Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #114

Saidis persönlicher Ausblick auf 2023 (#114)

Shownotes

Zunächst: Saidi war unterwegs – deswegen ein Sorry an Dich, dass diese Folge verspätet erscheint!

Was tut Saidi persönlich gegen seine gestiegenen Kosten? Wie groß ist das Loch, das ihm seine Heizkosten in sein Tagesgeldkonto reißen? Wie bereitet er sich auf seine Ne­ben­kos­ten­ab­rech­nung im nächsten Jahr vor? Ändert er etwas an seinem ETF-Depot deswegen? Und was mit dem Thema Mobilität: Ist ein E-Auto für ihn eine Rettung vor der Unzuverlässigkeit der Deutschen Bahn?
Saidi gibt Dir einen Einblick in seine privaten Finanzen und auf was er sich bei diesen im nächsten Jahr einstellt.


Hol Dir die brandneue Finanztip App mit allen News für Dein Geld:

  1. Weltweit kostenlose Kreditkarten
  2. Gute Steuersoftware

Wir freuen uns auf Dein Feedback zur Folge per E-Email an community@finanztip.de.
Bitte beachte, dass wir allerdings keine Fragen zu Deinem Einzelfall beantworten können, die nicht für viele von Interesse sind. Nutze für spezielle Fragen am besten unser Forum oder unsere Facebook-Gruppe.

Folge 114 anhören

15. Dezember 2022