Erfahrungen mit SOS Flugverspätung (6)

Bei SOS Flugverspätung handelt es sich um ein Fluggasthelfer-Portal mit Sitz in Berlin. Als Inkasso-Dienstleister fordern sie das Geld ein und behalten bei Erfolg eine Provision davon. Im Jahr 2018 wurden über SOS Flugverspätung rund 2700 Entschädigungen ausgezahlt.

Erfahrungsberichte (6)

Alle

Alle

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Gute Kommunikation, faire Preise, unkomplizierte und schnelle Durchsetzung der Ansprüche bei Flugausfall. Jederzeit wieder

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Regelmäßige Rückmeldungen zu unserem Fall und, pünktlich zur Adventszeit, die gute Nachricht, dass wir unsere Entschädigung bekommen. Faire Preisgestaltung - das, was zu Beginn angegeben wurde, wurde genauso auch eingehalten.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Hat alles zu unser absoluten Zufriedenheit funktioniert. Vom Melden der Flugverspätung bis zur Auszahlung dauerte es 4 Monate. Wir können SOS FLUGVERSPÄTUNG vollkommen weiterempfehlen.

Negativ

Produkt: Fluggasthilfe

Ich rate ab: Ich hatte 2 klare Fälle von Flugverspätung bzw. Ausfall, beide bei SOS gemeldet. Nach mehreren Monaten dann die Info, dass die beiden betroffenen Airlines nicht zahlen würden und ihre "Datenbank" eine weitere Verfolgung als nicht sinnvoll bewerten Mehr anzeigen

Negativ

Produkt: Fluggasthilfe

Nach DREI Monaten Bearbeitung hat man festgestellt, dass mein Flug nicht in Deutschland gestartet ist und man mir deshalb nicht helfen kann. Mir ist schleierhaft wie einem das trotz Abtretungsvertrag und Einreichung aller Daten/Dokumente nicht sofort bemerkt.

Positiv

Produkt: Fluggasthilfe

Die Gesamtabwicklung von erstem Angebot bis zur Überweisung der Entschädigung war schnell, kompetent und äußerst transparent. Ich hatte mehrere Angebote eingeholt. SOS Flugverspätung war am Günstigsten. Ich kann SOS Flugverspätung bestens empfehlen.

Produkte von SOS Flugverspätung

Fluggasthilfe

Empfehlung

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