Erfahrungen mit SOS Flugverspätung (1)

Bei SOS Flugverspätung handelt es sich um ein Fluggasthelfer-Portal mit Sitz in Berlin. mehr... Als Inkasso-Dienstleister fordern sie das Geld ein und behalten bei Erfolg eine Provision davon. Im Jahr 2018 wurden über SOS Flugverspätung rund 2700 Entschädigungen ausgezahlt.

Nutzer-Erfahrungen (1)

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Erfahrungsberichte (1)
Filtern:
#1 Heinz Mayer schrieb am 07.07.2022
positiv
Produkt: Fluggasthilfe
Die Gesamtabwicklung von erstem Angebot bis zur Überweisung der Entschädigung war schnell, kompetent und äußerst transparent. Ich hatte mehrere Angebote eingeholt. SOS Flugverspätung war am Günstigsten. Ich kann SOS Flugverspätung bestens empfehlen.
Keine Anbieterbewertungen mit diesen Filtereinstellungen

Produkte von SOS Flugverspätung

Produkte
Fluggasthilfe

Hilf mit!
Unterstütze andere Nutzer bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Du Deinen individuellen Erfahrungsbericht jetzt abgibst.

Weitere Anbieter