Erfahrungen mit der Big direkt gesund (3)

Der Name Big direkt gesund steht als Abkürzung für Bundesinnungskrankenkasse Gesundheit. mehr... Sie wurde 1996 von der Bundesinnung für Gehörgeräteakustik gegründet. Die Big direkt gesund hat 520.000 Versicherte, die von 920 Mitarbeitenden betreut werden. Die Hauptverwaltung befindet sich in Dortmund. Die Krankenversicherung hat 15 Geschäftsstellen, davon 14 in Nordrhein-Westfalen, und setzt beim Kundenservice vor allem auf digitale Wege und Telefon.

Nutzer-Erfahrungen (3)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (3)
Filtern:
#3 Andreas Koch schrieb am 02.11.2022
positiv
Produkt: In allen
Super Krankenkasse,stets erreichbar. Super nett und hilfsbereit.Alle Familienmitglieder sind bei der Big Direkt gesund versichert.Egal welche Auszahlung bzw. Rückzahlung bei der Big Direkt Gesund geht es sehr schnell.
#2 H. Grünitz schrieb am 08.04.2022
positiv
Produkt: Krankenversicherung (gesetzlich)
Nach bald 20 Jahren Versicherte bei der BIG kann ich die KK vollumfänglich empfehlen. Schlanke Strukturen ohne flächendeckendes Filialnetz. Dafür tel. und kompetente Erreichbarkeit, sehr gutes digitales Angebot. Wer möchte, nimmt an Bonus-Programmen teil. Unkompliziert und lösungsorientiert.
#1 Gabriele Leisner schrieb am 21.01.2022
positiv
Produkt: Gesetzliche Kv für Rentner
Bin seit vielen Jahren Kundin. Bin chronisch krank und hatte zu keiner Zeit Probleme verordnete Medikationen zu bekommen. Online und auch telefonisch immer zu erreichen. Bisher gibt es für mich keine Veranlassung die Kasse zu wechseln.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von der Big direkt gesund

Krankenversicherung (gesetzlich)
Finanztip Empfehlung

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter