Erfahrungen mit Barclaycard (102)

Bei der Barclaycard handelt es sich um eine Direktbank und eigenständige Unternehmenseinheit von der irischen Barclays Bank Ireland PLC. mehr... Die Niederlassung in Hamburg gibt es seit 1991. Ihre drei Geschäftsbereiche sind Kreditkarten, Geldanlagen und Ratenkredite.

Nutzer-Erfahrungen (102)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (102)
Filtern:
#102 KC schrieb am 16.11.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Während eines USA Urlaubes wurde die KK zu sehr belastet. Es kam zu einer Rücklastschrift.
Ok, das war mein Fehler.
Dann kam aber das böse erwachen. Wir einigten uns darauf es mit festgelegten Abbuchungen herunterzufahren, was man mir "netterweise" angeboten hat. Kurze Zeitspäter weiterlesen...wusste ich, warum man mir dies so gerne angeboten hat.
Zinssatz 16,99% p.a..
Bei der heutigen Niedrigzinsphase, grenzt dies schon an Wucher uns ist auch nicht zu rechtfertigen. Alles über 10% hat man bei Banken mittlerweile verboten. Hier wird weiter abgezockt. Bei diesem Zinssatz verlängert sich, sofern man bei einer festen Rate bleibt, um die 1 1/2 fache Zeit, also, aus 5000€ werden dann 12500€ . Alternativen negativ.
#101 Heinlein schrieb am 14.11.2020
positiv
Produkt: barclaycard gold
In Sachen Zahlungs-Abwicklung und Abrechnung immer alles korrekt.
+ erfolgreiches Charge Back zu gestrichenen Lufthansaflügen und 3 Monatigem Erstattungsverzug durch Lufthansa
#100 Sabine Rieser schrieb am 11.11.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Bisher nur gute Erfahrung, hatte jedoch auch keine Probleme oder Unstimmigkeiten oder spezielle Wünsche.
#99 egon dompert schrieb am 11.11.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich habe die Karte überwiegend beim Tanken in Luxemburg benutzt und danach sofort Betrag ausgeglichen, aber jedes Mal hat die Bank 1,2 € von meinem Konto zu viel abgebucht, nach Beschwerde war es zwar sofort auf meinem Konto zurücküberwiesen. Also wer einverstanden weiterlesen...ist, ständig sein Konto zu kontrollieren oder ein paar € zu spenden, kann zu diesem Anbieter, für mich passt das nicht. Obwohl ich zu Barclaycard durch verschiede Internetempfehlungen bzw. Testsieger gekommen bin. Schlechte Erfahrung, nie wieder!
#98 Hermann Erb schrieb am 07.11.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte Visa Gold
Zuerst bei einem nicht zu schwer erreichbaren Mindestumsatz gebührenfrei. Dann Aufhebung der Gebührenfreiheit im April 2020 trotz Erreichen des Mindestumsatzes. Info über Mail im Kleingedruckten und schwer zu finden. Auf Kündigung der Karte per Mail keine Reaktion, nicht einmal eine Empfangsbestätigung der weiterlesen...Mail. Deshalb Kündigung auf dem Postweg per Einschreiben erforderlich. Seriös geht anders!
#97 B. Mundelsee schrieb am 03.11.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
schnell und unkomplizierte online-Abwicklungen.
#96 Helge Möller schrieb am 01.11.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Problemlose Handhabung

Ich habe das Angebot von Barclaycard bezüglich Teilrückzahlung ausgeschaltet!
#95 Christian Kuchra schrieb am 01.11.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich habe die letzten Jahre die kostenlose Kreditkarte (ausschließlich für Online-Käufe, nicht für Kreditaufnahme) genutzt und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Als die Gültigkeit der Karte ablief, erhielt ich keine neue. Aber da ich die Karte eh demnächst kündigen möchte und nicht weiterlesen...mehr nutze, ist das für mich auch kein Problem.

Mit dem Kundenservice musste ich in den Jahren nie Kontakt aufnehmen.
#94 Dr Annelie Maier schrieb am 30.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Die Bank hat Zinsen für Kauf von Waren im Ausland neu abgerechnet.
Die Kreditkarte wurde mit jährlichem Kosten belegt ohne eindeutige Mitteilung für den Kunden. Ich hatte Mühe im Internet herauszufinden über eine Krankenversicherung die automatisch von der Bank weiterlesen...ausgestellt wurde ohne mich eindeutig über den Vorgang vorher zu informieren. Es war unnötig eine zweite Versicherung einzugehen da ich eine solche schon abgeschlossen hatte und ist soweit ich informiert bin gesetzlich nicht erlaubt.
#93 Bunb schrieb am 30.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Mit Kreditkartenkonto nur Probleme. Schlechter Kundenservice.
#92 Jennifer S. schrieb am 30.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich bin seit 2012 Kunde bei der Barclaybank mit meiner Baclaycard und bin durchweg zufrieden. Ich hatte mal Probleme mit dem Chip in den USA und die Barclaybank hat im Anschluss sogar die Telefonkosten nach Deutschland erstattet und war immer erreichbar. Ich weiterlesen...möchte diese Karte nie wieder missen und hoffe, dass die Bank weiterhin so professionell bleibt, wie bisher!
#91 Gerhard Hiller schrieb am 30.10.2020
positiv
Produkt: VISA Kreditkarte
benutze die VISA-Kreditkarte als Zweit-KK: alles völlig kostenlos mit einem Zahlungsziel von 59 Tagen. Inzwischen wurde die neue Funktion Soforteinzug zum Fälligkeitsdatum zu 100% per Lastschrift eingeführt (war vorher umständlich, indem man selber den Saldo zu einem bestimmten Datum überweisen musste, damit weiterlesen...keine Zinsen anfallen, die in der Tat sehr hoch, aber vermeidbar sind).
#90 Rudolf Leppmeier schrieb am 30.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Bin sehr zufrieden. Alles immer bestens abgewickelt.
#89 Johannes schrieb am 30.10.2020
positiv
Produkt: Barclaycard
Günstige Kreditkarte, mit der Möglichkeit automatisch den gesamten fälligen Betrag einziehen zu lassen. So muss man keine Überweisung tätigen und ist sicher, dass nicht die bei Teilzahlung hohen Zinsen anfallen.
Achtung beim Geldabheben mit der Karte: Es fallen für die Abhebung keine Gebühren weiterlesen...seitens der Barclaybank an. Aber: Gebühren die der Automatenbetreiber verlangt, werden nicht erstattet.
#88 Manuel Weber schrieb am 30.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Eurowings VISA und Mastercard Gold. Kundenservice sehr gut erreichbar, telefonisch und per Email. Bonusprogramm Boomerang Club, Freiflug ab 10.000 Punkten. Bin zufrieden.
#87 Sascha R. schrieb am 29.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Sehr übersichtliches Portal. Sehr nette telefonische Beratung zum Start, als noch Unklarheiten bestanden haben. Sehr gute Abwicklung und Abrechnung der Umsätze, wenn man 100 % Rückzahlung vereinbart hat. Prima!!!

Leider hat sich hier Eurowings nicht fair verhalten, die die Karte labeln und weiterlesen...Bonus für die getätigten Umsätze einräumen. Weder das versprochene Willkommensgeschenk, noch die im Internet beworbenen Bonusmeilen sind in der Höhe gutgeschrieben worden. Auch der anschließende Hinweis war erfolglos.
#86 Stephan schrieb am 29.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Hält was es verspricht. Zahlungen werden auf eine breite Periode verteilt.
Auslandseinsatz kann teuer werden, sollte man vermeiden
#85 Marcus schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Platinum Double Kreditkarte
Die Karte bietet zu der Jahresgebühr von 90 € einen ausserordentlichen Assistance Versicherung an, die porblemlos in Notfällen hilft, so wie es sein sollte.
Weiterhin buchen wir unsere Fernreisen hierüber, daher wird das Limit alle paar Monate angepasst, so dass auch mal weiterlesen...zwei / drei Reisen im Jahr gebucht werden können.
Ich habe keine Kosten / Keine Zinsen für Überziehung binnen 60 Tagen!
Zahlung in Auslandwährung ist kostenfrei!
Sicherheitsfeatures wie sperrung der Karte bei Einsatz im Ausland ist hier selbstverständlich. Wir waren in Singapur und die Karte war nicht in der Lage zu bezahlen. Wir haben kurz telefoniertund damit konnten wir sofort weiter nutzen. Das ganze dauerte nicht mal 2 Minuten.
Hätten wir vorher angerufen und den Urlaub in Asien "angemeldet" wäre die Karte problemlos dort zu nutzen.
Wir sind seit einigen jahren schon sehr zufrieden.
#84 Volker Grötzinger schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Seit Jahren habe ich den Studenten Tarif bei denen, bin schon lange kein Student mehr, wenn man NUR eine Kreditkarte (VISA) will ist das eine gute Lösung, günstiger als Sparkasse, seriös und ohne Kombi-Tarife wie bei ähnlichen Anbietern (DKB). Ich wollte mein weiterlesen...Haupt Gehalts Konto nicht zu einer Online Bank umziehen da war das genau richtig!

Kosten sind nicht perfekt, allerdings auch nicht zu Teuer.
Habe die VISA ständig im Einsatz für zahlen im Internet und im Ausland, lief bisher völlig reibungslos.
#83 Joerg Julius Schmidt schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Was das Produkt angeht: hier gibt es nichts zu beanstanden! Geld abheben innerhalb der EU klappt prima; der SMS Service, der Anzeigt wann die Karte belastet wurde funktioniert einwandfrei; die Beantragung der Partnerkarten gelang ohne Probleme; das Kreditkartenlimit konnte telefonisch ohne Probleme weiterlesen...erhöht werden - rundum die Leistungen des Produktes sind sehr gut.
Als Schwachpunkt ist die App zu sehen, die sehr unübersichtlich und kompliziert in der Bedienung ist. Ein noch grösseres Manko stellt die Kreditkartenabrechnung dar. Ich würde behaupten, die versteht keiner - zumindest nicht nach mehreren Anläufen. Weder inhaltlich noch optisch - hier besteht grosses Verbesserungspotenzial.
P.S. Das Feedback bezieht sich auf die "Barclaycard Visa"
#82 Peter schrieb am 28.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Die Onlineprodukte sind unübersichtlich. Außerdem wird bei der Kreditkarte kontinuierlich versucht, die sehr teure Ratenrückzahlung zu vermitteln.
#81 Elisabeth Boerger schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich bin sehr zufrieden mit der Kreditkarte. Es war eine Empfehlung von Finanztip. Keine Kosten, alles
in Butter. Ich habe 1 x bei der Hotline angerufen und wurde gut bearaten.
#80 Michael schrieb am 28.10.2020
negativ
Produkt: lebenslang kostenlose Visa Card
Ich habe seit 7 Jahren eine lebenslang kostenlose Visa Card. Die Bank bricht das Versprechen und will auf einmal eine Jahresgebühr. Habe BaFin eingeschaltet.

Kundenservice ist miserabel. Nur solange man sich nicht an den Kundenservice wenden muß, funktioniert die Kreditkarte sehr gut. Die weiterlesen...Vorgänge laufen offensichtlich maschinell ab, was gut funktioniert.

Als ich jedoch mal mein hinterlegtes Girokonto (wegen zu hoher Gebühren) wechselte, hat der Kundenservice es monatelang nicht geschafft, die neue Bankverbindung zu hinterlegen, falsch abgebucht und mir sogar die Karte gesperrt.
Erst als ich mit der BaFin drohte, klappte es.
#79 Enrico Giakas schrieb am 28.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Positiv, alle automatisierten Abläufen klappen reibungslos - bei jeder Abbuchung erhält man sofort eine SMS - eigentlich sehr gut.
Aber:
Es gibt praktisch keinen Support im Fehlerfall. Ich möchte nicht wissen, was bei einer Fehlbuchung passieren würde, wenn bereits kleine Anfragen nie beantwortet werden.
Da weiterlesen...ich im Ausland von dem reibungslosen Ablauf der Kreditkartenfirma abhänge, ist dies für mich ein no-go.
Meiner Meinung nach braucht diese Firma dringend mehr Personal, ein Beweis, das nicht alles automatisiert werden kann.
#78 Rainer Kühhirt schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Die Kreditkarte hat einen hohen Verfügungsrahmen. Jede Transaktion über 25 EUR wird sofort kommuniziert.
#77 Fornoff schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Durchweg positive Erfahrungen.
#76 Uli Lenni schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Seit mehreren Jahren Kunde von Barclays(Eurowings) Bisher keinerlei negative Erfahrungen. Mein Monats limit ist weit ausreichend. Zugriff ( auch per smartphone app) auf meine Kontodaten unkompliziert und übersichtlich. Jahresgebühren (60 € Goldcard) akzeptabel. Kreditlinie bis zu 6 Wochen finde ich sehr weiterlesen...gut. Meine Partnerin mit Basis Karte (Kostenfrei) auch sehr zufrieden.
#75 Wolfgang Stünzi schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Problemlose Abwicklung der Zahlungen mit Kreditkarte.
#74 Bernd Malitz schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Barclaycard VISA
Telefonische Auskünfte wurden immer schnell und kompetent erteilt; Mittlerweile ist sogar die Kontoübersicht übersichtlich kundenfreundlich
#73 Pia Heller schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kredit
Zuverlässig
#72 Stefan Vondung schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Alles geht reibungslos und schnell, die Zahlungsübersicht ist einfach zu lesen und übersichtlich
#71 Streitz Martin schrieb am 28.10.2020
neutral
Produkt: Kreditkarte
Habe nach mehr als 20 Jahren Visa und Mastercard bei Barclay gekündigt. Zu teuer im Vergleich zu Wettbewerbern.
#70 Wrobel schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich habe bislang nur positive Erfahrungen mit meiner Barclaycard gemacht und alle Abrechnungen sind immer korrekt gelaufen. Keine Gebühren!
#69 Uli schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich habe noch einen alten Vertrag mit dem Karten-Doppel "Classic". Die Leistungen sind ok, die Website ist auch endlich sehr viel übersichtlicher geworden, es paßt soweit alles.
#68 Raimund Nitschke schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Habe vor mehreren Jahren die VISA Kreditkarte beantragt und die Kreditrückzahlung jeweils als monatliche Lastschrift durchführen lassen.
Hat immer geklappt, es gab nie Probleme.
Daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung
#67 Steffen schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Nutze die Karte seit 4 Jahren und hatte nie Probleme. Wenn man einstellt, dass immer der gesamte Betrag abgebucht wird (zwischenzeitlich war das für neue Kunden wohl nicht so einfach möglich), hat man keine Kosten.
Handhabung der App und Onlinebanking im Browser teils weiterlesen...etwas umständlich und unübersichtlich.
#66 G.Steinborn schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich wurde Opfer, vielleicht durch eigene Dummheit. Diebe gelangten an meine Kartennummer. Schaden über 1700 €. Ohne Probleme hat Barclay den Schaden übernommen.
#65 Bärbel Joksch schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: barclay card visa
Ich benutze die Barclay Card seit Jahren für meinen Einkauf im Internet. Es hat nie Probleme gegeben und ich bin sehr zufrieden
#64 Kirchdorfer Otto schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Verwende Karte nur für Onlinekäufe. Keine Gebühren, verzögerte Abbuchungen bei meinem Girokonto (andere Bank).Bei Verdacht schnelles Aufmerksammachen, telefonisch gute Auskunft und Erreichbarkeit
#63 Thomas Steiner schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Kreditkarte ist vollkommen kostenlos - inkl. Bargeldabhebung im Ausland!
Standardmäßig erfolgt die Rückzahlung in Raten, die rel. hoch verzinst sind. Es ist aber auch eine Rückzahlung in einem Betrag zinslos möglich.
#62 Kollmann schrieb am 28.10.2020
negativ
Produkt: VISA Card
Äusserst komplizierter und tlws verwirrender Online Service/Webzugang
#61 Dirk schrieb am 28.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde dort und hatte bislang nie Probleme.
Ein paar Mal hatte ich Kontakt mit dem Support, das wurde dann aber auch alles gut gelöst.
#60 Joe Ott schrieb am 28.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
ich habe in der Vergangenheit auf meinen Auslandsreisen die Platinum-Kreditkarte von Barclaycard intensiv genutzt.
Achtung:
Bei Rückforderungen des Kaufpreises, weil beispielsweise ein Händler seine Leistungen nicht vertragsgemäß erfüllt hat, bekomme ich von Barclaycard keine Hilfestellungen.
Das von VISA angebotene Chargeback wird von Barclaycard weiterlesen...nicht angeboten. Sehr, sehr schade.
#59 U. Sakalow schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Visa Card Gold
Bei zweifelhaften Kontobewegungen (in 2 Fällen selbst verursacht) erfolgte umgehend ein telefonischer Rückruf von Barclaycard zwecks Abklärung des Sachverhalts.
#58 Jürgen Binder schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Schnelle unbürokratische Hilfe bei einer von mir nicht autorisierten Abbuchung, allerdings umständliche Kontoführung für diese Buchung.
#57 Florian Lesch schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Bonus kam. Alles gut.
#56 Heinz Weiler schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Eurowings VISA Card
Ich bin Kunde bei Barclay Bank weil ich eine Visa Kreditkarte von Eurowings habe. Da ich VOR Corona Vielflieger war, bekam ich bei allen Flugbuchungen und bei allen Einkäufen mit der Eurowings-Visa-Card Meilen gutgeschrieben. Das hat sich bei mir erheblich weiterlesen...summiert und somit hatte ich viele kostenlose Meilenguthaben für Gratisflüge. Leider fliege ich zur Zeit nicht mehr. Daher ist der BESONDERE Vorteil dieser Karte für mich nicht mehr vorhanden. Die Abrechnung kommt pünktlich, es gibt nichts auszusetzen. Man kann ONLINE jederzeit den Kontostand einsehen. Übersichtliche Darstellung. Daher bin ich zufrieden und behalte diese Karte.
#55 M. Henkel schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: VISA
Seit über einem Jahr sehr zufrieden. Übersichtliches Onlinebanking und bisher keinerlei Probleme gehabt. Keinerlei Kosten und bisher überall in Hotels etc. als Zahlungsmittel akzeptiert.
#54 Ruff schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Visa Karte
Ich nutze die Karte hauptsächlich beim Reisen, weil die Visa Debitkarte meiner Hausbank von Autovermietern nicht akzeptiert wird.
Die App ist einfach und ermöglicht eine minutenaktuelle Ausgabenkontrolle.
#53 Suzi schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Bisher hat alles super geklappt. Nutze die Karte seit 2015. Wenn man den Betrag zu 100% sofort tilgt, ist alles kostenlos. Online ist alles einsehbar.
#52 Rolf Kreutzmann schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Creditcard
Die kontaktlose Zahlung hat bei meiner neuen Karte nicht funktioniert. Mir wurde sofort eine Ersatzkarte geschickt, die jetzt ok ist. Der Telefonservice war kompetent und gut erreichbar. Die Mails, um einen zu bewegen, einen Kredit zu nehmen, nerven etwas. Der Verfügungsrahmen ist weiterlesen...knapp bemessen, so dass man gut beraten ist, bei häufiger Nutzung (z.B. um sich auch mit Bargeld zu versorgen) Sonderzahlungen auf sein Barclay Konto zu leisten bevor der Rahmen ausgeschöpft ist.
#51 Andreas schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Super günstig - schnelle und unkomplizierte Kontoeröffnung - sehr einfach zu bedienen, übersichtliche App - Abwicklung fehlerfrei und problemlos
#50 Mel schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Konto für die kostenlose Kreditkarte ohne Auslandswährung-Gebühren eröffnet.
- Extrem unübersichtliche Oberfläche
- Extrem hohe Zinsen und man kann nicht automatisch 100% der Beträge abbuchen lassen
- Man muss den Betragseinzug manuell antriggern und selbst das hat nicht immer geklappt
#49 Bernd Beutel schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Creditkarten
Unproblematische Abwicklung, auch online Kontakt klappt gut.
#48 Martin Becker schrieb am 27.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Auslandsgebühren um die 2% (letzter Einsatz in der Schweiz)
#47 Neugebauer schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Zufrieden mit Abrechnung und Bankeinzug.
#46 Peter Wiegand schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Kreditkarte
Die Kreditkarte ist auf Dauer kostenlos. Das ist schön!
Blöd ist, dass der Kontoausgleich nicht auf "Automatisch" gestellt werden kann, sondern manuell vorgenommen werden muss.
#45 U.m. schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Versetzte Abrechnung OK. Ratenzahlung abzuraten - hohe Gebühren.

Abrechnungsmodalitäten und Darstellung der Abbuchungen besser als vor einem Jahr.
#44 Andreas schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Kreditkarte (VISA)
Mittelmäßige VISA-Karte. Im Ausland profitiert man von Gebührenfreiheit, auch außer halb von EURO und EU. Das erkauft man sich aber mit extrem hohen Zinsen, wenn man das Kartenkonto nicht sehr schnell selbst ausgleicht. Einen automatischen Einzug der kompletten Summe bietet Barclay leider weiterlesen...nicht an. (Da das technisch völlig unproblematisch machbar wäre, muss man annehmen, dass Barclay darauf setzt, dass Kunden die Rückzahlung versäumen und dann Zinsen zahlen.)
#43 Stefan schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Hat prima geklappt. Auch der Bonus wurde pünktlich ausgezahlt.
#42 FG schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Barkley Kreditkarte
Kundenservice IMMER erreichbar. IMMER hilfsbereit. IMMER eine Lösung parat! So sollte es bei anderen Anbietern auch sein! Sehr zu empfehlen!
#41 hunsruecker schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Kreditkarte
Nachdem ich im vergangenen Jahr eine Barclaycard Gold beantragt habe, wurde aus der (für mich) auf Grund des Jahresumsatzes kostenlose Kreditkarte auf einmal gebührenpflichtig. Die AGB wurden geändert, ich hatte jedoch keine Benachrichtigung darüber erhalten. Der Wechsel zur weiterhin kostenlosen Standardkarte von weiterlesen...Barclays war jedoch problemlos sofort möglich. Ansonsten kann ich nichts negatives zu Barclays sagen.
#40 Tobias schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Einfach und unkompliziert auch im Ausland unkompliziert bezahlen, weltweit kostenfrei Geld abheben. Der neue Online Auftritt ist nochmal besser geworden. Absolut Empfehlenswert.
#39 Wolfgang Scharfenberger schrieb am 27.10.2020
neutral
Produkt: Kreditkarte
Die Barclay-Bank ist zwar recht generös was die Bezahlung per Kreditkarte betrifft oder auch bei der Kreditvergabe.

Das lässt sie sich aber in Form von exorbitanten Zinsen und Gebühen auch fürstlich bezahlen!

So zwischen 15% und 17% Zins p.a.
#38 Tobias schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Gutes Produkt. Wenn man darauf achtet die Rückzahlung auf 100 % zu stellen das ideale Kreditkartenprodukt. 0 % Währungsumrechnungsgebühr, 100 % Lastschrift, einfache Handhabung, Kostenloses Geldabheben überall.
#37 Fastenrath schrieb am 27.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Gute Konditionen, übersichtliche Abrechnung, ApplePay, Einzug erst nach 1 Monat, bis dahin Kredit zinsfrei, praktische Option automatischer Geldeinzug, Bargeld abheben kostenfrei
#36 Thom schrieb am 25.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte MasterCard
Karte funktioniert nicht bei Bezahlung im Internet. Trotz mehrfacher Reklamation keine Besserung
#35 Klara Hauser schrieb am 21.10.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich finde die Einsatzmöglichkeiten der Visa von Barclaycard gelungen. Etwas versteckt, so finde ich, ist die Einstellung der 100% Rückzahlung. Super ist die unproblematische Zwischentilgung des Sollˋs per App. Die Teilzahlung ist ebenfalls eine gute Möglichkeit, wobei ich die zinsfreie Rückzahlung als weiterlesen...sehr attraktiv empfinde. Kartenbeantragung inklusive Videoident liefen problemlos durch. Ich hoffe die positiven Eindrücke bleiben. Ach ja ich nutze bisher nur ApplePay, egal ob Hotels oder normaler Enkauf.
#34 Matthias Schmidt schrieb am 14.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich wurde Opfer eines Kreditkartensbetrugs. Ich habe es bemerkt und bei Barclaycard es reklamiert. Sie haben meine Karte sofort gesperrt. 5 Wochen später habe Sie mir den Betrag abgebucht. Trotz mehrere Telefonate habe ich das Geld nicht zurückbekommen.
#33 Dieter ESSER schrieb am 06.10.2020
positiv
Produkt: Barclaycard VISA
Durchweg positiv
Keine Jahresgebühr dauerhaft
Keine Auslandseinsatzgebühr
Geld abheben an Geldautomaten weltweit kostenfrei (etwaige Kosten des Automatenbetreibers werden beim Abheben angezeigt)
Keine Währungsumrechnungsgebühr
Kein Kontowechsel erforderlich
Transparente Internet- und Abrechnungsseite
Lastschrifteinzug zu 100 % möglich
Was will ich mehr
#32 Kurt Bönigk schrieb am 06.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Sehr umständliche Zahlungsabwicklung.
#31 Oliver M. schrieb am 01.10.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich habe nun mehrfach vergeblich versucht (über Postfach Online-Banking; telefonisch) zu erfahren, wie sich meine letzte Abbuchung der monatlichen Abrechnung zusammen setzt, da sie von der avisierten Summe des Kontoauszuges abweicht. Man scheint schlicht überfordert zu sein, teilt mir eine falsche Hotline-Nummer weiterlesen...mit (0800 1133667 = nicht für Kreditkarten!), schmeißt mich aus dem Gespräch über eine andere Nr. aus der Leitung und schiebt es letztendlich auf ein "techn. Problem", dass ich mir den "richtigen" Auszug nicht aufrufen könnte! - Drei Tage geben ich Barclaycard noch, mir endlich meine geforderte Information zu geben. Ansonsten kündige ich!
#30 Raphael Hoven schrieb am 29.09.2020
positiv
Produkt: Barclaycard New Visa
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden, empfinde die Barclaycard als sehr angenehm, außerdem entstehen mir keinerlei Kosten; ich finde auch die Optik der Karte elegant.
#29 Benni schrieb am 24.09.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Wie meine Vorredner:
Da ich kaum eine Kreditkarte brauche, dachte ich mir eine zuzulegen, welche vom bestehenden Konto abbucht.
Barclay-Card Visa erlangt von sehr vielen gute Bewertungen. Leider ist mein Antrag abgelehnt worden.
Schufa hatte ich erst vor kurzem prüfen lassen, diese ist positiv.
Auch die weiterlesen...restlichen abgefragten Informationen sind positiv zu bewerten.
Wie Barclay-Card die Anträge bewertet wüsste ich wirklich gerne.
#28 Vadim schrieb am 16.09.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Antrag auf Kreditkarte wurde abgelehnt.
Nach positiver online Abfrage, Legitimierung und fast einer Woche Wartezeit.
„Aufgrund interner Richtlinien" heißt es. Mit der Empfehlung nach sechs Monaten wider erneuten Antrag zu stellen.
#27 WKK schrieb am 09.09.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Antrag leider ohne Begründung abgelehnt trotz bester Bonität. Auf Nachfrage bei der Bank über das Callcenter keine Antwort.
#26 Sonja Voith schrieb am 08.09.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich bin seit 23 Jahre Kunde und möchte altersbedingt kein Online Banking. Dass Barclay jetzt für die Zusendung der Abrechnungen per Papier € 1,10 berechnet, finde ich durchaus in Ordnung. Allerdings wird diese Pauschale auch berechnet, wenn der einzige Umsatz aus weiterlesen...dieser Pauschale besteht. Kein riesiger Betrag, finde das aber schon merkwürdig, wenn mir jetzt jedes Monat diese € 1,10 berechnet werden. Vielleicht will man alte Kunden einfach loswerden, ich habe jetzt jedenfalls meinen Vertrag gekündigt.
#25 Septimus schrieb am 04.09.2020
negativ
Produkt: Visa Krdeitkarte
Antrag wurde mit BlaBla-Textbausteinen ohne
Begründung abgelehnt. Auch von der "Hotline" nichts Substanzielles. Meine Bonität ist einwandfrei. Über den Textbaustein, ich könnte es ja noch einmal in 6 Monaten versuchen, konnte ich nur herzlich lachen. Mit mir nicht mehr und definitiv weiterlesen...keine Empfehlung.
#24 Neumann schrieb am 04.09.2020
negativ
Produkt: Visa Kreditkarte
Habe auf die Empfehlung von Finanztip.de hin, die Kreditkarte beantragt. Der Antrag wurde mir mit der Aussage: "Diesen haben wir geprüft und möchten Ihnen Ihre Kreditkarte schnellstens zusenden" und der Aufforderung zur Identifizierung zugeschickt. Ich habe das Videoidentverfahren erfolgreich abgeschlossen. Ich habe weiterlesen...auch eine Mail bekommen, mit der Nachricht, dass ich im Laufe dieser Woche die Karte erhalten werde. Heute war Post im Briefkasten: der Antrag wurde ohne jede Begründung abgelehnt. Ich könnte es in sechs Monaten aber ja nochmal versuchen. Bei der Barclayhotline werden einfach nur die gleichen Textbausteine vorgelesen, die schon im Brief stehen und erklärt, das sei nun mal so und in 6 Monaten etc. Diese Bank ist also kein Tip.
#23 Michaela schrieb am 28.08.2020
negativ
Produkt: Visacard
Antrag leider ohne Begründung abgelehnt trotz bester Bonität, liegt ggfs an Selbständigkeit?
#22 Claas schrieb am 27.08.2020
positiv
Produkt: Barclaycard VISA
Die für mich fast perfekte Kreditkarte.

Kein AEE, 0€ für Bargeldbezug, trainerbarer Kreditrahmen (i.d.R. sehr hoch bei guter Bonität), echte Kreditkarte, Apple / Google Pay, 100% Lastschrift, Offline PIN (wichtig z.B. in UK und Frankreich), kostenfrei (bei vollständiger Rückzahlung), 2 Monate Zahlungsziel und weiterlesen...mittlerweile eine gute App.

Lediglich die Push-Nachricht ab 25€ bei neuen Umsätzen finde ich persönlich nicht so gut. Hier wünsche ich mir eine Nachricht bereits ab 0,01€. Kann bei POS-Zahlungen aber sehr gut mit Apple Pay und der dort vorhandenen Benachrichtigung gelöst werden.

Kurz gesagt, für mich ist das der perfekte und vor allem weltweite Allrounder.
#21 Andrea Köhler schrieb am 21.08.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Eigentlich sonst zufrieden aber in Notsituationen ist eine Anhebung des limits wie bei anderen Anbietern einfach nicht möglich das ist nicht kundenfreundlich!!! Auch sehr schlechte kontaktherstellung Antworten erst nach Tagen, ansonsten ist sie kostenfrei da gibt es keine Probleme sofern man weiterlesen...nicht an einem bankautomaten geht der nicht mit der Visa verbunden ist dann zahlt man 2 € Gebühr,!
Ich war sehr zufrieden bis jetzt aber aufgrund der aktuellen Situation wollte ich mein limit dass wir seit zwei Jahren haben um 1000 € anheben das war einfach nicht möglich deshalb Empfehlung negativ!
#20 DMarc schrieb am 16.08.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Ich war bis März 2020 Vielflieger und bin am meisten mit Eurowings geflogen.
Daher hatte ich auch die Barclaycard Eurowings Classic.
Übersichtliche Abrechnung, mir war die Abbuchung 28 Tage nach Abrechnung zu spät, daher habe ich immer am Abrechnungstag über die App eine weiterlesen...vollständige Abbuchung manuell kostenfrei veranlasst.
Nach 12 Monaten wurden mir sogar von Barclaycard Ratenzahlkäufe für 6,99 % effektiv angeboten. Ein Mal habe ich Ihn benötigt, für 6 Monate abgeschlossen und nach 2 Monaten ohne großen Aufwand über die App vorzeitig beendet.
Daher für mich sehr empfehlenswert, jedoch sollte mann bei Barclaycard immer etwas mehr im Auge haben, die späten Abbuchung lassen gerne schnell den Überblick verlieren!
#19 Christoph Silber schrieb am 02.08.2020
negativ
Produkt: Barclaycard Visa
Ich habe die Karte genutzt, weil sie bei Internetumsätzen 1% Payback in Euro vergütet hat - bis vor etwa 18 Monaten - inzwischen nicht mehr. Allerdings wurden immense Fremdwährungsgebühren beim Bezahlen und Geldabheben in Skandinavischen Ländern berechnet, das war im Jahr 2014 weiterlesen...und mit der Karte "Barclaycard New Visa" - auch aktuell wird bei diesen Karten (Vertragsabschluss vor Juli 2018) immernoch 1,99% beim Geldabheben am Automaten abgezweigt!!!

Eure Empfehlung für die neue Version "Barclaycard Visa" könnte also irreführend sein.

Mir fehlt das Angebot von www.gebuhrenfrei.com - da sind mir bisher keine "Kostenfallen" untergekommen...

Grüße Christoph Silber
#18 Ernst Springer schrieb am 02.08.2020
negativ
Produkt: Barclaycard
Ich versuche seit 2 Tagen den telefonischen Kundenservice zu erreichen und werde nach den Ansagen und dem folgenden ersten Leuten immer aus der Leitung geworfen. Das ist einfach inakzeptabel. Es könnte ja sein dass ich eine gestohlene Karte melden müsste oder eine weiterlesen...unbekannte Abbuchung. Ich werde die Karte kündigen!
#17 Sönke Levsen schrieb am 01.08.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
optimale Karte, wenn sie als Kreditkarte neben einem normalen Konto benutzt und den fälligen Betrag einen Tag vor der Fälligkeit überweist
#16 Heinz Pilzweger schrieb am 31.07.2020
positiv
Produkt: Platinum Card
E-mail Kontakt sehr späte Beantwortung. Ein Jahr kostenfrei dann € 99,-- ist günstig für mich. Die Versicherungen von April Assistence sind außergewöhnlich umfassend.
Mir ist keine Auslandskrankenversicherung bekannt, die 90 Tage umfassenden Schutz inkludiert hat. Ganz erheblicher geldwerter Vorteil.
Ein vermeintlicher Schaden an weiterlesen...einem Mietwagen wurde sofort reguliert.
Wichtig: Konto so einstellen, dass die gesamten Ausgaben monatlich eingezogen werden, sonst horrende Zinsen.
Bei Geld Automaten die Finanztip Hinweise beachten, sonst kann es teuer werden.
#15 Barbara Ritterskamp schrieb am 24.07.2020
negativ
Produkt: Falschbelastung
Es sind bereits 3 Monate vergangen und Barclays hat noch immer keinen Zugriff auf die Dokumente. Es ist Gott sei Dank nur ein kleiner Betrag aber Barclays weigert sich den Betrag rueckzubuchen. AMEX ist da viel kulanter und Kunden orientiert.
#14 Paul Gorissen schrieb am 24.07.2020
positiv
Produkt: barclaycard visa
Keine Probleme. Monatliche Abbuchung im übernächsten Monat. Kann eingestellt werden. Somit ist keine Überweisung notwendig.
#13 A. Knoll schrieb am 21.07.2020
positiv
Problemlos, solange man rechtzeitig den Einzug des kompletten Kreditbetrages auf deren Seite veranlasst. Unkomplizierter Vorgang. Hierfür hat man mind. 1 Monat bis zu max. 2 Monate Zeit, bevor die ersten Zinsen berechnet werden (abhängig davon, ob die Buchung gerade knapp vor oder weiterlesen...nach dem Stichtag für die Berechnung statt findet. Insgesamt zufrieden.
#12 cibi10 schrieb am 19.07.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Trotz gutem Einkommen und keinerlei Schufa- Einträge wurde die Kreditkarte verweigert. Ein plausibler Grund hierfür wurde nicht angegeben. Traurig, offenbar benötigt man hier keine neuen Kunden.
#11 Andreas G. schrieb am 14.07.2020
positiv
Nachtrag zu meiner Bewertung: Seit kurzem ist tatsächlich der automatische Lastschrifteinzug von bis zu 100% möglich, dieser lässt sich einfach in der App einstellen. In Verbindung mit dem Zahlungsziel von bis zu 59 Tagen und den tollen Konditionen bei Bezahlungen und Geldabhebungen weiterlesen...weltweit ist die Barclaycard meiner Meinung nach jetzt die beste Kreditkarte auf dem Markt. Bin begeistert!
#10 Thomas schrieb am 03.07.2020
positiv
Für mich eine der top Kreditkarten am Markt.

Keinerlei Kartengebühr, keine Gebühren im Im- und Ausland (Fremdwährung). Habe die Karten seit Herbst 2017 (vorher New Visa (silber), jetzt Visa (schwarz)) und habe selbst an "exotischen" Geldautomaten nie einen Cent Gebühren bezahlt (sowohl In- weiterlesen...als auch im Ausland). Zahlungsziel der mtl. Rechnungen 59 Tage (und somit eine "richtige" Kreditkarte, welche den Namen "Kredit" zu recht verdient).
Man kann sich bis zu 90 % oder max. 5.000 € zugunsten seines Girokontos überweisen lassen (ebenfalls für max. 59 Tage zinsfrei). Auch kann via PayPal Geld zu Lasten der Kreditkarte transferiert werden. Einrichtung sog. Ratenzahlungen (einzelne Beträge ab 95 €, bzw. ganzer Monatssaldo) sind ebenfalls zu "humanen" (im Vergleich zu so manchem Dispozins) 6,99 % Sollzinsen möglich.
Seit einigen Wochen ist auch wieder der automatische 100%ige Kontoausgleich per Lastschrift möglich (vorher nur 2 - 10 % oder manuelle Buchung).
#9 J. Kothe schrieb am 29.06.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Seit 01. April 2020 wird eine Gebühr von 1,10 für die Zustellung der Abrechnung verlangt. Ein Zustellung per Mail wird abgelehnt. Ausszug aus dem Mail:
Da wir den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst nehmen, versenden wir keine kontobezogene Daten per via E-Mail.
Um weiterlesen...Ihre Kontoauszüge abzufragen, registrieren Sie sich zuerst im Online-Banking oder loggen Sie sich direkt mit Ihren Zugangsdaten ein.
Nach der Anmeldung öffnet sich die Übersicht mit unterschiedlichen Rubriken. Bitte klicken Sie auf „Kontoauszug & Rückzahlung“.
Es öffnet sich das Fenster mit der aktuellen Rückzahlungseinstellung Ihres Kreditkarten-Kontos. Auf der rechten Seite im Online-Banking, in der App ganz unten, gibt es ein blau hinterlegtes Feld „Kontoauszüge anzeigen“. Bitte klicken Sie hier drauf.
Die letzten 24 Monate sind hierüber kostenfrei abrufbar. Wählen Sie einfach den gewünschten Monat über den PDF-Icon aus.
Über unsere Infoseite https://www.barclaycard.de/hilfe-und-kontakt erhalten Sie alle aktuellen Informationen rund um das Online-Banking und die App.
Ich werde also die Karte kündigen.
#8 Philipp schrieb am 29.06.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Die perfekte Kreditkarte für Familien auf Reisen. Zinsfreie zwei Monate bis zur Abbuchung und hervorragende Versicherungen von APRIL Assistance für Reisen. Insgesamt für 99€ im Jahr eine sehr empfehlenswerte Kreditkarte.
#7 Stavros Prodromidis schrieb am 26.06.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Von den besten Visakarten für mich.
#6 Andreas Gerken schrieb am 25.06.2020
positiv
Produkt: Kreditkarte
Kreditkarte funktioniert bestens, sehr gute Konditionen und guter Kundenservice.
#5 Paul Gorissen schrieb am 24.06.2020
positiv
Die monatliche Rechnung kann einen Monat später bezahlt werden! Andernfalls brauchte ich keine Kreditkarte. Die Gebühr für eine Überweisung auf das Girokonto kostet 7 Euro!! Wahnsinn!
#4 Ingo schrieb am 20.06.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Unverständlich, daß mein Schufa-Score nach Erhalt der Karte haushoch (von 99 auf 83%) abgestürzt ist, obwohl die Karte nur in 2 Monaten, jeweils unter 100 € zum Einsatz kam und der Umsatz umgehend ausgeglichen wurde.
#3 Schade... schrieb am 19.06.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Ich bin seit Jahren Kunde bei Barclaycard und habe auf einen Hinweis von Finanztip kürzlich den Wechsel von der New Visa zur Visa vollzogen.
Gut ist natürlich, dass es überhaupt eine kostenlose Kreditkarte mit weltweiter kostenloser Bargeldabhebung gibt. Dies hat mich auch weiterlesen...zum Wechsel bewogen.
Die Einzelheiten sind dann aber alle nicht gut gelaufen.
Ich finde, das muss man maßgeblich berücksichtigen bei der Wahl einer Karte. Hätte ich Berichte wie meinen vor dem Wechsel gelesen, hätte ich das Produkt sicher nicht gewechselt.
Ich kann nicht einschätzen, inwieweit manche der im Folgenden beschriebenen Ärgernisse mit dem Produkt "Visa" im Zusammenhang stehen (mir mit der New Visa also nicht passiert wären) oder einfach eine Veränderung im Service (und Geschäftsgebahren) der Firma Barclaycard darstellen.
Vor dem Produktwechsel informierte ich mich telefonisch darüber, was sich für mich konkret ändert. Die gelieferten Informationen waren leider nicht vollständig bzw. korrekt:
Mir wurde zugesichert, dass sich nur die Produkt-ID, aber nicht die Kontonummer ändert. Stimmte nicht. Mir wurde auch gesagt, dass sich für mich keine Änderungen ergeben, außer dass ich in Zukunft mindestens 50€ am Automaten abheben müsse und kleinere Summen nicht möglich seien. War mir egal. Stimmte aber auch nicht, dass das die einzige Änderung war: die Karte hat NFC, was ich nicht möchte und NICHT deaktivieren kann, und bei der Umstellung wurde der Kontoauszug von Papier auf digital umgestellt. Blöd, wenn man sich darauf verlässt, den per Post zu bekommen…. Vermutlich hätte ich das irgendwo im ganz klein Gedruckten lesen können, aber ich habe mich da auf die Beratungsaussage des Servicemitarbeiters verlassen.
Nach einem Monat "Kreditrahmen 3000€" wie bei der alten Karte bekam ich die Nachricht, dieser würde gesenkt, weil ich "seit längerem" die Karte nicht verwendet hatte. Äh, Corona? Und ich habe die Karte erst seit einem Monat? Und die alte Karte wurde 2 Monate vorher eingesetzt? UND es hatte mit der alten Karte nie Probleme gegeben, wenn ich diese nur sporadisch, meist im Urlaub, eingesetzt habe?
Außerdem wurde der Kreditrahmen gleich auf ein Sechsel der Summe und damit 500€ gesenkt. Damit ist die Karte unbrauchbar für jeden Urlaub, als Sicherheit im Hintergrund ohnehin. Und nein, an meiner Bonität liegt es nicht. Interessierte Barclaycard nicht, ich könne das ja stoppen, indem ich die Karte einsetze.
Der Kundenservice, den ich bisher fast nie kontaktieren musste, weil alles reibungslos lief und der dann aber gut erreichbar war, ist telefonisch nur noch mit Wartezeit erreichbar.
Fragen per Mail wurden nur teilweise beantwortet.
Eine reklamierte Abbuchung wird „noch bearbeitet“.
Ob die wegen Corona stornierten Flüge bereits zurückerstattet wurden, kann ich nicht selbst nachsehen, denn ich habe jetzt ja ein neues Konto. Eine schriftliche Benachrichtigung, wenn auf dem alten Konto Geld eingeht, erfolgt nicht, denn mein altes Konto (von dem die Flüge bezahlt wurden) ist ja geschlossen. Wenn ich also wissen möchte, ob das Geld da ist, muss ich anrufen und kann dann darum bitten, dass das Geld auf mein Girokonto überwiesen wird. Ansonsten liegt es halt bei Barclaycard rum….
Ich freue mich also auf weitere Aufenthalte in der Warteschleife der Hotline wegen „eines erhöhten Anrufaufkommens“. Vielleicht mal weniger Murks bauen, dann müssen die Leute auch nicht mehr anrufen….
Früher lief Barclaycard reibungslos (bin seit Jahrzehnten da Kunde), jetzt überhaupt nicht mehr. Manches kann man auf Corona schieben, aber unvollständige Beratung und den Quatsch mit dem Verfügungsrahmen nicht.
Schade, dass sich das Unternehmen so entwickelt hat.
Wie man mit einer kurzen Googlesuche sehen kann, bin ich bei Weitem nicht die Einzige, die in letzter Zeit derartige Erlebnisse mit Barclaycard hatte. Insofern hoffe ich, dass diese Rezension veröffentlicht werden kann.
#2 Dr. Wolfgang Jäger schrieb am 19.06.2020
negativ
Produkt: Kreditkarte
Chargeback-Verfahren verweigert
Flug von der Airline annulliert.
Habe eine Rückerstattung (Chargeback-Verfahren) gefordert. Das wurde unter Vorspiegelung falscher Tatsachen abgelehnt.
2 weitere Schreiben an das Beschwerde-Management blieben unbeantwortet.
Barclaycard hat damit mein Vertrauen verspielt.
Mein nächster Schritt: Kündigung!
Eigentlich schade. Ich war für viele Jahre zufrieden. Aber weiterlesen...in einer Krise zeigt sich oft das wahre Gesicht. Auch die Ombudsleute der deutschen Banken konnten oder wollten nicht helfen.
#1 Andreas G. schrieb am 18.04.2020
positiv
Produkt: Barclaycard
Bin sehr zufrieden mit den Konditionen, d.h. keinerlei Gebühren für den weltweiten Einsatz sowie dem Händling dieser Kreditkarte. Klasse ist das Zahlungsziel von maximal 59 Tagen und die Möglichkeit, Geld auf das Kartenkonto (vollwertige IBAN) zu überweisen.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von Barclaycard

Kreditkarte
Finanztip Empfehlung
Weitere Produkte

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter