Erfahrungen mit TF Bank (44)

Die TF Bank wurde 1987 in Schweden gegründet und ist seit 2017 auf dem deutschen Markt tätig. mehr... Sie bietet ihren Kunden Tagesgeldkonten, Privatkredite und Kreditkarten an. Nach eigenen Angaben hat die Bank circa eine Millionen Privatkunden in sieben Ländern.

Nutzer-Erfahrungen (44)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (44)
Filtern:
#44 Stephan F. schrieb am 31.03.2021
negativ
Produkt: TF Master Card
Im Falle eines Kreditkartenbetruges bin ich von der Bank so gut wie nicht beraten worden, es wurden keine Fristen genannt, die jetzt versäumt sind und das Geld ist weg.
Der Service dieser Bank ist unterirdisch, nicht zu erreichen. Zudem nimmt sie ...weiterlesennicht an der zentralen Sperrnummer teil, d.h. Anruf abens in Schweden. Kein Service.
#43 Mario schrieb am 30.03.2021
positiv
Produkt: Kreditkarte
Hey, Donnerstag Antrag gestellt, Freitags weggeschickt, und heute wurde sie aktiviert. Absoluter schneller Service. TOP
#42 Joe Dante schrieb am 30.03.2021
negativ
Produkt: TF Kreditkarte
Absolute Katastrophe. Völlig überforderter Service, Wartezeit in der Hotline 40Minuten aufwärts.
#41 Daniel schrieb am 29.03.2021
negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich bin 2 Stunden in der Hotline gesessen und habe keinerlei Hilfe bekommen! Ich hab genug!
#40 Miguel schrieb am 26.03.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Ich habe ein Tagesgeldkonto eröffnet, nachdem ich gute Bewertungen über die TF Bank auf der Finanztip Seite gelesen habe. Nachdem ich die Kontoeröffnung über die Internetseite der TF Bank beantragt habe, bekam ich per Post einen Antrag, den ich ausfüllen und zurückschicken ...weiterlesenmusste. Später wurde ich per Email aufgefordert, eine Kopie meines Personalausweises und einen Nachweis meines Wohnsitzes zu schicken. Alles hat Problemlos geklappt. Online-Banking ist etwas umständlich aber stört mich nicht, da ich nicht jeden Tag mein Konto überprüfen muss. Sonst mit den Einzahlungen klappt alles gut und monatlich kriege ich die versprochenen Zinsen.
#39 Uwe Rammin schrieb am 20.03.2021
negativ
Produkt: Kreditkarte
habe die Kreditkarte über check 24 beantragt, sah alles sehr gut aus. dann aber, ohne Angabe von Gründen, abgelehnt. Nach Rückfrage druckste die Dame herum, da habe ich sofort gefragt: bin ich zu alt? Sie sagte ja, über 78 keine Karte!
Da fällt ...weiterleseneinem nichts mehr ein.
#38 P. Katharina Thölken schrieb am 16.03.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Das Tagesgeldkonto habe ich über die Website der Bank eröffnet und anschließend sofort die angeforderten Unterlagen wie gewünscht per E-Mail zugeschickt. Nach sechs Tagen hatte ich immer noch keine Antwort und telefonisch ist niemand zu erreichen.
#37 Ute Leschmann schrieb am 13.03.2021
positiv
Produkt: Kreditkarte
Karte beantragen ist ganz einfach, ich habe alles sofort weitergeleitet. Nach einer etwas längeren Bearbeitungszeit bekam ich dann die Karte und die PIN zugeschickt. Das aktivieren der Karte dauerte etwas 14 Tage.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen..
#36 GUENTHER DENK schrieb am 12.03.2021
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich habe zwar die Karte noch nicht lange , konnte aber bisher nichts negatives feststellen ,sondern nur absolute Zufriedenheit , ich setze die Karte auch des Öfteren auserhalb der EU ein , und habe auch hier überhaupt kein Problem , ich muss ...weiterlesensagen Jammerlappen gibt es in jeder Branche ,solche Leute sollten dann halt die Finger von einer Kreditkarte weglassen ,wenn sie keine Ahnung haben ,damit umzugehen !!!!
#35 Tobias Sennwitz schrieb am 11.03.2021
positiv
Produkt: Kreditkarte &Tagesgeld
Einfache Kreditkarte und Tagesgeld Service wie Angeboten Tagesgeld braucht 4Tage mit schriftlichen Kündigungen.
Aber zur Vollen Zufriedenheit, ich kann bei den guten Konditionen damit Leben.
#34 Gert Burgard schrieb am 05.03.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Als Kreditkartenkunde problemlose Eröffnung des Tagesgeldkontos.
Einzahlungen: normal ohne Schwierigkeiten.
Abhebungen: man muss erst ein Formular runterladen, ausdrucken und den gewünschten Betrag einsetzen und an die TF Bank faxen.
Etwas umständlich, aber der Betrag ist nach 2 Tagen auf meinem Konto.
Die Renault Bank hat das ...weiterlesenbesser gelöst.
#33 Gert Burgard schrieb am 05.03.2021
positiv
Produkt: Kreditkarte
Habe die Kreditkarte über Check24 bestellt.
Antrag kam nächsten Tag, ausgefüllt und zurückgeschickt.
Karte kam mit den Unterlagen 2 Tage später.
Einsatz absolut ohne Probleme.
Am 1. des Monats kommt die Rechnung per E-Mail.
Überweisung des Betrages an die TF Bank , fertig.
#32 Anna Sekula schrieb am 04.03.2021
negativ
Produkt: Kreditkarte
Bei anrufen meldet sich niemand, schwer zu erreichen
#31 Christine Steinborn-Weise schrieb am 27.02.2021
negativ
Produkt: Master Card Gold
Was soll ich sagen? Negativ war, dass ich keine automatische Lastschrift für den offenen Kreditbetrag vereinbaren konnte. Daher musste ich genauestens den Kontostand und den Zahlungstermin für den Ausgleich des offenen Betrages im Auge behalten.
Und dann passierte, was abzusehen war. Eine Überweisung ...weiterlesenkam einen oder zwei Tage nach dem Zahlungstermin an und prompt bekam ich saftige Zinsen berechnet und ein böses Mahnschreiben.
Gut, ich war vielleicht etwas überempfindlich, habe aber meine Kreditkarte wieder gekündigt, was auch keine Probleme bereitete.
Aber dann erstattete mir ein großes deutsches Reiseunternehmen eine Anzahlung, welche ich im Frühjahr über die Kreditkarte abgewickelte hatte und sendete das Geld am 26.08.2020 zu Gunsten meiner Kreditkarte an die TF-Bank. Mein "Pech" war, dass zu diesem Zeitpunkt die Kreditkarte bereits gekündigt war.
Nun sollte man annehmen, dass die TF-Bank den Betrag an mich weiterleitet (mein Girokonto war der Bank bekannt), mich darüber informiert oder den Betrag an das Reiseunternehmen zurücküberweist. Fehlanzeige! Die TF-Bank behielt das Geld einfach.
Als ich einige Zeit später das Reiseunternehmen fragte, wo mein Geld bleibt, erfuhr ich, dass es an die TF-Bank überwiesen wurde und man nannte mir auf erneute Anfrage die ARN einschließlich des Datums der Überweisung.
Ich bat also die TF-Bank um Nachforschung und Weiterleitung des Betrages. Diese jedoch weigerte sich hartnäckig diesem Wunsch nachzukommen. Begründung: Mit der ARN könne man nichts anfangen und man benötige einen Beleg/Beweis, dass das Geld vom Reiseunternehmen überwiesen wurde. Auch ein von mir beigebrachter Screenshot aus der Buchhaltung des Reiseunternehmens wurde von der TF-Bank nicht akzeptiert. Nach ca. 3 Monaten "Diskussion" mit dem Kundenservice, vielen Emails und einer schriftlichen Beschwerde an die Geschäftsführung der TF-Bank bekam ich das Geld dann endlich überweisen, und der Vorgang konnte abgeschlossen werden.
Das ist kein Kundenservice! Anstatt sich zu bemühen das Problem zu lösen, erhielt ich von einem Mitarbeiter des Kundenservice beispielsweise Emails mit den Sätzen: "Bitte lassen Sie uns die Voraussetzungen stellen, letzenendes (original mit Rechtschreibfehler - d A.) sind wir die Bank und haben dazu das Recht." oder "... dann möchte ich es kurzfassen, wenn Sie es nicht entgegennehmen wollen. Ein Beleg sieht komplett anders aus, weswegen wir einen zufälligen Ausschnitt (auch wenn der tatsächlich von ... (Name vom Autor entfernt) stammt) nicht annehmen werden."
Anmerkung: Meine Kreditkartenkonto bei der TF-Bank wurde am 29.07.2020 gelöscht. Der offene Betrag wurde am 24.02.2021 ohne Verzugszinsen von der TF-Bank an mich überwiesen.
#30 L.K. schrieb am 08.02.2021
negativ
Produkt: TF Bank mastercard fold
Absolut schlechtes Kreditinstitut und Bank. Mir wurden am Wochenende meine Karten Daten gestohlen und nichts kann unternommen werden es hat über 24 Stunden gedauert die Karte sperren zu lassen. Letztendlich fehlen mir 1000€ und keiner kann mir sagen ob ich nun ...weiterlesenversichert bin oder nicht. In der Hotline wird man nur abgewimmelt und bekommt keine klaren Antworten. Nach ewiger Diskussion wurde meine Karte gesperrt und mir versichert die Beträge seien nur Anzahlungen und werden somit nicht durchgehen, was passiert 430£ abgebucht. Keiner hilf weiter. Absolut enttäuscht und kann diese Karte und die TF Bank nicht weiterempfehlen. Vor allem wenn man doch nicht gut auskennt und auf Hilfe angewiesen ist.
#29 M. schrieb am 05.02.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Eröffnung sei nicht möglich, weil ich in meiner Ausweiskopie Größe und Augenfarbe geschwärzt habe. Es gibt keine Antwort auf meine Frage, warum diese Angaben relevant sind, es wird behauptet es würden alle Banken so machen. Telefonisch habe ich die TF Bank an ...weiterlesenmehreren Tagen auch mit mehr als 15min Wartezeit nicht erreichbar. Genervt habe ich eine weitere Ausweiskopie gefaxt, ungeschwärzt. Antwort: Es sei zu viel Zeit vergangen, ich müsste den kompletten Antrag nochmal stellen.
#28 Topic schrieb am 29.01.2021
negativ
Produkt: Kreditkarte
Absolut entsetzlich! Ich habe alle Dokumente sofort gesendet und keine Antwort! Dann habe ich nochmal gesendet und keine Antwort mehr! Und jetzt werden sie mir schreiben, dass ich alles noch einmal senden soll! Ich will nichts mehr! Schrecklich !!!
#27 S. Ditter schrieb am 23.01.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Telefonhotline oft über 20 min und mehr warten. Dann keine verbindlichen Zusagen oder Falschaussagen. Onlineregistrieung ist abgestürzt. Trotz tel. Zusicherung, dass Konto angelegt wurde habe ich keine Unterlagen etc. bekommen. Schlechteseter Service und schlechteste Bank, die ich jemals kontaktiert habe !!!!!
#26 Ch. Di. schrieb am 22.01.2021
positiv
Produkt: Tagesgeld
Solide, schwedische Bank m. z. Zt. 0,3 % Zinsen auf Tagesgeld. Zinsen werden monatlich gutgeschrieben, sodass der Zinseszinseffekt wirkt. Leider Kontoführung nicht online möglich, nur per Mail oder telefonisch.
#25 Jürgen Barth schrieb am 22.01.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Alle Versuche, ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, sind gescheitert. Nach Eingabe aller Daten taucht ein Systemfehler auf. Die Hotline bat um Geduld. Man solle es in ein paar Wochen noch einmal probieren. Ich habe nach dieser Wartezeit noch einen Versuch gemacht, jedoch leider ...weiterlesenvergeblich.
#24 Manfred Okroy schrieb am 22.01.2021
negativ
Produkt: Kreditkarte
habe mit der TF Bank schlechte - schlechte Erfahrung gemacht

im November 2020 habe ich die karte beantragt und unterlagen
neue E-Mail einreichen dies habe ich auch getan eine zweite E-Mail
kam mit auf Forderung vom Ausweis Vor und Rückseite zu senden
dieses habe gemacht
nach ...weiterlesenlanger zeit kam wie eine E-Mail ich unterlagen ein schiecken
da karte frei geschalte werde des weitere personahl ist ünfröndlich
bis heute den,22.01.20231 ist es der bank nicht nöglich die karte
frei zu machen mal sehen was dennen noch heute einfält
besten grüßen aus NRW.

mit freundlichen grüßen
Okroy
#23 Rainer Hotzwik schrieb am 13.01.2021
negativ
Produkt: Tagesgeld
Eine Woche nach der Ankündigung das die Anmeldeunterlagen unterwegs seien dort angerufen und nachgefragt. Konnte sich Mitarbeiter nicht erklären und sendete mir diese
prompt per Mail zu. Am gleiche Tag unterschrieben und versendet. In der Folgewoche kam diese Mail aus Hamburg: ...weiterlesen
Sehr geehrter Kunde,
in diesem Fall muss ich Sie um Verzeihung bitten, da die Unterlagen nicht per E-Mail an den Kunden verschickt werden darf.
Diese werden vorschriftsgemäß nicht entgegengenommen.
Daher schicken wir diese per Post.
Kam heute, 14 Tage nach der Ankündigung !!!
Zwischenzeitliche Telefonate - wenn man denn mal jemanden erreichte - waren nicht zielfördernd.
#22 Katrin Schmidt schrieb am 05.01.2021
negativ
Produkt: Kreditkarte
Die Kreditkarte an sich ist zu empfehlen es klappt alles reibungslos vom Antrag bis hin seine Schulden wieder zu begleichen alles bestens, aber ich habe im September 2020 diese karte gekündigt den saldo komplett ausgeglichen und jetzt ist Januar 2021 ich habe ...weiterlesenbis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung weil dort bei der Bank ein Fehler vorliegt erst sollte ich noch 20,60 überweisen das habe ich getan danach kam eine Mail ich würde diesen Betrag zurück bekommen das wäre ein guthaben. Das Geld wurde mir zurück überwiesen .Danach kam wieder eine Mail ich hätte einen offenen Saldo von 20,60 Euro ich müsse das überweisen, also Geld wieder zurück überwiesen, Dann kam wieder eine Mail das Geld wäre guthaben so ging das die ganze Zeit. Ich habe 8 mal dort angerufen mir wurde gesagt das wäre ein Fehler bei denen im IT System. Hier geht es um 20 Euro und die wissen nicht ob es Guthaben oder ein minus Saldo ist. Es ist eine Frechheit, die Bank lässt absolut nichts von sich hören und die bekommen es im 4 Monaten nicht hin, diesen Fehler zu beheben. Zu mal mir von einem Mitarbeiter zugesichert wurde er ruft zurück das war vor 2 Monaten und diese Kreditkarte wird aus der Schufa gelöscht, bis heute ist nix passiert.
Finger weg wenn Ihr die Karte wieder kündigt!
So lange ich die Karte nutzte war alles bestens
#21 Anna schrieb am 31.12.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Schlechtester Service aller Zeiten. Auf Emails wird gar nicht geantwortet. Ne Stunde Warteschleife ist gar nichts. Wenn man dann jemanden erreichen würde... meist geht keiner ran.
Warte auf eine Gutschrift die es für Nutzung der Karte geben sollte. Kommt nix...
#20 Jutta Hennig schrieb am 22.12.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Obwohl ich einen Betrag überwiesen habe, der weit über dem Kreditlimit liegt, wurde mein Verfügungsrahmen erheblich heruntergesetzt. Dies betrachte ich als sehr unseriös und werde die Kreditkarte kündigen. Ich kann diese Bank nicht weiter empfehlen.
#19 Sherin Othman schrieb am 04.12.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Sicher, komfortabel und alles hat perfekt funktioniert
#18 dirk schrieb am 04.12.2020
positiv
Produkt: tf bank
... relativ einfachfaches tagesgeldkonto, die verwaltung ist etwas umständlich aber alles im allem klappt es ganz gut. gibt bessere aber der vorteil ist der NICHT abzug der quellensteuer...
#17 Thomas schrieb am 02.12.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Ein Kreditkartenbetrüger hat unberechtigt von meinem Konto Geld abgehoben, die TF Bank macht nichts dagegen, im Gegenteil Sie bucht den Betrag von meinem Konto, obwohl ich reklamiert habe. Meine Reklamation habe ich telefonisch und per Post abgeschickt, als ich den Kontoauszug erhielt. ...weiterlesenKein Kommentar seitens der TF Bank.
#16 Thomas schrieb am 01.12.2020
negativ
Produkt: MasterCard
Telefonisch niemand erreichbar, auf Briefe reagiert man nicht, was soll ich noch tun? Email genau so wenig Erfolg. Kann man nicht empfehlen.
#15 Kirsten schrieb am 18.11.2020
negativ
Produkt: Tagesgeld
Auf Grund der Empfehlung im Finanztip Newsletter wollte ich ein Tagesgeldkonto auf der TF Bank eröffnen. Den Vertrag für das Tagesgeldkonto habe ich innerhalb einer Woche zugesendet bekommen.
Allerdings war der Hotline Mitarbeiter mit weiteren Fragen zu Vertragsbedingungen, Kontoauszügen, Höchstbeträgen und Gebühren etwas ...weiterlesenüberfordert und bat mich diese per Mail zu senden. Eine Antwort auf meine beiden Mails habe ich nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten!
Nicht gerade vertrauenerweckend! Ich werde das Konto auf der TF Bank nicht eröffnen. Schade!
#14 Mark schrieb am 17.11.2020
negativ
Produkt: Tagesgeld
So attraktiv die Konditionen derzeit sind, so steinzeitlich ist die Handhabung. Wenn man Geld von seinem Tagesgeldkonto auf das Referenzkonto zurück überweisen möchte, so geht das nicht online! Man muss zuerst ein gut verstecktes Formular finden, es ausdrucken, ausfüllen und einschicken (Papier, ...weiterlesenFax oder email). Danach kann es bis zu 4 Bankarbeitstage dauern, ehe man sein Geld hat. Für Festgelder mag das angehen, aber nicht für Tagesgelder. Immerhin: in meinem Fall war das Geld nach einem Tag auf dem Referenzkonto.
#13 Andreas schrieb am 06.11.2020
negativ
Produkt: Tagesgeld
Habe einen 5stelligen Betrag überwiesen. Bei einer Überprüfung des Zahlungseingangs stellte ich fest, dass der Betrag nur noch 4stellig war (es fehlte eine Null). Auf tel. Nachfrage teilte man mir mit, dass man dies überprüfen wolle und man sich dann tel. bei ...weiterlesenmir melden werde. Der Betrag war nach ca. 1 Stunde korrigiert, aber auf den Rückruf warte ich heute noch. Habe sowas noch nie erlebt und daraufhin mein Konto gekündigt.
#12 Katharina schrieb am 02.11.2020
positiv
Produkt: Tagesgeld
Habe auf Empfehlung von Finanztip und eigener Recherche inkl. der Infos über das Verfahren ein Konto bei der TF Bank eröffnet. Dies ging schnell und problemlos. Meine Unterlagen konnte ich auch per E-Mail dort hin schicken. Da ich nicht "schnell" an das ...weiterlesenTagesgeld ran möchte und es mir Recht ist, wenn ich nicht ständig in das Konto hineinschauen kann, ist eine Verzögerung durch den Auszahlungsantrag für mich hinnehmbar. Quartalsabrechnung für den 31.10.2020 kam heute am 02.11.2020. Bin soweit sehr zufrieden damit, habe aber auch noch keine weitere Ein- bzw. Auszahlung vorgenommen bzw. den Kundenservice benötigt.
#11 Katharina schrieb am 01.11.2020
negativ
Produkt: Tagesgeld
Der Kontoauszug für das TF Bank Tagesgeldkonto wird per Email versendet - unverschlüsselt! Ich habe darum gebeten, dass die Mail mit dem Auszug entweder verschlüsselt wird oder ich alternativ den Auszug irgendwo in meinem Online-Konto herunterladen könnte. Ich habe zwar eine freundliche ...weiterlesenAntwort relativ zeitnah erhalten, aber an der Versendung via Mail kann man leider nichts machen, wurde mir mitgeteilt. Ich denke über einen Wechsel nach.
#10 Stefan B. schrieb am 01.11.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Bisher alles bestens !!!
1) Freischaltung Kreditkarte im März/2020 war einfach und schnell (Kopie vom Personalausweis als Identifikationsnachweis per Post eingereicht)
2) Startbonus €50,- als Sonderaktion wurde binnen 4 Wochen durch Check24 meinem Girokonto gutgeschrieben.
3) Limit €2500,- (wurde schrittweise in 6 Monaten auf €4500,- ...weiterlesenerhöht)
4) Keine Jahresgebühren => Kostenlose Kreditkarte
5) Keine Zinsen ! (Bei vollständiger Rückzahlung zum jeweiligen Fälligkeitsdatum !)
Ich nutze in Corona-Zeiten die Karte statt Barzahlung und nicht als Instrument zur Finanzierung von Einkäufen, die ich mir nicht leisten kann!!!
Ich kann daher das Gejammer in vielen Negativbewertungen nicht nachvollziehen.
Nur Deppen zahlen in Raten zurück mit sehr hohen Zinsen (ca. 19%); dafür ist eine Kreditkarte einfach nicht gedacht!!!
#9 Mark schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Tagesgeld
Derzeit attraktive Konditionen für das Tagesgeld. Keine Probleme mit der Abwicklung.
#8 S. Behrens schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
- Unkomplizierte Beantragung der Kreditkarte: Es ist lediglich eine Kopie des Personalausweises per Post einzureichen, um die Karte freischalten zu lassen.
- Sofort eingeräumtes Kreditlimit von €2500,- => ist ja mehr aus ausreichend!
Danach schrittweise automatische Erhöhung (500,- Euro Schritte) des Kreditlimits innerhalb von ...weiterlesen6 Monaten von €2500,- auf €4.500,- (braucht man aber nicht wirklich!)
- Hohe Kreditzinsen (ca. 19%); ist aber egal, da man ja vernünftigerweise das Kartenkonto regelmäßig zum Fälligkeitsdatum wieder ausgleicht, so dass keine Zinsen anfallen.

Bin Kunde seit März 2020 wegen Neukunden-Aktion der TF Bank:
Neukundenbonus 50,- Euro Guthaben erhalten !!!
Seit Corona nutze ich die Karte für die Einkäufe (statt Cash) und bin zufrieden.
(Hatte vorher bereits eine Kreditkarte der ING)
#7 Krüger schrieb am 28.10.2020
neutral
Produkt: Tagesgeld
Zufriedenstellende Tagesgeldzinsen.
Etwas kompliziert, Umbuchungen vorzunehmen.
Web Site wenig effektiv zunutze.
Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit.
#6 Seimet schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Tagesgeld
Habe das Tagesgeldkonto wegen dem etwas höheren Zinssatz gewählt. Die Eröffnung und Einzahlung waren problemlos.
Etwas befremdlich ist nur, dass die Auszahlung nur mit Papiergram möglich ist.
Hier sollte man sich an die heutige Zeit anpassen. Eine Auszahlungsprozedur habe ich noch nicht durchgeführt.
#5 Cameron schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Tagesgeld
Alles seriös und korrekt in der Be- und Abrechnung. Rein reportierendes, passives Online-"Banking". Äußerst altmodisches und umständliches Verfahren zur Auszahlung mittels Auszahlungsformular, incl. der damit verbundenene Zeitverzögerung. Vergleichsweise gutes Zinsniveau.
#4 Martin schrieb am 19.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Unseriös bis Anschlag!!
Zahlen das Versprochen Startgeld nicht aus.
Blasen das Limit auf es um dann von einem Tag auf den anderen um über 80% zu kürzen.
von 3700,- EUR auf 400,- EUR.
Auf Emails wird überhaupt nicht reagiert!
#3 Tobias schrieb am 01.09.2020
negativ
Produkt: Kein Onlineinterface
An sich wäre das ein Brauchbares Tagesgeldkonto, jedoch ist das fehlende Interface ein nogo, heutzutage noch schriftlich Aufträge übermitteln ist nicht mehr hinnehmbar
#2 Wolfgang Salinger schrieb am 01.09.2020
positiv
Produkt: Tagesgeld
Ich habe das Tagesgeldkonto neu eröffnet. Das hat alles gut funktioniert, es gab seitens der TFBank eine Rückfrage per Email, die schnell geklärt werden konnte. Das Onlineportal bietet nicht viel und ist damit auch übersichtlich. Die Auszahlungsprozedur über ein Formular ist etwas ...weiterleseneigenartig, mal sehen wie es funktioniert. Auch die Anmeldung mit Kundennummer und Geburtsdatum und anschließender SMS ist nicht so wie gewohnt. Finanztip empfiehlt die TFBank als Ratgeber und diese Empfehlungen haben bisher gepasst.
#1 Angie schrieb am 27.08.2020
positiv
Produkt: Tagesgeldkonto
Für heutige Verhältnisse gute Zinsen. Um Geld vom Konto abheben zu können, muss man die Bank kontaktieren, es ist also kein Geldtransfers per Karte möglich. Der angeforderte Betrag ist aber innerhalb von zwei Tagen dem Girokonto.
Zu den mtl. Einzahlungen bekommt man einen ...weiterlesenKontoauszug als E-Mail.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von TF Bank

Festgeld
Finanztip Empfehlung
Tagesgeld
Finanztip Empfehlung
Weitere Produkte

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter