Fragen? Probleme? Anregungen? Wir freuen uns auf Dein Feedback

Wir möchten, dass Du bessere Entscheidungen triffst und teure Fehler vermeidest! Dafür machen wir für Dich diese Website, unseren Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle. Ganz wichtig ist uns, wie Du mit unseren Inhalten in der Praxis zurechtkommst – und was wir noch besser machen können.

Sag uns also, was Dir geholfen oder mal nicht funktioniert hat. Schreib uns, welche Themen, Videos und Posts Du Dir wünschst und welche Features Dir auf unserer Webseite und in unserer App noch fehlen.

Deine Meinung ist uns wichtig

Geht es um einen Artikel oder Video?

Du hast eine konkrete Anregung zu einem bestimmten Beitrag von uns?
Schreib uns dazu am besten einfach eine E-Mail.

Schreib uns

Wie gefällt Dir Finanztip insgesamt?

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, oder Du einen hilfreichen Verbesserungsvorschlag hast, teile uns das gern auf Trustpilot mit! Wir freuen uns über Deine Unterstützung.

 

Jetzt bewerten

Mehr über Finanztip erfahren

  • Team

    TeamDas Finanztip-Team

    mehr
  • Karriere bei Finanztip

    Karriere bei FinanztipWerde ein Teil von uns

    mehr
  • Redaktionskodex

    RedaktionskodexDer Redaktionskodex von Finanztip

    mehr
  • Finanzierungs-Modell

    Finanzierungs-ModellWie wir uns finanzieren

    mehr
  • Auszeichnungen

    AuszeichnungenUnsere Auszeichnungen und Preise

    mehr
  • Finanztip in der Presse

    Finanztip in der PresseUnsere Medienauftritte im Überblick

    mehr