Geld ganz einfach – Der Podcast mit Saidi von Finanztip #108 Bei der großen Zinsjagd mitmachen? (#108)

Shownotes

Die Zinsen sind zurück! Es gibt wieder ganz ordentliche Zinsen: Beim Tagesgeld findest Du bei Finanztip Angebote mit einer 1 vor dem Komma und beim Festgeld welche mit einer 2. Nach Jahren der Null- und Negativzinsen stellt sich für Dich die Frage: Was ändert das? Wie solltest Du Deine Geldanlage an die steigenden Zinsen anpassen? 
Saidi gibt einige Beispiele, wie Du mit Tages- und Festgeld im Verhältnis zu Deinem ETF umgehen solltest.

Hol Dir die brandneue Finanztip App mit allen News für Dein Geld:

  1. Die besten Tagesgeldkonten
  2. Sichere und gute Festgelder
  3. Die besten ETF-Depots

Deine Fragen oder Anmerkungen zum Podcast stelle gerne auf unserem Instagram-Kanal @finanztip oder im Finanztip-Forum.

Folge 108 anhören

01. November 2022


Mit Deinem Beitrag unterstützt Du uns bei der unabhängigen Recherche für unsere Ratgeber.

Fördere die finanzielle Bildung in Deutschland. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns, noch mehr Menschen zu erreichen.