Auf Geldreise – Podcast #43

Lass uns über Geld reden, Schatz

Shownotes

41 Prozent der Deutschen wären bereit, sich von ihrem Partner zu trennen, wenn dieser nicht mit Geld umgehen könnte. Das ergab eine Forsa-Umfrage aus dem Jahr 2018. Damit das Finanzielle nicht zum Trennungsgrund wird, haben wir uns von der Goldfrau Babett Mahnert ein paar Tipps geholt, wie Geldmanagement in einer Beziehung gut funktionieren kann.

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

  1. Babett ist Gründerin, Podcasterin, Mama und CEO von der Goldfrau. Sie unterstützt uns Frauen dabei, unsere finanzielle Freiheit zu erreichen. Und nutzt dafür ihre 17-jährige Expertise aus der Finanz- und Bankenbranche.
  2. Du kannst Babett auch auf Instagram folgen.
  3. Mehr Informationen zum Gemeinschaftskonto findest Du im Finanztip-Ratgeber.

Alle Informationen über uns findest Du auf unserer Geldreise-Seite oder direkt auf unserer Finanztip-Startseite. Abonniere gerne auch den wöchentlichen Finanztip-Newsletter.

Bei Fragen oder Themenwünschen erreichst Du uns am besten über unseren Instagram-Kanal „Auf Geldreise“ oder über podcast@finanztip.de.

Unser Podcast gefällt Dir? Dann abonniere ihn und gib uns 5 Sterne bei Apple Podcasts!

Alle Folgen

Folge 43 anhören

Lass uns über Geld reden, Schatz (#43)