Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #138 Wie viel Geld macht glücklich? (#138)

Shownotes

Die Frage, wie viel Geld glücklich macht, ist wahrscheinlich fast so alt wie das Geld selbst. Auch Wissenschaftler befassen sich immer wieder mit ihr. Aber was sagen einem die Studien rund um Geld und Glücklichsein eigentlich konkret - und was nicht? Und welche Rolle spielt Dein eigenes Money-Mindset? Darüber diskutieren Saidi und Emil von Finanztip in dieser Folge.


**Das Wichtigste im Überblick**

Werde Finanztip Unterstützer! Trag mit Deinem kleinen monatlichen Beitrag dazu bei, dass alle Menschen in Deutschland die Chance bekommen, ihre Finanzen einfach selbst zu machen!

  • Du möchtest langfristig Vermögen aufbauen? Die wichtigsten Grundlagen findest Du in unseren Finanztip-Ratgebern.


Hol Dir die Finanztip App mit allen News für Dein Geld:

Wir freuen uns auf Dein Feedback zur Folge per E-Email an community@finanztip.de. Bitte beachte, dass wir allerdings keine Fragen zu Deinem Einzelfall beantworten können, die nicht für viele von Interesse sind. Nutze für spezielle Fragen am besten unser Forum oder unsere Facebook-Gruppe.

Folge 138 anhören

05. Juni 2023


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.