga schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Modernes Raubrittertum
Ich mache inzwischen einen großen Bogen um diese Firma. Ihr Zahlungsziel berücksichtigt nicht, dass Firmen zuweilen verspätet liefern. Man kriegt dann automatisierte Mahnungen... und weiß gar nicht, auf welche Weise man sich mit dieser schwedischen Fa. verständigen kann. Fazit: Ich kaufe ...weiterlesenbei Unternehmen, die diesen Bezahldienst als einzige Möglichkeit einer Überweisung anbieten, einfach nicht mehr ein!
#26 Busalt schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Schnelle Bearbeitung, einfache Kontoeröffnung mit telefonischer Beratung
#25 Walther schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Abschluß, Verlauf und Kommunikation bisher sehr gut.
#24 Bernd Beutel schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Abrechnung mit Lieferrant
Geld wurde abgebucht, Lieferant hat erst nach Anmahnung geliefert. Annahmeverweigerung, hat mehr als 4 Wochen gedauert ehe ich min Geld zurückerhalten haben. LieferantInnen die mit Klarna zusammen arbeiten lehne ich ab.
#23 KaPe schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Die Zahlungsfrist läuft bei sogenannte Rechnungskauf ab dem Tag der Bestellung. Bei später Lieferung ist das Zeitfenster für die Produktprufung und Überweisung ggf. zu eng.
Man soll eine App von Klarna installieren, um die Rechnungsfrist zu verlängern, aber das weiß man nicht bei ...weiterlesenBestellungen und das ist zudem für meinen Bedarf nicht opportun.
Man wird aufgefordert, Zahlungsprobleme per Facebook mit Klarna zu klären, aber Facebook nutze ich nicht, zudem halte ich es für unangebracht, in diesem Medium konkrete finanzielle Angelegenheiten zu diskutieren.
#22 Jochen Laakmann schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Geldanlage
Bei dieser Firma ein Konto zu eröffnen ist mehr als schwierig. Mir ist es leider nicht gelungen. Ich habe dann woanders Geld angelegt
#21 K.Grob schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Sehr gut
#20 Nicole schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
schnell...seriös...einfach
#19 Biwi schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Sehr gute online Zahlungsabwicklung, einfach
#18 Werner schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Festgeld
Die Gutschrift des abgelaufenen Festgeldes auf dem Weltsparen-Konto hat wg. angeblicher Software Probleme 6 Tage gedauert. Das ist nicht akzeptabel.
#17 Michael Rehmers schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Gute App, leicht verständlich und übersichtlich.
#16 Siegbert Weber schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Bezahlservice
Schicken sehr schnell eine Mahnung heraus, obwohl sie nicht in der Lage sind die Überweisungen korrekt zu prüfen. Anschließend nerven sie mit vielen E-Mails, obwohl die Situation schon längst geklärt war, danach kein Wort der Entschuldigung, denn es war eindeutig deren Fehler. ...weiterlesen
#15 Karl-Dieter schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Relativ gutes Angebot, problemlose Zusammenarbeit über Weltsparen.
#14 Sabine Grötzschel schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Online-Zahldienste
Ich habe bei Galeria Kaufhof etwas bestellt auf Rechnung, Zahlung nach 14 Tagen Klarna. Die Ware ging zurück. Dies wurde bestätigt. Klarna fordert die Zahlung der Rechnung. Die Klärung des Sachverhalts hat mich bisher mindestens 8 Anrufe und 6 Chats gekostet. Ich ...weiterlesenbin total entnervt. Die Sache sei nach wie vor in der Prüfung. Galeria Kaufhof hat Klarna mehrmals bestätigt, dass die Ware wieder zurück ist und sie es bitte unterlassen sollen mich weiter zu belästigen. Ich habe die Mails von Kundenservice auch zur Ansicht bekommen. Diese habe ich dann auch nochmals an Klarna weitergeleitet.
Sollte ich weiterhin weiter mit der Summe belastet werden, muss ich wohl einen Rechtsbeistand suchen.
#13 Carolin schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Tagesgeld
Ich hatte ein Tagesgeldkonto bei der Klarna Bank. Zunächst wurden 0,3 % Zinsen geboten, die dann aber nach kürzester Zeit auf 0% abgesenkt wurden. So macht dauerhaftes Sparen keinen Spaß.
#12 klaus huschka schrieb am 25.09.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
auch diese bank ist sehr zuverlässig. keine probleme ,eigentlich wurde mir sogar mal im vornherein geholfen bevor ich vielleich einen patzer gemacht hätte.
#11 Yannick schrieb am 24.09.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Einfach und unkompliziert! Man muss nur bedenken, dass das Konto gekündigt werden muss, ansonsten wird die Laufzeit automatisch verlängert!
#10 KaiMario schrieb am 31.08.2020
positiv
Produkt: Online-Zahldienste
Bisher immer alles reibungslos abgelaufen, wenn ich die Zahlungsart Klarna beim Online Shop gewählt habe.
#9 Wilfried Schuster schrieb am 28.08.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Ich hatte eine 6-monat. Festgeldanlage getätigt und alles verlief vollkommen problemlos.
Nun war die Laufzeit abgelaufen; also habe ich KLARNA rechtzeitig vorher mitgeteilt, daß ich den Betrag wieder auf meinen privaten Konto haben möchte. Also haben sie samt Zinsen die Gesamtsumme wieder ...weiterlesenauf mein Hausbankkonto überwiesen. Alles verlief bestens.

Ich habe eine weitere 12-monat. Anlage bei KLARNA und vertraue, daß auch da alles bestens laufen wird.
Also, ich kann KLARNA nur empfehlen!
#8 Peter schrieb am 22.08.2020
positiv
Produkt: Kaufen
Bisher zwei Einkäufe. Keine Probleme gehabt. Abwicklung stressfrei.
#7 Klaus May schrieb am 17.08.2020
negativ
Produkt: Festgeld
Klarna ist der schwedischen Einlagensicherung angeschlossen, die in Schwedenkronen auszahlt. Im Ernstfall würde ich als Kunde das Wechselkursrisiko tragen. Dazu bin ich NICHT bereit.
#6 Morawe-Platzbecker schrieb am 15.08.2020
positiv
Produkt: Festgeld
Festgeldanlagen haben seit Jahren gut und sicher geklappt
#5 Albert Christ schrieb am 12.07.2020
positiv
Festgeld 3 Jahre 1,12 % ist ok . Anlage problemlos durchgeführt , alles zur besten Zufriedenheit .
#4 Uwe W. schrieb am 08.07.2020
positiv
Lastschrifteinzug vom Girokonto der Hausbank innerhalb von drei Tagen oder später, jeweils einstellbar in eigener App, zusätzliche Kosten in Abhängigkeit von der Dauer des Zahlungsaufschubs oder vom separat abgeschlossenen „Ratenkaufvertrag“.
#3 May schrieb am 26.06.2020
positiv
Produkt: Festgeld Antrag einfach zu erledigen
alles hat wie beschrieben sehr gut geklappt
#2 Sigrid Piekar schrieb am 26.06.2020
positiv
Produkt: Festgeld
3 Monate Festgeld, gab kein Problem, zügige Auszahlung
#1 Ralf schrieb am 19.06.2020
neutral
Produkt: Festgeld
Für zusätzliches Festgeld muss jedesmal ein neuer schriftlicher Antrag gestellt werden.
Das Verfahren ist nicht zeitgemäß, da zu umständlich.
Da verzichte ich lieber auf den letzen Nachkomma % Stelle.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von Klarna

Festgeld
Finanztip Empfehlung
Weitere Produkte

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter